Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

find ich gut.

2. Laut einem Hannover-Fan aus meiner Klasse hätte die Begegnung zwischen 96 und Braunschweig einen höheren Stellenwert und Derbycharakter gegenüber Werder-HSV, denn: Bremen und Hamburg seien als Städte viel zu weit von einander entfernt, zudem es keinerlei Begründung für die Rivalität gebe. Als ich dann von Maleika erzählte folgende Reaktion, der Kracher: "Ja wow, die Hamburger haben einen Bremer getötet. Braunschweig und Hannover-Fans bringen sich regelmäßig um". :lol::lol::lol:

Wie sehr ich dieses ahnungslose, bemitleidenswerte und nach Aufmerksamkeit suchende Pack verabscheue. Ausnahmslos Volldeppen...

3. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, gute Leistung. Mit nem Toten geprahlt um den Schwanzvergleich zu gewinnen. :daumen:

4. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Scheinst du ja gut mithalten zu können. Schwachsinn labern und den Müll hier noch verbreiten.
    Volldeppen gibts überall...

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kicker will H96 sich im Winter den Rudnevs holen. Hamburg würde ihn wohl auch gern von der Gehaltsliste kriegen (ein schöner Dank für 12 Tore in der Vorsaison), will aber bei der Ablösesumme möglichst nicht unter 3,5 Mio gehen.

6. Hamburg hat ja Lasogga (fast) sicher :D

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...uch-Atletico-in-den-Poker-um-Lasogga-ein.html

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So sicher wie 2013 kein Heimspiel mehr verlieren oder in der nächsten Saison international spielen...

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Uhr tickt
    http://m.11freunde.de/news/289723

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Habe gerade ein Interview mit Slomka in der HAZ gelesen. Wenn ich das Interview richtig interpretiere, wird das Freiburg-Spiel zum Endspiel für Slomka.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich mit der glorreichen Nummer 1 im Norden geworden? Ist ruhig geworden. :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hört sich mehr nach Wunschdenken der Hannoveraner Presse an. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Schaaf dort unterschreibt, zumal er bereits ein Engagement in Nürnberg und Hamburg ablehnte.

Witzig auch mal wieder Martin Kind, wie er Slomka öffentlich demontiert, bevor der überhaupt entlassen ist. Gestern im NDR Sportclub erklärte er, dass er Dufner damit beauftragt habe, Trainernamen auf einen Zettel zu schreiben. Und heute legt er nach und beziffert die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels öffentlich auf 60 Prozent. Wenn es dann bei der Trainersuche auch noch stündlich Wasserstandsmeldungen gibt, kann das noch sehr lustig werden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Habe mir vorgestellt, wie seine Frau eine evtl. (wohl sehr wahrscheinliche) Entlassung in der Nachrichtensendung rüber bringt.

Zum Spocht... Heute wurde meinem Mann die Ehre zuteil, sich mit seinen wohlverdienten Fähigkeiten einem neuen Verein zuwendend zu dürfen. Wie aus engsten Familienkreisen bekannt wurde, steht er einer vakanten Anstellung in einem ruhmreichen Verein der Bundesliga, der Ambitionen zu internationalen CL- oder EL-Reisen besitzt gerne zur Verfügung.
    Interessenten melden sich bitte beim Sender....

Letzte Saison Hui, diese Saison Pfui. :zweifeln:

14. Unglaublich der Kind. Und Anfang der Woche sagte er noch, dass Slomka auf jeden Fall auch in der Rückrunde noch Trainer sei :roll:
    Wieso muss man denn alles ausplaudern, anstatt sich einfach in Ruhe zusammenzusetzen und dann nur noch die Ergebnisse zu präsentieren. Peinlich und völlig unprofessionell Herr Kind.
    Aber wenn jemand mit der Truppe das Ziel EL ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :unfassbar:

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kind ist doch bereits in den Brunnen gefallen! ;)

Ein peinliches Schauspiel. Da war unsere Trainerentlassung ja Zuckerschlecken gegen.

16. muss mal eine Anekdoofte zu H69 erzählen, wo einer meiner besten Freunde, meinte wie gut Hannoi aufgestellt sei und wie gut Kind/Slomka/Duffner den Kader und die Finanzen zusammen gestellt hätten...

Und er meinte das H69 ab dieser Saison Werder um Meilen abhängen werde und über Jahre vor uns stehen wird.

Und dann kam die Disskusion Slomka - Fussballgott vs. Dutt - Schwabenpfeiffe...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Vergleich zum HSV, dem FCN und Schalke hat Hanoi noch das vergleichsweise ruhigere Umfeld, so daß unter diesem Aspekt Schaaf eher dorthin als zu den anderen drei vorgenannten passen würde (und der Arbeitsweg wäre auch kürzer) - aber TS unter einem "Alleinherrscher" Kind? Nur schwer vorstellbar, erst recht unter Berücksichtigung der aktuellen Provinzposse aus Hannover.

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Da spielen sie mal ne Saison EL und denken gleich, sie müssen das auf Dauer.