Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, würden "wir" nicht! :roll:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Aber den Elfer würde ich trotzdem nehmen, da bin ich Opportunist. Nur würde ich nachher nicht behaupten, es sei ein ganz klarer Elfer gewesen.

3. Blacki84

Blacki84

Wer behauptet das denn eigentlich? ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

w00t, da er doch für "uns" sprechen kann. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe lediglich gesagt, dass ich dann nicht von einem klaren Elfmeter sprechen würde. Das Wort auch habe ich absichtlich nicht verwendet.

6. Blacki84

Blacki84

Alles klar :beer:

7. Gratulation zum verdienten Weiterkommen. Hat mich sehr gefreut, dass H96 im Topf bleibt. So wie die im Moment auftreten, dürfen sie Deutschland auch weiter gerne international vertreten.

8. http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...cher-wiese-unbekanntes-luettich-11665222.html

Dumm gelaufen.

9. JackieX

JackieX Guest

96 schon auf Platz fünf, trotz Doppelbelastung. Da stimmen die Resultate.

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    96 an Petersen dran. Die machen es richtig. Solche Transfers hat früher KA eingetütet...

11. Die haben die letzten Jahre solide gearbeitet und den "Wundertütenfaktor" extremst gering gehalten. Haben die überhaupt einen Spieler geholt der so krass gescheitert ist wie die bei uns?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Schlaudraff war ja kurz davor, was die dem dann in die Milch gemacht haben weiß ich allerdings nicht:p

13. Hannover hat seit der Katastrophensaison sehr viel Richtig gemacht und viel Kraft aus den dort gemachten Erfahrungen geschöpft. Respekt.

14. Ich wohne in Hannover (2km von der AWD-Arena entfernt), habe fast nur 96-Fans als Freunde und das zieht mich sowas von runter! Ich muss mir so eine Scheisse immer anhören -.-

Die denken allen Ernstes, die sind die Nummer 1 im Norden :lol::lol:

Das meinen die ernst :D Weil die einmal EL gespielt haben :eek: respekt!

Kp warum ich das hier rein schreibe. Wollte euch nur wissen lassen, dass mein Leben als Fußball-Fan sehr sehr schwer zu ertragen ist seit 1 Jahr ;-)

15. naja die hat jeder Verein, auch wenn die Summen bei H96 natürlich geringer sind. Dennoch war bei denen auch nicht alles Gold was glänzt, z.B.

Leon Andreasen 2,5 mio
    Mario Eggimann 1,4 mio

dazu noch ablösefreie Flops ala Beasley, Carlitos, etc.

16. Slomka hat Schlaudraff gegen alle Widerstände im Verein wieder aufgestellt. Sollten die Petersen bekommen, mach ich diesen hier :wuerg:

17. Alles Gute und viel Erfolg heute abend gegen A. Madrid! Drücke H96 kräftig die Daumen, dass sie das HF erreichen. Auch wenn viele die Spielweise der 96er nicht mögen: Ich sehe mir das gerne an, weil sie immer taktisch sehr gut eingestellt sind.

Das wird mein S04 am Sonntag vermutlich auch zu spüren bekommen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann diesen nutzlosen Verein aus der öden Stadt nicht ertragen. Bitte ausscheiden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wünsche Hannover viel Erfolg, vor allem Slomka würde ich es gönnen... für mich einer der besten Trainer der BL momentan.

20. :tnx:

Ich werd auf jeden Fall die Daumen heute abend drücken... Schätze ihre Chance reaslistischer ein als die von S04, so leid es mir tut, Mr Ed :beer: