Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das liegt daran, das man beim Denken den Satz nochmal ändert weil man denkt, das man denkt es sei anders anders.

2. krass, 3 spanische teilnehmer in dem europaleague halbfinale und zwei in der championsleague, wenn das so weitergeht ueberholt spanien in zwei drei jahren england in der fifa 5jahreswertung.! solange italien aber nichts reisst ist fuer uns erstmal alles gut.

schade hannover..

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    UEFA...... nicht (MA)FIFA

4. .... natuerlich, sorry

5. Genau. Abmelden den Verein und Überdachhalma spielen lassen. Hat ja keinen Zweck mehr!

6. Das schafft Spanien wohl schon diese Saison. Setzt sich Barca gegen Chelsea durch, ist der Drops gelutscht: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2012.html

Zu Hannover: Gute EL-Saison gespielt :thumb:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe eher Mitleid mit Leuten, denen es so wichtig ist, was alle anderen vom ihm/ihr halten, nur um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn du es brauchst, hast du mein Mitleid.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

9. endlich is dieser verein ausgeschieden :mad:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Schade Hannover... haben richtig gut gekämpft, hätte es ihnen sehr gegönnt weiter zu kommen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

endlich ist die Dreckstruppe raus! 3 Minunten Pinto zusehen und man kriegt Aggressionen. Die Fußballmannschaft hat die destruktive Kacktruppe geschlagen, Gott sei Dank. Sowas hat im Viertel- oder gar Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs so viel zu suchen wie McDonald's-Fraß in der Haute Cuisine.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Destruktive Kacktruppe? Ich dachte, du hättest Ahnung vom Fussball :lol: so kann man sich täuschen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

Hauptsache draußen.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jedenfalls hoffe ich, dass wir Hannover nächstes Jahr wieder in der EL sehen, zusammen mit uns. :thumb:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Lieber Hannover als Wolfsburg

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und wo ist der bus?

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag beide nicht. Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich dir zustimmen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du drinsitzt... hoffentlich weit weg.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Süß, unser kleiner Hannoverfan.

:knutsch: