Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Was sagt ein Hannover-Fan, wenn seine Freundin ungewollt schwanger geworden ist?

Kind muss weg!

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:

4. dieeeter

dieeeter Guest

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deren Nachbarn aus Wolfsburg wären über einen solchen Mob hellauf begeistert. :D

6. Torero_neu

Torero_neu Guest

Nur 3 Punkte aus 9 Spielen in 2015. Hätte H96 in der Winterpause mal den Dutt verpflichten sollen, dann hätten sie jetzt einen Punkt mehr. :D

7. schaafhagel

schaafhagel Guest

Hannover ist irgendwie ein Beispiel für einen Verein, bei dem viele komplizierte Probleme zusammenkommen. Auf der einen Seite der Oberboss Martin Kind: Wenn der den Stecker zieht, gehen in Hannover die Lichter aus. Ein Mann mit klaren (wenn auch umstrittenen) Positionen, der hart gegen Fans vorgehen lässt (Stichwort: Pyrotechnik im Stadion). Auf der anderen Seite: Die Ultraszene, die sich wegen der von Herrn Kind maßgeblich geprägten Vereinspolitik zunächst mal abgewandt hat. Ich kann ein Stück weit beide Seiten verstehen. Dazwischen: Ein aus meiner Sicht sehr guter und sehr engagierter Trainer Tayfun Korkut, der irgendwie dazwischen steht und dem eigentlich nur die Ergebnisse fehlen....Hannover ist derzeit wohl eines der kompliziertesten Pflaster in der Liga....

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

C'est la vie.
    Der Rückrunden Tayfun2015 weht Hannover in den Dutt :eek:
    Der Rückrunden Klopp2015 hingegen hat nun 2 Punkte pro Spiel. Das entspricht einem CL-Platz 3.
    Was wird wohl passieren, wenn Hannover und Hamburg einen Trainertausch wagen ?

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Auftritt heute kann man es sich nur schwer vorstellen, daß Kind's Jobgarantie für Korkut bis zum Ende der Saison bestand haben wird; eher traue ich Kind derzeit zu, daß er doch für die Beibehaltung der 50+1-Regel plädiert.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp, Kind würde sich ja geradezu untragbar machen, wenn er nicht bald reagiert.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Gerüchteküche Slomka als Nachfolger hervorbringt.

13. Das kam gestern sogar schon auf. Soll laut Bild aber wohl wenig dran sein.

Der Lacher schlechthin wäre, wenn die Tuchel holen :ugly::x:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Kind setzt den 2.-Liga-Rekordtorschützen und jetztigen 96-Coach Dieter Schatzschneider auf die Trainerbank

:ugly:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Ich könnte mir vorstellen, dass man auch in Hannover perspektivisch jemanden sucht, der Verein, Umfeld und Jugendteams kennt. Insofern könnte jemand wie Ismael dort ggf. irgendwann passen. Dessen Ergebnisse bei seiner letzten Station Nürnberg sprechen aber eher dagegen, dass er diese Funktion sofort, als Feuerwehrmann, übernimmt.

96 muss imho aber sofort reagieren, sonst sind sie in 5 Wochen weg.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Peter Neururer Schalalalala Peter Neururer Schalalala

17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
  18. Wenn die jetzt Neururer holen ist denen doch nicht mehr zu helfen. Holen sie sich gleich die nächste Pfeife. Ich find Slomka wär vielleicht eine gute Option.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim "Sportclub" im Dritten wurde der 96-A-Jugend-Coach und Ex-Profi Daniel Stendel ins Gespräch gebracht.

20. Neururer wäre der Super-Gau .............