Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lenak.22

lenak.22 Guest

irgendwie hoffe ich ja das der slomka dem geld folgt und dort nicht verlängert :zzz:...der ist super..der kann auch wo anders glücklich werden

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Abgrundtief unsympathischer Scheißverein mit absolut überdurchschnittlich vielen Idioten in der Fanszene. Schulle und Leon tun mir echt leid bei so einem Club spielen zu müssen. :zweifeln:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat man sie denn (mit Waffengewalt) dazu genötigt?

Im übrigen ist Schulle zu Hanoi gegangen, weil man bei Werder in Boenisch die bessere Alternative sah...

4. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: die haben doch nie um diese Position konkurriert, der eine ging und der andere kam!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Doch Schulle spielte LV, aber als nach Womé auch noch Boenisch per 1.9. zu Werder kam, ging Schulle zum 1.9. zu 96

6. @Bremen
    Als Schulle ging war Wome fester LV und das DM wo er immer gerne spielen wollte mit drei besseren besetzt. Boenisch kam erst, als Schulle schon weg war.
    :tnx:

7. Boenisch hat im Trainigslager 2007 die Segel gestrichen. Und zwar auf eigenen Wunsch. Wegen Verletzung von wome hat er zugestimmt die ersten spiele noch für Werder zu machen. Erst als Schulle schon längst seinen Vertrag auflöste hat Werder sich um einen andern spieler bemüht ud fand Boenisch.

Schulle ging nicht, weil ihm Boenisch vorgesetzt wurde. Boenisch kam, weil Schulle wechseln wollte.

Und sag nicht "Das stimmt so nicht", ich war dabei als es in Bad Ragatz so durchsickerte und ne halbe Stunde später wurde es offiziell.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, einen Tag später.

(zumindest auf dem Papier)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also bist du "The Brain"? :D

10. @Bremen
    Legendenbildung geht anders.
    Nein ich bin nicht "Brain" (das sind mindestens zwei): Ich habe 2007/2008/2009 die außer Noderney Trainigslager von werder besucht. Und in Bad Ragatz 2007 wars als Schulle "die bombe platzen" ließ.
    Ich war im Trainingslager dabei, als Schulle für alle überraschend um vertragsauflösung bat und schon einen Abnehmer präsentierte.
    Er blieb dann sogar noch etwas länger (bis 31.08), weil WErder sich einen neuen mann suchen mußte und nicht sofort fand (Wome hatte sich nämlich verletzt).
    Klausi war auch gut verdutzt und hatte noch keinen Schulle Ersatz auf den Plan, da er mit dem Alberto Deal beschäftigt war (der auch in Bad Ragatz fix gemacht wurde und vorgestellt wurde).

11. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für die Aufklärung. Ich war damals ja noch nicht Werderfan, daher kann ich sowas immer nur an hand von den Wechseldaten nachvollziehen. Aber das Schulle wegen Boenisch gegangen wäre, hatte ich vorher tatsächlich so auch noch nie gehört!

12. Genaugenommen kam doch Dusko Tosic als Schulle-Ersatz, oder? Boenisch kam dann noch zusätzlich. Was wäre wohl gewesen, wenn Schulle geahnt hätte, dass Wome die komplette Saison 07/08 ausfallen würde?

13. Huszti hat sich echt noch mal verbessert zu damals. Absoluter top Transfer, vorallem zu den Konditionen. Da hätten wir auch mal zuschlagen können. ;)

Gestern hat er uns jedenfalls fast im Alleingang besiegt. Wir hatten zwar das besser spielende Team, Hannover aber das reifere und effektivere. So weit sind wir noch nicht.

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  15. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  16. Sinnvoll ist die Regel ganz sicher nicht, aber es ist eine Regel und daher korrekt. Wäre ja noch schöner, wenn die damit durchkommen.

17. Grundsätzlich ist die Regel sinnvoll, weil lange Feierei damit unterbunden werden soll. ;)

18. Zum einen das und zum anderen, weil sich auch schon Fußballer beim auf den Zaun klettern einen Finger abgerissen haben.

19. selbst schuld

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :kiss: