Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sehr beeindruckend gegen so einen starken Gegner zu bestehen. Toll H96. Mirko Slomka ist für mich einer der besten Bundesliga-Trainer. Ich verstehe es bis heute nicht, dass die Schalker den damals geschmissen haben

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso verlegen? laut DFL war es bis jetzt noch garnicht terminiert.
    Tendieren würde ich dazu, dass es Sonntags stattfindet, da in der EL nur Schalke und 96 sind und man somit keinen Verein braucht der "ausweicht".

3. Auch von mir einen ganz dicken Glückwunsch zum Weiterkommen. Habe mich sehr gefreut, da ich H96 traditionell gut leiden kann und Mirko diesen Erfolg sehr gönne.

Hoffe auf eine starke "Partnerschaft" in der EL. Lasst uns gemeinsam durch die Gruppen marschieren und dann irgendwann im K.O. aufeinandertreffen:thumb:

4. Slomka stand ja sogar bei 96 schon kurz vor dem Rauswurf, weil seine Amtszeit mit einer Niederlagenserie startete. Zum Glück für 96 behielt der Präsident die Nerven und hielt an Slomka fest. Vertrauen und kontinuierliches Arbeiten zahlt sich dann irgendwann positiv aus.

Na hoffentlich landen S04 und 96 nicht in einer Gruppe. Das letzte Europapokalspiel von 96 war 1992. Ausgerechnet gegen Werder Bremen.

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    meine Wunschlose für H96:

PSG oder PSV

Fulham oder Brügge FC

Malmö oder Graz (wenn nicht in Schalke-Gruppe)

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das geht doch garnicht.

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    stimmt. gut dass sie jedes jahr alle nochmal die regeln erklären. damit es der letzte begreift...

8. Glückwunsch nach Hannover! Hätte ich ihnen nicht zugetraut:applaus: mal sehen was sie noch so reisen können...

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Nach der bisherigen Auslosung befürchte ich fast das Hannover in Gruppe A landen wird. Oder in D.

Edit: Glück gehabt, doch keine Hammergruppe

10. Ist eigentlich eine machbare Gruppe, man muss natürlich abwarten wie sie den neuen Spielrythmus verkraften. Ist ja gerade für International unerfahren Teams erstmal eine Umstellung.

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir spielen ja am ersten Oktoberwochenende gegen 96. Weiß jemand, wann deren EL-Spiele sind, damit man schonmal wegen der Terminierung schauen kann?

12. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Habs gefunden:
    Die Ansetzungen in der Übersicht

Do., 15. September, 19.00 Uhr: Hannover 96 - Standard Lüttich
    Do., 29. September, 21.05 Uhr: Vorskla Poltava - Hannover 96
    Do., 20. Oktober, 21.05 Uhr: Hannover 96 - FC Kopenhagen
    Do., 3. November, 19.00 Uhr: FC Kopenhagen - Hannover 96
    Mi., 30. November, 21.05 Uhr: Standard Lüttich - Hannover 96
    Do., 15. Dezember, 19.00 Uhr: Hannover 96 - Vorskla Poltava

Also werden wir auf nem Sonntag nach Hannover fahren.

13. Heute hat Hannover so gespielt, wie es der Kader eigentlich vermuten läßt. Spielerisch limitiert. Und wenn das Kollektiv nicht richtig funktioniert, reicht es nicht.

Ich habe sie aber weiter als guten Gegner auf der Rechnung, weil Slomka sie halt zu eben diesem oft funktionierenden Kollektiv geformt hat.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    50+1-Regel bleibt, "Lex Leverkusen" nicht

Ich pack's mal hier rein, weil Kind die Federführung hatte.

Klingt für mich nach einem weiteren Schritt in Richtung "moderner Fußball" à la Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Chelsea, ManCity etc pp. :(

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
  17. Pinto, dieses Rattenkind, ist drauf und dran, Jarolim als unfairsten und hinterhältigsten Spieler der Bundesliga abzulösen. Erst die Aktion gegen Arnautovic, wo man zuerst Befürchtungen haben müsste, sein Bein sei nicht mehr zu retten, aber Sekundenbruchteile nach der roten Karte sprang er dann auf wie ein junges Reh. Und jetzt die Aktion gegen die Bauern, wo er von Rafinha nicht mal berührt wird und sich trotzdem auf dem Boden wälzt, als sei von der Tarantel gestochen worden. Resultat seiner dreisten Schauspielanlage waren die anschließenden Tumulte und die nächste provozierte rote Karte. Woche für Woche die gleichen Einlagen von Pinto und der Spieler kommt ungestraft davon bzw. provoziert damit noch Platzverweise gegen gegnerische Teams. Traurig auch, dass die Schiedsrichter immer wieder darauf reinfallen.

18. :tnx:
    Genau wegen solcher Leute wie Pinto ist mir Hannover auch unsympathisch. Und nicht etwa wegen ihrer Spielweise. Das machen sie wirklich gut, muss man ihnen lassen.
    Hoeness spricht mir hier mal aus der Seele:

http://www.bild.de/sport/fussball/s...mit-dem-bayern-durchmarsch-20604126.bild.html