Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kurzum, ich halte von Hannover nichts, und die dürfen auch gerne absteigen...

die 96er werden auch am Samstag gegen Leverkusen 0 Punkte holen, also haben sie den Abstieg verdient, sorry....

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Und was ist, wenn sie Leverkusen 7:0 besiegen? Ich mein ja nur ...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ein 1:0 reicht mir schon. :)

4. Ich wäre schon zufrieden, wenn Hannover nicht dafür sorgen würde, dass unser dünner Vorsprung im Torverhältnis gegenüber Leverkusen nicht mit einem Schlag dahin ist.

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    1:0 ist unrealistisch. Die sind hinten genau wie wir - nur schlechter. Ein 2:1 würde mir ziemlich gut passen :)

6. MZ412

MZ412 Guest

Naja, 96 ist ne Wundertüte, ich denk da an das Spiel gegen Schalke, wer weiß, wer weiß...

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber ich hab den Spielbericht gesehen, ein Tor nicht gegeben wegen vermeintlichem Abseits (strittige Entscheidung) und eine Notbremse von Hypiä, dann noch ein nicht gegebener Handelfer. Hannover hat alles getan. Die haben einfach kein Glück. Das war mit dem Bayern Spiel nicht vergleichbar.

8. sash84

sash84

Und gestern haben sie Gladbacher abgeschossen die schon im Urlaub waren. Statt der Gladbacher Spieler standen Wachspuppen da!
    Trotz allem Glückwunsch an die Hannover. Jetzt habt ihr es selbst in der Hand den KLassenerhalt zu schaffen!

9. MZ412

MZ412 Guest

Glückwunsch Hannover zum 3:0, geiles Spiel, so hat die Konferenz Freude gemacht :applaus:

Nur das Ende :wall: Ich dachte nicht, das nochmal sehen zu müssen.

10. Pascal

Pascal

schade für bochum..lieber wäre hannoi abgestiegen

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Auf ein weiteres schönes Werder-Auswärtsspiel in Hannover. Glückwunsch zum Klassenerhalt! :applaus: :beer:

12. Glückwunsch zum Klassenerhalt, freut mich. :):beer:

13. Ich mag Hannover und freue mich, dass sie bleiben. Außerdem sind die Werder-Spiele in Hannover immer wieder schön, weil viele Tore fallen.
    Glückwunsch Hannover :)

14. :applaus: Sehr schön das 96 drin geblieben ist. Glückwunsch !!!

15. Glückwunsch auch von mir. :applaus:

16. :tnx:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und in der nächsten Saison werdet ihr garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir sicher. :knutsch:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Hannover 96! Nach so einem tragischen Saisonverlauf gönne ich dies diesem Verein wirklich, die Klasse gehalten zu haben. Ich muss sagen, ich hatte sie zwischenzeitlich schon abgeschrieben.

18. Chapeau, unglaublicher Entspurt! :tnx: