Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. HSV von mir aus, wäre nur allzu gerecht nach dem vielen Mist der letzten Jahre. Stuttgart hätte ich gern weiter in der BuLi.

2. Norge

Norge

Von den letzten 5 spielen für mich Stuttgart und Freiburg ganz klar den besten Fußball und sollten deswegen mMn auch drin bleiben. Von den drei anderen würde ich Paderborn aus Sympathiegründen den Relegationsplatz gönnen.

3. Schön und gut, ändert allerdings nichts daran, dass man die U23, die den Support ja angeblich im Gegensatz zu den überbezahlten Profifußballern verdient hätte, prinzipiell nur als Druckmittel benutzt und um seinen eigenen Spaß am Fußball zu befriedigen missbraucht hat, um dann, sobald die Differenzen ausgeräumt worden sind, doch wieder zu den Profis zu rennen. Ist und bleibt in meinen Augen 'ne peinliche Nummer.

4. dieeeter

dieeeter Guest

ging doch imo aber hauptsächlich gar nicht darum, dass die jungen spieler den support mehr verdient hätten als die profis, sondern dass bei der u23 das fansein einfach viel freier ausgelebt werden konnte, oder? daher sehe ich nichts peinliches oder inkonsequentes darin, zu den profis zurückzukehren, wenn sich die gegebenheiten da gebessert haben.

5. Eine Bekannte, die in der Szene dort aktiv ist, argumentierte mir gegenüber vor einiger Zeit eher mit dem Verdienen des Supports. Keine Ahnung aber, inwieweit das die Meinung der Gruppe widerspiegelte oder aber nur ihre eigene Ansicht gewesen ist. Auf diese Argumentation gestützt wäre es daher schon enorm inkonsequent, wobei ich mich gleichzeitig frage, wenn wir bei deiner genannten Intention bleiben, wie sich die Gegebenheiten denn bitte gebessert haben sollten!?!

Kann allerdings auch sein, dass ich das ganze Thema wegen meiner Abneigung gegen diesen bedeutungslosen Club umso kritischer sehe :beer:

6. dieeeter

dieeeter Guest

laut uh so:

:beer:

7. Frontzeck.:lol:

Wie kann man so einen Mann holen?
    Der andere heiße Kandidat soll Peter der Große gewesen sein, für so ne kurze Zeit, wäre das vermutlich noch die bessere Lösung gewesen.
    Es heißt der kam aus dem Vertrag beim VFL Bochum nicht raus.

Auf jeden Fall ein fantastisches Trainerscouting dort.

8. DR AKR

DR AKR Guest

9. snork

snork

Hm. :kaffee:

Gut, das wäre sicherlich irgendwie zu respektlos wenn das mal eine Zeitung fragte - aber wo der Kind heute 71 Jahre alt wird :hochdietassen:, ich fänd's schon interessant was er eigentlich für seine Anteile nach eigenem Ausscheiden vorgesehen hat.
    Ich meine jetzt nicht nur Erbfall, sondern vielleicht will er ja nochmal ganz was anderes tun und sich nicht mehr dauernd persönlich um 96 kümmern/ "müssen", evtl. gesundheitliche Angeschlagenheit bzw. sogar Handicap ist dann mit dem zunehmenden Alter ja auch nicht völlig abwegig, sich da mal Gedanken um zu machen.

Wie gesagt, das wäre eine schwierige Frage, auch schwierig, da eben nicht respektlos zu werden/ wirken, und sicherlich nicht am Geburtstag, aber ...
    Was auch immer man von Kind hält, vorrausschauen tut der wohl sicherlich.

na denn ...

10. Ein kleines Umfrägchen hat noch niemandem geschadet...=)=)=)

11. Ab gen zweite Liga mit diesem Drecksclub.

12. Ich hoffe ja
    16 Stuttgart
    17 HSV
    18 H 96
    ich kann die auch net leiden ^^ :ugly:

13. die können auch wie der andere HSV runter :lol:

14. :dafür::dafür:

15. So passt mir die Tabelle auch ( 17. und 18. )
    Das wäre ein herzallerliebster Abschluß .
    :schal:

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die verschwinden in Liga 2.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich hoffe sie bleiben in der ersten Liga !:daumen:

18. Chodo

Chodo

Komisch, die sind mir völlig wumpe. Für mich ist Hanoi ein absoluter No-Name-Verein in dem Sinn, dass ich dazu so überhaupt keine Meinung habe. Negativ fällt mir der Umgang mit den Ultras auf.

Aber auf dem Papier hat Hanoi nicht das schwerste Restprogramm, außerdem haben sie sich gegen die Radkappen ja auch nicht völlig dämlich angestellt. Ich wage fast zu behaupten, dass die sich noch retten können.

19. Norge

Norge

Retten kann sich noch jeder der fünf (sechs mit Hertha) Vereine dort unten. Ich gehe davon aus, dass es einen super spannenden letzten Spieltag geben wird, der sogar noch den legendären letzten Spieltag 98/99 toppen könnte. :daumen: