Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ITK

ITK

Du hast offensichtlich nichts verstanden und von niemals mehr international hast ausschliesslich Du gesprochen - bitte Brille anziehen.

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sch... auf die 5 Jahreswertung, wenn wir es nicht mal schaffen, wenn Platz 7 für die EL reicht, dann ist es auch egal. Und nur damit irgendwann mal Platz 9 für die EL dafür werde ich nicht zum Teilzeit-Hannover Fan!! :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Übrigens kommt es mir falsch vor, Hannover ohne ein "Scheiß-" davor zu schreiben.

4. Leute, nochmal: Alle, die 96 hier Glück wünschen brennen aufs übelste...Ich wohne in Hannover und diese 96-Kackbratzen scheissen auf Werder Bremen und sagen sogar ernsthaft, dass sie Wiese den Tod wünschen und sowas. Als Enke gestorben ist, war so ne richtig komische Luft in der ganzen Stadt zu spüren...und dann sagen da Leute dreist: "Warum Enke, und nicht Wiese?! Der hätte es verdient!"

Ey, sowas geht gar nicht. Das ist nur ein Beispiel!

Ich hasse Hannover 96 sowas von!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Zu Recht.

6. Ja, scheiss Verein, aber gute Arbeit soll belohnt werden, also weiter kommen, bitte.

7. Fußball würde es ohne die Fans nicht geben! Es geht also um die Fans!

Und die 96-Fans haben es nicht verdient! Aus sehr vielen versch. Gründen!

Es stimmt aber, dass Slomka/Schmadtke/Kind sehr gute Arbeit dort leisten!

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Fussball?
    Taktisch vielleicht, aber wirklich ansehnlich ist das nicht.

9. Ansichtssache.. Die Schnellen Konterangriffe machen durchaus Spaß anzuschauen.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weg damit!

:applaus:

11. Blacki84

Blacki84

Diego sieht das anders ;)

12. Nicht nur er

13. Blacki84

Blacki84

Ja fiel mir nur gerade ein, da ich heute einen Kickerartikel mit dieser Aussage von ihm gelesen habe :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

1. Was interessiert es mich, was andere Fans anderer Vereine von uns halten? Eben, nichts. Ich gönne es nicht Hannover, dass sie weiterkommen, sondern ich gönne es der 5-Jahreswertung, von der Werder profitieren kann.

2. Es gibt sicherlich auch Werder-Fans, die Jarolim den Tod wünschen. Solche Spinner hast du nun mal überall.

15. ITK

ITK

Zu Punkt 1) Schwache Einstellung, aber engstirnig zu sein ist ja "en vogue".

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Du bist echt witzig

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Auf Wiedersehen :applaus::applaus:

18. Dimar

Dimar

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Öhm hae? Mich schert das grundsätzlich auch scheiss egal '(solange es nicht um so was geht wie Rechts, Gewalttätig o.ä.)....

20. :tnx: ... und kein grundsätzlich Schwein schert das uns die Grammatik auch. :D