Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

Hier werden Fakten als Phrasen abgetan und im Gegensatz dazu persönliche Empfindungen als einzig richtige Sachlage empfunden.:daumen:

Wundert mich nicht bei den Usern, die so empfinden. :D

Ich könnte auch schreiben, die Erde dreht sich um die Sonne. Auch das ist dann nicht richtig, aber nur weil ich das schrieb. :lol:

Ach ja ist das herrlich.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht. Wie gesagt, ich mag Slomka und schätze ihn, aber Slomka war nie der Typ für ne gute Defensive, die wir so drigend brauchen.

Ähnlich kurzsichtig ist Kind offenbar auch. Ich halte das für den falschen Weg.

@Klunz

Gute Selbstreflexion und damit ein erster Schritt zur Besserung :daumen:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Dass Hannover 96 zuletzt mit diversen Verletzungs-Sorgen zu kämpfen hatte und hat, hast Du sicher berücksichtigt, oder?

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und jetzt auch nicht haben... ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gaaaanz langsam, es ging mir mehr um den allgemeinen Vorgang einer Trainerentlassung, unabhängig von der Person und dem Verein.

Nicht wirklich, da ich mich mit 96 nicht ernsthaft beschäftige und es mir von daher auch herzlich egal ist, wieviele Trainer dieser Verein in einer Saison verbraucht.

Aber richtig, Ausreden, wie es zu einer gewissen Situation kommen konnte, gibt es immer zur Genüge ...

6. DR AKR

DR AKR Guest

Erklärungen! ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Aber darauf hinarbeiten :D Und da habe ich bei Dutt mehr Hoffnung, als ich sie bei Slomka hätte.

@so_what

Warum hat Freiburg eigentlich Streich noch nicht entlassen?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich aus ähnlich gelagerten Gründen, die erklären, warum Lieberknecht und Verbeek auch immer noch Trainer bei ihren Vereinen sind.

Andere Vereine, andere Ansichten, andere Ansprüche. Ich wüßte nicht, warum man alles über einen Kamm scheren sollte ...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum andere Ansprüche? Freiburg spielt EL... sollten die nicht auch als Ziel EL haben?

10. Slomka kassiert 1,5 Mio Abfindung. Was fürn Geldgeier. Aus liebe zu 96 könnte er doch darauf verzichten:D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein bitte nicht. Obwohl, es ist ja der H96- Thread. :D

12. Genau:daumen:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Da bekommen die dann auch mal mit ihrem Thread mehr Aufmerksamkeit. :D

14. Na ob die das verdient haben?:D

15. :D:D

16. Hannover ist so lächerlich :face:

17. So ist das Profigeschäft eben. Einerseits finde ich es bedenklich, dass Hannover nach einer Halbserie schon die Geduld verliert. Wenn jedoch die Führung der Meinung ist, dass es Zeit für etwas Neues ist und man mit nem neuen Trainer mehr Erfolg haben wird, müssen sie auch handeln. Ich schätze den Duffner schon als hart aber fair ein. Kind ist mit seinen Äußerungen natürlich eher oberpeinlich.
    Und Slomka kriegt 1,5 Millionen und wird nen neuen Trainerjob finden. Kein Grund also ihn zu bemitleiden. Jeder Trainer kennt das Geschäft.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin mir sicher, daß Freiburg ein erneutes Erreichen der EL nicht als Ziel ausgegeben hatte. Wäre bei dem hohen Aderlaß durch Verkäufe von Stammspielern vor der Saison auch ziemlich vermessen.

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

@Campino. Auf dass Du Recht behältst.... Noch erkenne ich davon nicht viel.... Aber Werder hat ja - was ich absolut positiv finde - mehr Geduld als die meisten anderen Clubs ;)

20. DR AKR

DR AKR Guest

Von aussen betrachtet würde ich behaupten, dass Slomka zu 96 passte wie Schaaf zu Werder, wie Tuchel zu Mainz, wie Streich zu Freiburg. Solch einen Trainer schmeisst man mMn nicht bei erstem Gegenwind raus.

Um Slomka muss man sich sicher keine Sorgen machen. Man darf eher gespannt sein, wohin sich der Verein entwickelt.