Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tasja

Tasja Guest

Wenn die immer gespielt wie heute denn wurde die keine Probleme haben! Die war ganz klar das beste Verein und eine totale verdientermaßen sieger!

2. Endlich wieder ein Sieg. :)

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist Mist... :(
    Immerhin haben sie noch den Didier.

4. Sehr schön Hannover, ab in Liga 2 mit euch.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir, dass Hannover in der 1. Liga bleibt, denn da ich fast nie Karten für Werderheimspiele bekomme, bin ich wenn ich mal spontan ins Stadion möchte meistens in der AWD Arena.

Noch ist es drin, Man spielt noch gegen Lev und kann Werder damit in Richtung Platz 3 helfen, Mönchengladbach zu hause und Dann Finale in Bochum, also H96 macht was drauf und vergesst das Heute ganz schnell.

6. Ich hoffe inständig, dass bei einem eventuellen "Finale" gegen Bochum dann der VFL das Spiel für sich entscheidet. Auch wenn der Gegner heut Bayern hieß - man hat schon gesehen, dass die aktuelle Mannschaft von denen einfach nix in der 1. Bundesliga zu suchen hat.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, H96 war in der Hinrunde auf einem guten Weg und da war ich auch bei ein paar richtig interessanten Spielen. Was sollen zu den Freiburger sagen, die über 2 Spiele 10:0 gegen Werder unter gegangen sind.

Ich drücke Hannover beide Daumen. Schon alleine, weil LEverkusen nächste Woche wartet.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Aus Eigennutz möchte ich auch, dass sie drin bleiben, zumal ich den Verein auch sehr mag, aber objektiv betrachtet haben sie es eigentlich nicht verdient.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber seit wann ist man beim Fußball objektiv ;)

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich, aber wenn man sich mal die Ergebnisse und auch die Art und Weise anguckt, wie sie über fast die gesamte Saison spielen, dann darf da eigentlich gar nichts anderes als der Abstieg bei rauskommen.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt, mir haben sie unter Bergmann in der ersten Saisonhälfte ganz gut gefallen. Aber in der 2. Hälfte ist das klar nicht 1. Liga reif.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Art und Weise, wie Hannover desöfteren verloren hat, sicherlich nicht.

13. und was ist mit dem sieg gg schalke letzte woche? über heute brauch man klar nicht reden, war 2.liga-niveau..wenn überhaupt

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat mich ehrlich positiv überrascht. Und ich war da recht froh und hatte wieder etwas Hoffnung bei Hannover gesehen, aber dann lassen die sich so abschlachten. War bitter da zu zuschauen. Die konnten einem nur noch leid tun heute.

15. MZ412

MZ412 Guest

Hanoi ist doch immer wieder ne Wundertüte (abgesehen von Hanke und Schlaudraff, die sind totaler Mist). Letzte Woche so nen Spiel gegen Schalke und nun das Debakel in München. Ehrlich, ich kann keinen Weg ausmachen, den 96 gehen kann/soll/wird. Denkt man die sind fit für Liga 2, wird Schalke weggeknallt, fast man Hoffnung, gibts ne 0:7 Klatsche. Ich tendiere ja Richtung Liga 2, fänds aber schade, kaommen Werder in die AWD Arena, hab ichs nicht weit. Mir würde da echt was fehlen.

16. Slomka ist einfach nur ein selbstdarstellerischer Unsympath, der Hannover als Sprungbett nutzen wollte, um sich wieder anderweitig ins Gespräch zu bringen. Ich freu mich richtig für ihn, dass das eher nicht so geklappt hat.

Genauso gönne ich Hannover den Abstieg. Endlich ist dieses Pack aus der Bundesliga weg. Zwar sind das für uns meist sichere Punkte, aber Freiburg ist die deutlich sympathischere Alternative dazu, die auch nicht ständig so ne große Klappe hat.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo hat denn Hannover eine große Klappe? Ich hab häufig in Hannover zu tun und finde die Hannoveraner und die Fans eigentlich ganz in Ordnung.

18. scheissegal. wer sich 7:0 abschlachten lässt, hat in liga 1 nix verloren. absolut unwürdig. bitte absteigen !!! danke !!!

19. Ohje.. 7:0.. das war schon sehr deutlich.
    :)