Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Er war ne coole Sau.

2. MZ412

MZ412 Guest

:tnx:

Schließ ich mich meinen Vorschreibern an, ein absoluter Liebling und Sympathieträger, den Hannover da gehen lässt. Schade...

3. Pogatetz zu 96. :eek:

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  6. warum der Schock? :confused:

7. Hahaha da dachten die meisten unsere Trikots sehen scheiße aus... da schaut euch mal die Lappen aus Hannover an, die passen überhaupt nicht zu Hannover. Entweder müssen die Rot (wie früher) oder halt Grün, Schwarz, Weiß sein aber nicht so bäh

http://i.imgur.com/6tLqe.jpg

Da gefallen mir unsere von den Farben her viel besse!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Farblich jetzt auch nicht mein Ding und auch nicht wirklich passend zu Hannover, aber das Trikot-Design gefällt mir sehr gut. Also haben sie, im Gegensatz zu uns, wenigstens einen Punkt beim Trikot, der mir gefällt.

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir gefällt dieses Weinrot auch nicht so, das geht ja schon fast ins Lilane... aber trotzdem besser als unseres. :18:

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Find das Trikot insgesamt gar nicht schlecht. Man stelle es sich einfach mal mit nem schönen dunkleren grün und den Streifen in Weiß vor.... PASST!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, das meinte ich ja mit dem Design. Man muss es eben nur farblich anpassen und schon ist es ein schönes Trikot.

12. :tnx: und Glückwunsch zum Sieg heute.

13. MZ412

MZ412 Guest

Scheiß auf die Trikots, die haben Schalke richtig schön abgefertigt und das in der Spülwasserarena :D GZ zum Sieg :applaus:

14. :tnx: Glückwunsch Hannover 96 (ich freue mich für den sympathischen Slomka).

Genießt den Moment mit Tabellenplatz 5, denn nach ein paar Wochen wird der Tabellenplatz wieder zweistellig sein...

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:

Und zum Trikot: Kann mich gar nicht mehr an die Trikotfarben der letzten Jahre erinnern. :D

16. Das Trikot ist geil finde ich!
    Sollten sich die Herren von Nike mal was abschneiden.

17. Oliv Goldendes Eventtrikot :eek::eek::D

18. MZ412

MZ412 Guest

Glückwunsch zum Sieg, Ihr 96er wart heute meilenweit besser. :beer:

19. Richtig. Haben die Fehler der Bremer in der Abwehr schonungslos ausgenutzt.