Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Werder hat mit Rehhagel und Schaaf auch schon die eine oder andere schlechte Bundesligasaison hingelegt und die 3 Punkte Rückstand zu Platz 6 kann man (leider) nicht als einen generellen Abwärtstrend bewerten.

2. Mal ernsthaft, kann sich irgendjemand Slomka in dem Münchner Haifischbecken vorstellen?

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

ja sicher, ist ja nicht so als ob der nicht noch Vertrag bis 2016 hätte

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, so sehr Haifischbecken wie vor einigen Jahren ist das glaube ich gar nicht mehr. Klinsmann und van Gaal hätten die auch länger gewähren lassen, wenn die abseits des Trainingsplatzes nicht übertrieben hätten.

Ich denke ein Trainer, bei den Uli Hoeneß sieht, dass er gut arbeitet, kann auch in seiner ersten Saison nicht um die Schale spielen. Solange die CL-Teilnahme nicht in Gefahr gerät...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch nicht so, dass die Stimmen sich mehren, dass dieser sicher nicht erfüllt wird. Allerdings bin ich mir sicher, dass er wieder zurück nach England gehen wird (und das auch schon im kommenden Sommer).

6. gelöscht

gelöscht Guest

ist aber auch nicht so, als ob das den Verein wo er hingeht sicher ne große Stange Geld kosten wird! Das die Bayern das zahlen würden, bezweifle ich dann aber schon ziemlich stark!

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Haben die Bayern nicht die Vorgabe, ihr Trainer müsse deutsch reden? Davon ab würde ich Mourinho sehr gerne Mal in der BuLi sehen.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das können manchen von denen ja selber nicht :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wer für Martinez 40 Millionen hinlegt, wird auch für nen Trainer nen zweistelligen Betrag zahlen solange man der Überzeugung ist, dass man mit ihm mehr als nur Meistertitel holt. Nur wird Mourinho das herzlich egal sein.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Mourinho ist noch nicht sooo alt. Der wird nach seinem nächsten Engagement in der PL immer noch Zeit für die BL haben. Und vielleicht hat er es dann ja satt bei einem reichen Club mit endlosen Mitteln zu arbeiten und möchte lieber einen weniger großen Club groß rausbringen? :grinsen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aber ob Freiburg Streich gegen Mourinho austauscht? ;)

12. howie

howie Guest

Ja, immer. Weil er ja auch schon bei sovielen Vereinen als Cheftrainer angestellt war. :zzz:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Das war erbärmlich gestern. Bei solchen Spielen wundere ich mich immer wie die zweimal hintereinander international spielen und wir nicht. :wild:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich bei so manchen erbärmlichen Klatschen auf nationaler Ebene von uns auch gewundert, warum wir in jenen 7 Jahren 6x CL gespielt haben...

16. Weil wir halt geil sind :D Und ich kann mich nicht erinnern dass wir da so aufgetreten sind. Unser Problem bei den Klatschen war doch eher dass wir blind angerannt sind und uns dann einen Konter nach dem anderen gefangen haben. Bei Hannover wars gestern eher so dass die defensiv spielen wollten, dabei aber vergessen haben dass die gar nicht verteidigen können und als sie dann selbst was machen mussten konnten sie nicht mal einen sicheren Pass aus der eigenen Hälfte spielen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ergroesse-misst-neun-zentimeter-zu-wenig.html

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klein, dick... Ailton inkognito? :lol:

19. Andy268

Andy268

Hannover 96 hat heute den belgischen Nationalspieler Sébastien Pocognoli verpflichtet. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger (geb. am 1. August 1987) unterzeichnete am Abend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016

Neuer Linksverteidiger für 96
    Sébastien Pocognoli wechselt mit sofortiger Wirkung vom Erstligisten Standard Lüttich, in der vergangenen Saison noch Gegner von 96 in der Gruppenphase und im Achtelfinale der UEFA Europa League, nach Hannover. Beide Klubs vereinbarten über die Transfermodalitäten Stillschweigen. Der siebenmalige Nationalspieler Pocognoli, der in der Jugendakademie von Standard Lüttich ausgebildet wurde, wird bei 96 künftig die Rückennummer 18 tragen.

"Interationle Erfahrung spricht für Ihn"
    Pocognoli gewann 2009 mit dem AZ Alkmaar die niederländische Meisterschaft. 2008 nahm er für Belgien am olympischen Fußballturnier in Peking teil und belegte am Ende mit dem Team Rang vier. "Ich bin der Überzeugung, dass Sébastien Pocognoli uns auf der Position des linken Verteidigers schnell verstärken wird. Seine internationale Erfahrung spricht für ihn", sagt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport. "Er hat in allen vier Begegnungen gegen uns in der Europa League von Anfang an gespielt, insofern kenne ich die Qualitäten von Sébastien Pocognoli. Wir waren uns einig, dass wir auf der linken Seite noch was tun wollten. Ich freue mich, dass wir den Transfer kurzfristig realisieren konnten", erklärt 96-Cheftrainer Mirko Slomka.

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie groß ist der denn? Hoffentlich haben die den vorher ausgemessen;)