Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hannover ist Abstiegskandidat Nr. 1!

bin mal gespannt, wann die in Hannover aufwachen...

2. Schickt doch mal Michael Rensing nach Hannover, dann bleibt dort sicherlich auch besser das Tor sauber und ein Torwart auf der Bank kommt wieder zum Einsatz.

3. Bin auch auf das Spiel in Freiburg gespannt. Wenn sie das verlieren , geht es wohl in Liga 2, aber dort gehört der kleine HSV ja eigentlich auch hin.
    Ein paar Jahre Bundesliga war für unsere Nachbarn doch schon ein großes Erlebnis:p. Aber so sehr ich ihnen auch den Abstieg gönne, so waren sie doch ein guter Punktelieferant, ganz im Gegensatz zu den Nürnberger, die uns vor allem in Nürnberg oft die Punkte klauen.

4. Das ist die Form von Arroganz, die Mr. Ed, denke ich im Bayern-Thread ansprach. Furchtbar.

Ich würde mich freuen, wenn sie es noch schaffen. Zumal der sportliche Niedergang nicht nur mit einer verfehlten Transferpolitik und mangelnder sportlicher Potenz zu erklären ist, sondern hier mit einer Situation umgegangen werden musste, die völlig neu war und es völlig verständlich war und ist, dass angesichts der komplizierten psychologischen Situation, Fehler gemacht wurden. Wer weiß, wie es uns ergangen wäre, in einer vergleichbaren Situation - der Himmel möge uns davor bewahren.

Ganz ehrlich: Ich habe mich damals riesig gefreut, als sie es gepackt hatten, habe damals während der Ausscheidungsspiele mit ihnen gebangt und gehofft. Ich kenne noch die 20 Jahre, als sie völlig in der Versenkung verschwanden und wünsche ihnen gerade angesichts der Tragik der ganzen Geschichte, nur das Beste im Spiel gegen Freiburg.

5. :tnx:

Ich war zu Zweit-und Drittligazeiten oft im Niedersachsenstadion, wenn sich das nicht mit Werder überschnitten hat. Und finde es traurig, was dort im Moment passiert. Andererseits könnte man darüber spekulieren, ob ein kompletter Neuanfang (und damit meine ich ohne Martin Kind) dem Verein wieder auf die Beine helfen würde...

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo, was ist los? 96 hat gewonnen! :eek: :applaus::applaus::applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

leider....... :wild:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die sollen absteigen und Schulle zurückkehren. So langsam er auch sein mag, besser als alle unsere Linksverteidiger ist er allemal. Dazu noch stark im linken und defensiven Mittelfeld und auch souverän in der Innenverteidigung. :)

9. Was zu extrem großen Anteilen Papiss Demba Cissé zu verschreiben ist, er war mit Abstand der beste 96er heute...

Jetzt aber ernsthaft: Wenn jemand behauptet hat, dass die Niederlage letzte Woche gegen Wolfsburg unverdient gewesen war, dann war's dieser Sieg heute umso mehr. Wieder ein schlechteres Spiel, welches nicht wirklich 'ne Bewerbung für die 1. Liga war.

Mal gucken, wie sie sich jetzt nächste Woche gegen Frankfurt schlagen, ob der Sieg ihnen genug Selbstvertrauen verschafft, oder sie doch wieder eher alt aussehen...

10. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    :tnx: Genau sowas hab ich vorhin auch so gedacht.

11. So sehr ich mich über den Sieg der 96er ärger, freue ich mich für deren Coach. Warum müssen auch nur Leute wie Kind und Schmadtke in der Führungsebene sein :wall:

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ich wünsche einzig Schulle und Slomka den Klassenerhalt. Aber alleine die beiden sind Grund genug den 96ern die Daumen zu drücken

13. Ich denke mal, dass Slomka bei einer Niederlage weg vom Fenster gewesen wäre.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich denke, dass du richtig denkst, wenn du denkst wie du denkst.

15. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    ich drück dem kleinen HSV die Daumen, denke mal nach dem Tod von Robert Enke müssen sie nun nicht auch noch absteigen. Würde mir für die Mannschaft und Slomka wirklich leid tun....auch wenn ich sie ja eigentlich nicht wirklich mag.

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Ich aber schon ;)

17. Glückwunsch an die Niedersachsen :applaus:

18. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich die Eintracht aus der Ecke am liebsten in der BuLi haben.
    Aber da das utopisch ist, brauchen wir die 96er wegen Nordderbies. Ansonsten ist mir das ziemlich egal, was da an der Leine fußballtechnisch abgeht.

19. Du meinst hoffentlich die Blau-Gelben aus BS!!

Das wär's, wenn die das mal endlich schaffen könnten / würden! Aber auf längere Sicht wird das wohl nix!

Habe übrigens die Eintracht noch live in der 1. BuLi gesehen, vor über 30 Jahren!!

Das waren noch Zeiten!

Und ich war noch jung!

Times they are a-changin'! (frei nach Bob Dylan)

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sie leben noch! :eek: :applaus: