Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war das mit dem Multitasking? Ich trage eine Brille, ich habe zwei Augen für das Spiel und zwei Augen für das Drumherum. :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

wir sprechen doch hier von Männer, die könne sowas doch nicht:wink:

3. gelöscht

gelöscht Guest

;)

4. Der Artikel stammt sicher von einem Mann :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann würde dort aber stehen, dass Männer multitaskingfähig sind ohne Fehler zu machen. :D

6. 10 Scorerpunkte hat Huszti in 4 Spielen erzielt. :stirn:

Und die drei Tore waren allesamt der Hammer. :unfassbar:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Eine absolute TOPVERPFLICHTUNG! Ein Spieler, von dem ich immer schon begeistert war.

Überhaupt: Ich halte 96 für bärenstark, für mich kommen sie ganz sicher am Ende unter die Top 5. Derzeit ganz klar die Nr.1 im Norden, auch wenn es hier einige ungern hören...

Slomka hat in Hannover unglaublich tolle Arbeit geleistet. Dieser Verein ist längst keine Eintagsfliege mehr sondern hat sich zu einem Spitzenverein gemausert.
    Toller Offensivfußball, OHNE dabei -im Gegensatz zu Werder- die Defensive zu vernachlässigen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. Stichwort "Defensive nicht vernachlässigen" - wie insbesondere gegen Hoffenheim zu besichtigen war und bei beiden Gegentoren auch gegen uns!
    :D
    Apropos: Gute Besserung, Leon! Get well soon!

9. Armer Kerl, der tut mir so leid.
    Mal sehen ob er nochmal zurückkommt, quasi Schwarzennegger like.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Aber wenn ich schon in dem Topic hier bin.
    Die Saison ist lang und noch jung, aber wenn Hannoi so konstant bleibt ( mir fallen keine Gründe ein , wieso nicht, die letzten 2 Jahre sind die schon mehr oder weniger konstant) , sind die für mich ein klarer CL Platz Anwärter.
    Auch wenn das Spiel für Werder unglückilch ausgegangen ist, die sind noch besser geworden, als letze und vorletzte Saison.

Jetzt kontern die nicht mehr sondern spielen eigenen starken Fußball, und wenn man sie kontern lässt ist der Ball zu gefühlten 75% eh drin - das ist kein Zufall, wenn man das fast 3 Jahre am Stück macht.

10. Respekt. Mit 10 Spielern über 80 Min. und Ergebnis gedreht. :daumen:

11. Ich bin vergangenen Donnerstag auf Grund der Nähe zu Hannover und weil mich einige Freunde gefragt hatten, ob ich mitkomme, wieder mal in Hannover im Stadion zum Spiel gegen Levante gewesen. Abgesehen davon, dass das Spiel selbst wenig Höhepunkte zu bieten hatte, wurde ich wieder mal von der Stimmung dort enttäuscht. Da kam überhaupt nichts, unfassbar. Einzig ein Paar Schlachtrufe ("96 ole", "Die Nummer 1. im Norden", "HSV", "Diouf") wurden angestimmt. Auf dem Weg von der Nord zur West sind die aber größtenteils wieder verblasst. Keine Gesänge, keine Fahnen, nur 30.000 Zuschauer. Nicht einmal die Kurve war ausverkauft. Bisher war ich vier Mal dort (2x gegen Köln, einmal gegen Werder) und jedes Mal waren die Gästefans lauter. Die Levante Fans natürlich ausgenommen, waren ja nur 30 Stück.

12. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
  13. gelöscht

gelöscht Guest

Auslöser für das Verbot scheint ja dann wohl die Haarmannfahne zu sein!

14. Ich arbeite ja in Hannover und bekomm vieles mit.
    Der Stimmungsboykott is vorallem unbegrenzt - die schaden ihrer eigenen Mannschaft, obwohl sie gegen Kind protestieren.

Die schneiden sich ins eigene Fleisch, solche Proteste bringen nie was, egal bei welchem Verein.
    Als wenn ein Präsident von nem Buli-Verein nun sagt "ja ok ihr dürft die Fahne doch wieder benutzen".

15. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    (Soweit ich das weiß!)

Ja, scheint so. Glaube drei Leute wurden mit Stadionverbot bestraft, aufgrund dieser Fahne.

Denn es war ja vor deren Heimspiel gegen uns eine Sitzung mit allen "Verantwortlichen", wo Kind sich dafür einsetzte, dass diese Fahne wegkommt und alles daran gesetzt wird, dass sie gegen Werder nicht gezeigt wird.

Da ich selber vor Ort war, kann ich allerdings bestätigen, dass diese Fahne da war und auch geschwenkt wurde. Nicht für kurze Augenblicke, sondern für mindestens 10 Minuten!

16. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Kind distanzierte sich ja auch von der Fahne und meinte, dass sie nichts mit Hannover 96, also dem Verein, zu tun hat.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Unerlaubte Vernehmungsmethoden und seine angebliche Schuldunfähigkeit, so kenn ich das. Quasi als Provokation bzw. Widerstand gegenüber irgendwelcher Polizeirepressionen & angeblicher Willkürjustiz gegenüber den Fans von H96 und natürlich der Bezug zur Stadt Hannover.