Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch!!!!!!!! :applaus::applaus:
    Bis zum Sieg in der letzten Woche hab ich nich dran geglaubt, aber die Jungs haben gekämpft und Moral bewiesen und sich den Klassenerhalt deswegen verdient.

Jetzt schön den Urlaub genießen und diese schrecklich Saison abhaken. Nächste Saison wirds besser laufen.

2. Herzlichen Glückwünsch zum Klassenerhalt! Ich freue mich sehr darüber, dass die Mannschaft es nach so einer tragischen Saison geschafft hat bis zur letzten Minute zu kämpfen. Ein grosses Dankeschön auch an Mirko Slomka! Schön, dass wir Euch weiterhin in der Bundesliga bewundern dürfen! :knutsch:

3. Y2Jay

Y2Jay Guest

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :)
    Freut mich wirklich das für die 96er die Saison noch zu einem guten Ende kommt nachdem sie so viel Leid ertragen mussten.

4. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Glückwunsch auch von mir. Das wär zu schade gewesen wenn 96 abgestiegen wär. Das schöne Nordderby kann nicht einfach wegfallen. Und lieber nach Hannover fahren als ganz nach Nürnberg/Augsburg. Nächste Saison spielt ihr sicher nicht gegen den Abstieg.

Bin ein ausgewanderter Hannoveraner ^^

Lg Alex

5. War eben in der AWD Arena, die Mannschaft wurde wahnsinnig gefeiert, 15.000 Leute waren schätze ich da. Der Platzsturm von etwa 150 "Fans" hat allerdings genervt. Und die unbelehrbaren Dummen, die beim eingespielten "Pure Lust am Leben" "puren Hass auf Bremen" gesungen haben. Nicht, dass ich da Fanfreundschaft erwarte. Aber das vor dem Hintergrund dass auch Enke irgendwie ein Thema war heute abend und dass die Fans lieber den Klassenerhalt feiern sollten, ist eben etwas arm. :) Und es waren mir zu viele Hamburg-Tölpel da, wahrscheinlich frisch ausm Weserstadion. Ansonsten - meinen Glückwunsch, auch nächstes Jahr im Gästeblock vor der eigenen Haustür :svw_schal:

6. Auch von mir Glückwunsch in die Landeshauptstadt :tnx: Unglaublich schwierige Saison, glaube kaum das ein anderer Bundesligist eine solch schwere Last während der Saison auf sich hatte.

Freut mich sehr :applaus:

7. MZ412

MZ412 Guest

Ein Glück, dass ich nicht hin bin. Meine Frau wollte eigentlich (ist ja 96-Fan) aber ich hatte keinen Bock, dachte mir schon so nen Scheiß (geh ja schon bei Alte Liebe an die Decke :roll:) zum Glück guckt Sie gern Raab und ich hab meine Ruhe, neenee, ich gönne Hannover es echt aber die Hanoi-Fans meinen immer wieder, Werder müsse man besonders ans Bein pinkeln, dann noch die den ganzen besoffnen Spinnern wieder von Hannover nach Hemmingen im Bus. So hat meine Frau ihren Klassenerhalt, Raab kann sie auch gucken und ich meine Ruhe bei nem schönen Becks und Team Fortress 2 :beer:

8. Schön, daß die Roten dringeblieben sind. Beherztes Saisonfinale. Hochachtung und Respekt!

5 Nordderbies hats lange nicht gegeben in der Bundesliga!

9. Super Abschluss für Hannover - Alle Achtung Chapeau :)

Die Mannschaft,die durch die Hölle ging wie bisher wohl kaum eine Profitruppe
    vor Ihr innerhalb einer Bundesliga Saison hat es geschafft. A la bon heure!!!

Es gibt eben Dinge im Leben und im Profisport deshalb auch, die man nicht
    trainieren kann. Ein großartiger Kapitän geht von Bord, aber das Schiff muß weitersegeln. Es droht der Untergang in stürmischer See und deshalb muß die
    Mannschaft über sich hinauswachsen und den Kurs halten.Das ist ihr innerhalb
    kurzer Zeit großartig und einmütig gelungen.Gratulation zum Klassenerhalt!!

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Glückwunsch zum Klassenerhalt. Freu mich schon wieder auf das Auswärtsspiel nächste Saison

11. Blacki84

Blacki84

Konnte man ja besonders bei Fromlowitz sehen welche Last da von ihm abgefallen sein muss.

Eine Last die man allerdings völlig unnötigerweise in der Winterpause nochmal vergrößert hat als man eine neuen Torwart (Tremmel) verpflichten wollte.

12. :tnx: :tnx:

Ich freu mich auch. Zum Einen, dass sie drin sind, zum Anderen auf die vielen Derbys. North rulez. :D

13. Auch von mir nach diesem bitteren Jahr einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. :beer:

Und einen kleinen Tipp hätte ich noch: Falls es mal wieder nicht so richtig läuft, bitte nicht gleich den Trainer wechseln. Ist Slomka nicht seit 2000 der neunte Trainer der Roten?.

Etwas mehr Kontinuität (siehe Werder!!), dann klappt es auch irgendwann mit dem Erfolg. ;)

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dann steigen sie halt kommende Saison ab. :D

15. Wenn sie nicht lernfähig sind, ist es denen zuzutrauen. ;)

16. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    hmm 5?? ich zähle nur pauli, die beiden hsv und wolfsburg. hab ich was übersehen, oder meinst du 5 nordclubs?

17. er meinte wohl total inkl. Werder ;)

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist schade, mit ihm geht der absolute Sympathieträger und Publikumsliebling. :(

Mach's gut, Jiri, lass deine Karriere schön in der Heimat ausklingen. :beer:

20. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    dem schließe ich mich an. Alles Gute, Mr. 96! :cool: