Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...sie haben ja auch uns vor der Brust... :roll:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Kosten vom VfB´le und dem großen HSV? :D

3. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Auch Hertha ist noch mit in der Verlosung. :zweifeln:

4. das ein Schiri bald am 34.Spieltag den Mumm haben wird,auch ab der 90.Min ( also Nachspielzeit ) gegen den HSV, Stuttgart oder Hannover einen 11m gegen diese Mannschaften zu pfeifen,auch wenn damit der sichere Abstieg dieser Truppe bedeuten würde.Da hätte ich ehrlich gesagt meine Zweifel!

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, kurz vor der Verlosung^^...
    ...wenn die noch einen 3er machen, sind die da aus dem Gröbsten raus...bei den Kappen da unten... :kaffee:

6. DR AKR

DR AKR Guest

So, wie sie gestern gespielt haben, traue ich ihnen selbst gegen Frankfurt keinen Dreier zu. In Dortmund und Hoffenheim ohnehin nicht. Das kann noch ganz eng werden.

7. Chodo

Chodo

Ja, das sowieso, es ist reichlich eng da unten.

Jo, der Spieltag hats schon auf dem Papier in sich, mit zwei direkten Abstiegsduellen. Ich ziehe glatt in Erwägung, mir doch noch auf meine alten Tage Sky anzuschaffen :D

Ich wollte es ja nicht soo deutlich sagen...

8. Ich hoffe, dass 96 drinbleibt, allerdings nicht auf Kosten eines Sieges gegen uns... ;)

Es bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss spannend!

9. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    ...ich erinnere mich noch zu gut an das Hinspiel: nach der frühen Führung kamen schon "Auswärtssieg" und "2. Liga - Bremen ist dabei" Gesänge aus deren Block - und das nach gerade mal 20 Minuten.
    Ich habe selten so ein respekloses und arrogantes Verhalten gesehen/gehört.
    Könnte mir bei einem Abstieg die Schadenfreude nicht verkneifen :p

10. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre mir eine Freude und ein Abstieg hätte ähnliche Ausmaße wie der letzte Abstieg der SGE (Bruchhagen: Absteigen können wir nicht mehr, es wäre fatal nicht an weitere Ziele zu denken"). Die waren schon im Hinspiel schwach und da hatte leider unser 2. Torwart einen großen Anteil daran, dass wir keine 3 Punkte einfahren konnten.
    Hamburg, Stuttgart und Hannoi wären ein geniales Programm für die letzten 3 Plätze. Das geilste ist aber, dass dieser massiv enge Abstiegskampf völlig ohne unsere Beteiligung abläuft.

11. Norge

Norge

Interview mit H96-Legende Schatzschneider

Wie immer gerade heraus mit seinen Aussagen. Der nimmt echt kein Blatt vor den Mund. Als Fan eines anderen Vereins liest man sowas gerne, aber wenn ein ehemaliger Werderspieler so öffentlich über Werder reden würde, käme das sicher bei uns (und bei Werder) nicht so gut an.

Von Korkut hält er anscheinend nicht so viel :unfassbar:

Das war mir neu, dass Sané als Ausleihkandidat im Gespräch war. :confused:

12. :dafür::dafür:
    :dafür::dafür:

13. :dafür::dafür:

Nach dem gestrigen Dusel befürchte ich jedoch, das sich der H?V leider wieder retten kann, weil die anderen nicht genug punkten. :wild:

14. Schatz ist der Kind-Flüsterer, wie man an der Leine munkelt.

15. Der aktuelle Verlauf in der Liga spricht einfach für einem Direktabstieg von H96.
    Jetzt spielt die Truppe wieder ansehnlichen Fußball und siegt einfach dennoch nicht und es sind nur noch sechs Punkte zu holen.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe Hannover gewinnt am 34. Spieltag gegen Freiburg und spielt die Relegationsspiele. Freiburg geht direkt runter zusammen mit Padaborn oder Hamburg.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich halte es für genauso gut möglich, dass Freiburg in Hannover siegt und 96 absteigen muss. Es wird auf Nuancen, auf Tagesform und auf die Nerven ankommen.

18. Norge

Norge

Absolut, zumal wenn man bedenkt, wie oft beide Mannschaften schon Vorsprünge durch späte Gegentore hergeschenkt haben. Der letzte Spieltag wird mega spannend, das ist jetzt schon klar. Wäre klasse, wenn es bei Sky eine Konferenz nur mit den Spielen HSV-S04, H96-SCF und PAD-VfB gäbe. :daumen:

19. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich glaube, ich muss dringend meine Pfingstplaene nochmal überdenken. :zweifeln:

20. Norge

Norge

Wenn ich es mir recht überlege, wäre ich ja dafür, dass Petersen durch ein Tor in der Nachspielzeit beide HSVs in Liga 2 schießen würde :dafür: