Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Den wird sich Hannover nicht antun!

2. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    HDI-Arena.
    Was bin ich froh über unser WeserSTADION.

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Rausch der auch mal bei uns im Gespräch war wechselt nach Sportbild Infortmartionen nach Stuttgart

SB bei Facebook

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Was hat den denn "geritten", dorthin zu gehen? :eek: :confused: :(

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die EL Teilnahme von Stuttgart?

7. Hannover hat auch nicht das größte Los bei den Heimtrikots gezogen...Link

8. Wieso, die Mädels sind doch hübsch ;)

9. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie finde ich das für Hannover aber passend. Ich weiss nicht wieso, aber ist so...

UffTata!!! :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt. :D

In Hannover ist ja 1x im Jahr ein großes Schützenfest, daher sollte ausreichend Auswahl vorhanden sein, um für jedes Heimspiel eine andere Blasmusikkapelle zum ultimativen Ultra-Mobbing zu engagieren.

:D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.fussball-saalekreis.de/f...lo-fehlte-die-spielberechtigung.html?79547b83

15. Nach dem Derby und der Bengaloorgie der 96er möchte ich wetten, dass das Niedersachsenstadion das erste reine Sitzplatzstadion in der Bundesliga sein wird.

Der Präsi Kind hatte sich in der Vergangenheit schon in dieser Richtung geäußert und nach der Strafe durch den DFB für das Feuerwerk im Derby wird er sicher aktiv werden.

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, gerade der Kind hat doch nur auf sowas gewartet. Der wird jetzt die Tage schön in jeder Diskussionsrunde auftauchen und darüber lamentieren, dass Stehplätze aggressiv machen und Doppelhalter nur dazu dienen, Pyromanen abzuschirmen. Aber keine Sorge, außer viel blabla und mimimi wird nichts passieren.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hannover ist als Stadt und als Verein schon so langweilig... wo in Deutschland sollte das erste Sitzplatzstadion besser hinpassen als dort? :ugly:

Selbst in Hoffenheim geht sowas nicht: Die Leute müssen schließlich schon die ganze Woche im SAP-Büro sitzen, da wollen die das verstädnlicherweise im Stadion nicht auch noch müssen. :D

18. Der Oberrang der Nordkurve, da wo gezündet wurde, besteht doch aber schon aus Sitzplätzen oder nicht?

19. :tnx:

20. So wie ich Herrn Kind einschätze, ist dem das völlig wumpe. Die Preise in den "Fanblöcken" um 300% erhöhen und Ruhe ist. Der zieht sein Ding durch und lässt sich feiern.