Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    1 Spiel Sperre:

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich gegen den HSV gesperrt. :wall:

3. gelöscht

gelöscht Guest

naja ist ja nun nicht so als ob nun Hannovers Offensive dadurch lahmgelegt wäre. Er ist ja auch noch nicht in der Form, dafür haben sie ja noch Abdelaoue!

4. Was ist denn nur mit dem Zieler los??

Der macht einen Klops nach dem anderen. :(

Wenn er so weitermacht,wird aus dem Burn-Out Miller noch der Zieler-Killer....

Die Geduld von Slomka ist sicher nicht unendlich

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll das denn bitte?

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Mal was anderes: Hab gerade in der Aufstellung Villareals von gestern gelesen, der de Guzman spielt immer noch in Spanien. War der nicht mal von Hannover nach La Coruna gewechselt oder so ähnlich? Hab den lediglich als Bankdrücker und bestenfalls mittelmäßigen BL-Spieler in Erinnerung... :confused:

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn ich mich recht entsinne, spielt bei Villareal Jonathan de Guzman, der Bruder von Julian de Guzman, welcher wiederum mal bei Hannover war.

8. So ist es. Der ehemalige Hannoveraner kickt jetzt mit dem Lutscher in Toronto.

9. Ein Reim soll das sein...

Also nicht künstlich aufregen

10. gelöscht

gelöscht Guest

ui wie wahnsinnig witzig:roll:

11. Niemand will die Diagnose anzweifeln!

Ich wünsche ihm auch ein starkes Comeback.
    Evtl. hat er nun wirklich eine Chance,und müht sich nicht umsonst ab!

12. Hannover 96-Fans dürfen Lüttich nicht betreten.

Als ich gerade diesen Artikel gelesen habe, musste ich laut lachen.
    :lol::lol:
    :stirn:

Gewaltbereite Fans auszusperren ist ja schön und gut, aber gleich so?

13. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Tja, da versucht man wohl mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vielleicht versucht man dadurch auch einfach nur die Stadt sauber zu halten.
    Wäre vielleicht auch Versuch für deutsche Behörden wenn es gegen Teams aus Holland und Belgien geht.
    Es ist schon eine ziemlich übertriebene Sache. In Kopenhagen waren ungefähr 10.000 Hannoveraner. Und dort scheint auch nichts passiert zu sein. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an unseren westlichen Nachbarn, dass es immer Ärger gibt.

Kann man nur hoffen, dass H96 die Belgier rausschmeißt. Nicht zu erahnen, wenn die Schalke zugelost bekommen. Die kommen dann ja schon fast zu Fuß über die Grüne Grenze.
    Dann sind für 24h die belgischen Gefängnisse ja überfüllt. Finde diese Maßnahme mit dem Inhaftieren für 24h eigentlich als Faustschlag ins Gesicht der europäischen Einigung.
    Von wegen, freier Reiseverkehrt... Heute muss sich jeder, der mit einem deutschen Auto in Belgien unterwegs, mit scharfen kontrollen rechnen.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wird das Spiel eigentlich im Free-TV übertragen?

15. Kabel 1 glaube ich;)

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  17. flava05

flava05

Das Tor war ja wirklich abzusehen. Schade. :zweifeln:

18. Gratulation an H96!!!

Auch wenn sie es nach dem heutigen Spiel nicht verdient haben :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gratulation? Ich hoffe auf ein unattraktives Los in der sibirischen Steppe nebst unglücklichem Ausscheiden in der Verlängerung. Wie weit die mit dem Slomka'schen Antifußball gekommen sind, ist ein Armutszeugnis.

20. Na zumindestens ins internationale Geschäft - was man von unserer Millionentruppe leider nicht behaupten kann.