Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Neben der Tatsache dass Frontzeck nun wirklich gar keine Erfolge vorzuweisen hat (Neururer hat es immerhin mit dem VfL mal in den UEFA Cup geschafft) finde ich ihn auch extrem unsympathisch. Erinnert mich immer ein bischen an Frankenstein.

2. Norge

Norge

Warten wir es ab, was Frontzeck in Hannover so reißen kann. Verhindert er den Abstieg, werde ich mich bestätigt fühlen, schafft er es nicht, steigt Hannover ab. Ich könnte mit beiden Fällen gut leben. :D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du, mal abgesehen davon, daß manche bei dem Thema auch Robin Dutt einwerfen könnten, Markus Babbel vergessen?
    :D

Es muß wohl seine Gründe haben, daß man in Hanoi von Frontzeck mehr überzeugt ist als von Neururer; ich persönlich halte Neururer jedoch für den routinierteren und besseren "Feuerwehrmann".

4. DR AKR

DR AKR Guest

:cool:

5. Norge

Norge

Sach ich doch :ugly:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Immerhin hat Frontzeck sowohl Bielefeld als auch St. Pauli mal vorm Abstieg bewahrt, um jeweils wenig später aber entlassen zu werden.

Die spätere Entlassung in Hannover würde sich ja erübrigen, wenn er eh nur bis Saisonende verpflichtet worden ist. :grinsen:

7. Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich sein Vertrag im Falle des Klassenerhalts automatisch verlängert.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Oha....! :zweifeln:

9. :lol:

Großartig! Nicht umsonst ist man der kleine HSV. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, so will Kind anscheinend spätestens in der nächsten Saison mit aller Macht in Liga 2.

10. Frontzeck ist bestimmt nicht die Lösung. Ein zweitklassiger Trainer, der Erstklassigkeit erhalten soll.

Wahrscheinlich helfen ihm Paderborn und Stellingen. Und dann wird er als Retter gefeiert / gefeuert.

11. Vielleicht hat sich Frontzek aber auch weiterentwickelt.
    Nicht jeder Trainer war bei seinen ersten Trainingsstationen sofort gut.

Ich warte mal das erste Spiel unter ihm ab.

12. Mal abwarten, ob die Meldung bezüglich Vertragsverlängerung wirklich richtig ist. Ich konnte weder auf der H96 Homepage noch sonstwo eine entsprechende Info finden. Schlauer sind wir vielleicht nach der offiziellen Vorstellung heute.

13. Blacki84

Blacki84

Bei St.Pauli war es, soweit ich mich richtig erinnere, aber etwas anders. Da hat er auch dann noch relativ erfolgreich gearbeitet, konnte sich aber mit dem Vorstand nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Er wollte eine sofortige Verlängerung um zwei Jahre, der Vorstand wollte wohl noch bis zur Winterpause warten und nur ein Jahr verlängern.
    Da hat man ihn dann gleich entlassen.

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich, ob der große HSV Herrn Duffner für das Engagement von MF bezahlt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Duffner ist ja auch klar, dass er nächste Saison nicht mehr bei H96 sitzen wird. Vielleicht darf er ja der neue Dino Herrmann werden und das immerhin erstklassig. Besser als Tollwut Eddi. Und wer hat nicht schon als Kind davon geträumt einmal in seinem Leben Herrmann sein zu dürfen???

Also ich halte jetzt weder Neururer noch Frontzek für besondere Ikonen ihrer Zunft. Aber müsste ich die Wahl treffen, dann definitiv Neururer.
    Das sagt für mich schon alles. Frontzek hat wirklich nirgends überzeugt. Ein wirkliches Konzept Fußball spielen zu lassen, habe ich von ihm auch nie erlebt. Und als Retter habe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht in Erinnerung. Für mich die absolute Fehlbesetzung.
    Wenn H96 die Klasse aus eigenen Stücken hält, dann gehen wahrscheinlich 80% auf die Reaktivierung der Fans und die dadurch wiederentfachten Emotionen bei den Spielern.

15. mich an Fabian Ernst

16. Die Meldung in den Radio-Nachrichten über den Anschlussvertrag war wohl falsch (oder ich habe es falsch verstanden). Zitat von kicker.de:

17. tsubasa

tsubasa Guest

frontzek stand mit reus und co. abgeschlagen auf dem letzten platz. gladbach vollkommen planlos, strukturlos und mit einer klatsche nach der anderen. die waren damals im spiel gegen werder ein wehrloses opfer. das war der gleiche kader, der dann unter favre ein spiel nach dem anderen gewann und sensationell den niemals für möglich gehaltenen klassenerhalt schaffte. und es war fast der gleiche kader, der in der darauffolgenden saison in die championsleague einzog.
    ich kann mir kaum eine schlechtere trainerwahl vorstellen. das ist für mich wirklich schwer zu fassen, wie man sich selbst so ruinieren kann.

18. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Neururer ist sogar unsympathischer als Frankensteins Monster.

Ich habe gelitten, als er Bochum, einen meiner Lieblingsvereine, trainiert hat.

19. der ist doch nicht unsympathisch, der ist lediglich nicht ernst zu nehmen. Aus dem Vokuhila Gehege ausgebrochen ist der.

:ugly:

20. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Er sieht aus, als wenn er Mundgeruch hat und beim Sprechen spuckt.