Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die haben Pinto, wir haben Marin usw...

2. Blacki84

Blacki84

Mir nicht. Ich kann Pinto zwar auch nicht leiden, aber es war trotzdem ein Foul von Rafinha. Mit der gestreckten Bein und der Sohle voran in den Zweikampf springen ist natürlich ein Foul...

Was Pinto dann macht ist scheiße, will ich auch nicht sehen. So einen Schauspieler hat zwar fast jede Mannschaft, aber bei ihm kommt noch erschwerend hinzu das er selber dabei im austeilen auch ganz weit vorne dabei ist.

3. So eine Ratte wie Pinto ist Marin lange nicht. MM versucht - mittlerweile seltener, Freistöße zu schinden, was ich nicht gut finde und was auch kaum noch für ihn gepfiffen wird. Das wars dann aber auch. Aber was Pinto da fast wöchentlich abzieht ist eine ganz andere Liga. Langt selbst gerne mal ordentlich hin, provoziert und simuliert bei jedem Foul gegen ihn schwerste Verletzungen, um Karten und möglichst Platzverweise gegen den Gegenspieler zu provozieren. Ich hoffe, die Schiedsrichter erkennen das jetzt auch so langsam und lassen ihn einfach mal liegen und das Spiel weiterlaufen.

@Blacki84: Gut, dass es kein Foul war, ist übertrieben von UH. Ich meinte auch eher seine Kommentare zu Pintos erneuter Schauspieleinlage.

4. Du willst also allen ernstes Marin und Pinto auf eine Stufe stellen?

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Früher haben solche Leute einen Fußballschuh oder Schlüsselbund vom Trainer an den Kopf geworfen bekommen, na ja, die gute alte Zeit. :cool:

Ich finde H96 mittlerweile ätzender als zum Beispiel L'kusen.

6. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: dem schliesse ich mich an... sowohl fans und auch spieler (pinto!!!) sind einfach nicht zum aushalten... :wall:

7. Marin macht auch seine 15 Drehungen, wenn er leicht berührt wurde. ;)

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Der wiegt ja auch nur 12 kg :p

9. Stimmt, hab das nicht beachtet, genauso wenig wie die Windgeschwindigkeit, die kann einen auch den Antrieb dafür geben 15 Drehungen zu schaffen und dabei gleichzeitig mit einem offenen Auge den Schiri zu beobachten. Wenn der Schiri pfeift, dann dauert es so ca. 30 Sekunden bis die Knochen wieder nachwachsen, wenn der Schiri nicht pfeift, dann dauert es 30 Millisekunden. Das ist bedingt durch die Evolution, da man, wenn der Schiri nicht pfeift, so schnell wie möglich wieder Aufstehen muss, um mit den Armen zu fuchteln.

10. Marin ist gerade dabei sich das abzugewöhnen aber ansonsten stimmt das schon. Bei Veränderung der Windrichtung und heftigem Stoßatmen des Gegners liegt er auf dem Boden und pumpt wie ein Maikäfer. Wird weniger aber kann immer noch weniger werden.
    Same to Reuss bei Gladbach.

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ribery, Reus, Marin, Jarolim und Co. sind keine Heiligen, aber Pintos Schauspielkünste haben noch eine ganz andere Dimension. Der nimmt - nachdem er die schwere Verletzung simuliert hat - auch noch eine dreiminütige Behandlungspause in Anspruch, um dann sofort wieder aufs Spielfeld zu rennen. Diese Show zieht Pinto wirklich in fast jedem Spiel ab. So etwas habe ich in der Bundesliga noch bei keinem anderen Spieler und international nur beim Spieler Cassano gesehen.

12. Klar der ist speziell. Komischerweise macht er solche Mätzchen nicht, wenn ihn mal einer richtig auf die Socken gibt.

13. Slash

Slash

Da wünscht man sich direkt den Uli Borowka zurück. Der würde dem
    Pinto die Mätzchen schon austreiben.... :wild:

14. Ja genau. Sokratis würde ich sowas auch zutrauen - der baut sich gerade ne ähnliche Vita auf und wird bald der most hated Werderaner sein.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Na bis er Timmy eingeholt hat wird es wohl noch ein bisschen dauern:p

16. Den vergesse ich irgendwie immer. Obwohl ich finde, daß er nicht mehr so polarisiert (von Hamburg mal abgesehen, da ist er lebenslang unten durch).

17. Hut ab vor 96! So ein Spiel noch zu drehen ist aller Ehren wert.

Slomka hat übrigens 51% seiner Bundesligaspiele als Trainer gewonnen - das ist ,bezogen auf alle 18 momentan aktiven Trainer, Rekord!
    Ebenfalls Rekord ist, dass unter ihm als Trainer 25 Spieler ihr Bundesligadebüt gaben, unter anderem übrigens Neuer, Höwedes und Özil

18. Gar keine Diskussion über die Sperre von Ya Konan? Wenn das einem Bremer passiert wäre sähe das hier aber ganz anders aus. Ich finde den Pfiff noch immer grandios. :D

19. Ich fand die Entscheidung sehr hart, aber das Problem ist natürlich, dass der Schiedsrichter binnen Sekunden eine Entscheidung treffen muss. Wenn es für ihn dann auf den ersten Blick nach Absicht (Tätlichkeit) aussieht, muss er natürlich die rote Karte geben. Ich hoffe, er wird nicht so lange gesperrt.