Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So und nicht anders war meine Aussage gemeint. H96 hat zur Zeit einfach das reifere Team, unabhängig von ewiger oder aktueller Tabelle. Das Team unserer Nachbarn spielt seit 2 Jahren stabil auf einem guten Niveau, das kann kein anderer Nordverein von sich behaupten.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Eisbaer

Jepp, nur kann man munter darüber diskutierten ob man bei "der Nummer 1 in ..." nur die sportlichen oder auch andere Aspekte einbeziehen möchte. Am Rhein zum Beispiel ist Vizekusen die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft der letzten 25 Jahre, aber Bourssia Mönchengladbach und der 1.FC Köln verfügen über eine deutliche größere Fanbase, die bei Fortuna Düsseldorf als 4. Bundesligist vom Nieder- und Mittelrhein stark am wachsen ist.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt im Endeffekt aus Selbe hinaus, aber man sollten ihnen ja nicht die Hoffnung nehmen. :O

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum ja auch ALLE Aspekte. Die besagten Vereine sind zwar größer bei der Fanbase, das wars dann aber auch. In allen anderen Belangen ist Leverkusen überlegen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    SV "Werder" v. 1899 e.V.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA? ;)

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein ;)

8. Die ewige Tabelle ;)

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dann ist Bayern ja die Nummer 1 im Norden. :D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir reden von Nord-Deutschland, nicht von Nord-Österreich :D

11. ... und nach der "ewigen" fehlen 96 noch mehr als 1500 (!) Punkte, um überhaupt mitreden zu dürfen... ;)

... und es braucht mir keiner damit zu kommen, dass die ja solange nicht in der BuLi waren, da können wir ja nix dafür.

12. Geile Analyse. Ab ins Bild Forum.

13. Du solltest erst lernen eine Analyse von einer Meinungsäußerung zu unterscheiden bevor du dir anmaßt hier Kommandos zu geben. :wink:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    So sieht's aus

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Hannover zähle ich schon gar nicht mehr zum Norden. Das ist für mich so ein bisschen möchtegern norddeutsch!

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an. Wenn man in Flensburg wohnt, ist Neumünster bereits tiefster Süden :D

17. :tnx:
    Für manch andere ist alles ab Münster Norden :D

18. Gegen Dortmund haben wir auswärts gegen ne extrem starke Kontermannschaft auch gut ausgesehen. Ich bin da auch optimistisch, wenn man 96 zu Hause gegen Schalke gesehen hat, was Schalke eigentlich gewinnen musste, muss man keine Angst haben.

19. Das mag ja alles sein, aber man muss auch schauen, wo wir herkommen. Wir haben die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte hinter uns und spielen gegen eine Mannschaft, die zuhause seit Ewigkeiten ungeschlagen ist. Und wenn ein CL-Teilnehmer wie Schalke dort gut ausgesehen hat, hat das noch wenig Aussagekraft für uns.
    Es ist alles drin, aber Hannover ist zuhause der klare Favorit. Das ist nunmal so. Das wird fast jeder neutrale Fan so sehen.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, die Favoritenrolle haben wir definitiv nicht. Aber das ist auch gut so, denn somit kann unsere Truppe einigermaßen befreit auftreten.