Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Einen Trainerwechsel vollzieht man in dieser Phase der Saison nur aus zwei Gründen:

1. Man hat eine absolute inkompetente Vereinsführung, die schnell mal die Nerven verliert;

oder

2. man erhofft sich eben den brühmten Strohfeuereffekt, den man bei Trainerwechseln gerne in den ersten zwei bis drei Partien hat.

Bei Hannoi wäre es wahrscheinlich ne Kombi aus eins und zwei, wobei eben eher glaube, dass man versuchen würde so die Mannschaft nochmal anzustacheln. So wie die gestern da in BS aufgetreten sind, gehts halt aus deren Sich gar nicht.
    Aus unserer Sicht ist das einfach nur gut, denn 96 streitet sich noch mit allen anderen "Kellerkindern" um die Punkte. Heißt die direkte Konkurrenz nimmt sich schon mal punktet weg.

Um ehrlich zu sein brauche ich keinen der beiden HSVs in der Bundesliga. Den aus der Stadt an der Elbe aber nur mal fürn Jahr nicht, damit da die Uhr abgenommen wird. Auf den aus der preussischen Provienz Hauptstadt, die die Briten sinnfreier Weise aufgewertet haben, brauche ich überhaupt nicht mehr.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das befürchte ich auch.

Aber losgelöst davon dürfte bei diesem Abstiegsduell die Freundschaft zwischen den Fangruppen auf eine harte Probe gestellt werden.

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und Martin Kind ist ein lupenreiner Demokrat.:D

4. Blacki84

Blacki84

Man, wer hat denn den Artikel hingerotzt? :D

"Mit Verweis auf Klub-Präsident Martin erklärte..."

"...reißt euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, damit vermieden wird."

5. Aber sowas von :D

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    KLICK

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Rehhagel-Motto "Jeder kann das sagen, was ich will" ;)

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hingerotzt? Dann könnte es KNB sein... :lol:

9. Geiles Ding von Rudnevs! Er kommt in der 83. und macht drei Minuten später den Assist zum 2:1-Siegtreffer gegen den Hamburger SV! Hat damit Wort gehalten im Spiel gegen seinen Leihverein steil gehen zu wollen:

http://www.11freunde.de/artikel/hannover-hsv-oder-die-rache-des-artjoms-rudnevs

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte ich Hannoi nicht zugetraut. Gut. :daumen:

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    2 Abendspiele in Folge, eines davon schon Morgen wg. Karfreitag.

12. Ich hoffe das Frankfurt heute gewinnt, denke aber das 96 das Spiel für sich entscheiden wird.
    Die haben sich wieder ein wenig gefangen nach der Pleite gegen uns und Braunschweig.

13. Huszti hat sich ohne Erlaubnis des Vereins in den Urlaub verabschiedet.
    Der Verein stellt eine "drastische Geldstrafe" in Aussicht.

So kann man auch einen Wechsel "erzwingen".

14. corox

corox Guest

Versteh gar nicht wieso der schon wieder weg will? Hat doch gemerkt das es bei anderen Vereinen für ihn nicht läuft.

15. Ich kann die Verpflichtung eines Stürmers bei H96 schon verstehen, da Diouf weg möchte/weg ist.

Und Rudnevs nicht verpflichtet wird.

16. Schon traurig das 69 solche Investitionen tätigen kann und wir nicht.

17. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Auf jeden Fall.

:D

Davon ab: Allzu häufig kann sich 96 solch einen Transfer auch nicht leisten. Schade für uns insbesondere deshalb, weil wir offenbar auch an Joselu dran waren. :(

18. Hannover hat mit Kind und seiner Investorenriege bessere Voraussetzungen geschaffen als Werder. 2017 könne die ganz offiziell die Mehrheit im Verein übernehmen, weil dann die 20 Jahresfrist erfüllt ist.
    Ich glaube persönlich nicht, dass Werder um Joselu mitgeboten hat, denn 5 Mio€ sind für Werder nicht zu stemmen. Das sie vielleicht mal lose nachgefragt haben, glaube ich gerne. Mehr aber auch nicht.
    Selbst Köln geht für ihre Verhältnisse ganz schön in die Vollen. Werder dagegen muss seine Spieler abfinden, um überhaupt Handlungsspielraum zu schaffen.