Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. ...und jetzt, bitte absteigen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist eben der Unterschied zu Werder... die wussten auch nach der Meisterschaft, dass CL nicht unbedingt Dauer-Zustand sein muss...

Ich bin mir sicher, dass Schaaf bei uns nach zwei 5ten Plätzen nach der Double-Saison auch nicht entlassen worden wäre, zu Recht.

Hannover hat die selben Probleme, wie wir 2011... Kader mit EL-Gehalt, aber keine EL in Sicht. Nur dass die Sponsoren noch weniger geldpotent sind, als unsere damals. Ob eine Trainerentlassung die richtige Lösung ist... naja.

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Da sieht man mal wieder welch erbärmlicher Club Hannover 96 ist.

Kind hat große Krokodilstränen vergossen als damals die traurige Sache mit Robert Enke passiert ist. Was hat der Kind über das unbarmherzige Profigeschäft gewettert...einfach lächerlich!

Was ist aus Schmadtke und Heilsbringer Slomka geworden? Wie viele haben ihn sich schon als Werder Trainer herbeigesehnt?
    Hannover spielt seid 4 Jahren einigermaßen vernünftig geradeaus und zum Dank gibt es nen Arschtritt vom Verein.

Ich wünsche 96 sportlich alles Schlechte und immer mindestens 6 Plätze hinter Werder
    Schaaf war wenigstens so schlau nicht zu den Deppen zu gehen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Reicht nicht, wenn wir 9ter werden.

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich habe mir das so ausgerechnet das sie nach Möglichkeit gerade noch in der Liga bleiben und uns mit einem vollen Stadion beglücken. Nichts ist schöner als ein Sieg gegen den HSV von der Elbe und den kleinst HSV von der Leine..

7. gelöscht

gelöscht Guest

Like :daumen:

Aber das habe ich mir auch schon vor der Slomka-Entlassung gwünscht... =)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht. Ich kann zwar mit H96 nichts anfangen, halte Slomka aber für einen sympathischen, sehr angenehmen Menschen und oft unterschätzten Trainer.

Dem wurde auf Schalke schon sehr übel mitgespielt.

9. Stimmt...und da nun alles Sympathische in Hannover der Vergangenheit angehört, sind sie in Liga 2 besser aufgehoben.

...ein volles Stadion bringen Köln und Kaiserslautern ws. auch.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich halte Slomka ebenfalls für einen kompetenten Trainer, aber einem Negativlauf kann man nichts anderes entgegensetzen. Da kann man doch sehen, wie gegensätzlich es bei Werder gehandhabt wurde. Bei anderen Klubs reicht eine halbe schlechte Saison, bei der man Gefahr läuft, die Ziele komplett zu verfehlen, bei uns wurde im Vergleich zu spät gehandelt. Wie man es auch immer regelt ...

11. Immerhin erst nach dem Weihnachtsfest.
    Das nennt sich christliche Nächstenliebe. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ob nun kurz davor oder danach, unschön ist es für den Betroffenen immer, aber Slomka wird es eher verkraften können als ein x-beliebiger Arbeitnehmer .. ;)

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hannover hat Auswärts nicht einen Punkt geholt und die Heimstärke ist auch nicht mehr vorhanden.Da kann man einen Trainerwechsel schon nachvollziehen.Die Art und Weise war natürlich albern.Allein schon die Aussage von Kind, dass die Chancen auf einen Trainerwechsel 60:40 stehen. :face: Auch wenn es bei mir nie der Fall, weil ich Hannover schon immer Scheiße fand, aber Slomka hat den Verein für Viele bestimmt sympathischer gemacht.Für ihn tut es mir leid.Hoffentlich verschwindet Hannover bald wieder in die zweite Bundesliga, da gehört dieser Klub nämlich hin.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und Slomka wünsche ich eine ruhige Trainerstation, wo man seinn Können zu schätzen weiß, und wo er glänzen kann.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche Slomka, dass er Weihnachtsgeld bekommen hat und es auch behalten darf. :D

16. DR AKR

DR AKR Guest

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

18. neuman

neuman

Das Timing ist in der Tat auffällig.

19. neuman

neuman

Doch, das kann man.

20. neuman

neuman

Wie bei sehr vielen Deiner Beiträge kann ich da wieder ohne Einschränkung zustimmen.