Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :dafür:

Und dann gibt's da einen Torhüter, der sicher nicht in Liga 2 spielen möchte. Kurzer Weg für ihn nach Nordwesten, ca 120 km. Wäre doch was ......:grinsen:

2. bloadr

bloadr

hat Kind den Schiri bestochen oder was war da los mit Zwayer heute? Hat mich an Holzer erinnert heute, und das im Abstiegskampf, vielen Dank Herr Zwayer, 2 Mal Elfer nicht gegeben, beim einen Tor von Hanover pfeift er ein klares Foul von 96 nicht, also mich kotzt so was richtig an, das kannst absolut nicht bringen in der Bundesliga :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    War schon sehr auffällig. Andererseits hat er auch den Elfer für Augsburg gegeben, wo man als "Bestochener" eher auf Freistoß an der Strafraumgrenze hätte entscheiden können.

4. bloadr

bloadr

er war auf jeden Fall deutlich überfordert heute, hoffentlich schicken sie nächste Woche erfahrene Schiris bei Paderborn - VfB, H96 - Freiburg und HSV-S04

5. Norge

Norge

Da hat Fronzek aber wirklich noch mal den Schalter umgelegt bei H96. Ich bin mir sicher, dass das mit Neururer nicht so ausgesehen hätte.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Zu Frontzeck:

:tnx: Respekt, mit welcher unglaublichen Ruhe er die Aufgabe angeht und den Druck von der Mannschaft nimmt. Dieses Team hat funktioniert, in Wolfsburg, gegen uns und auch heute.

Zu Neururer: Grundsätzlich wäre auch ihm der Klassenerhalt und die Fokussierung des Temas zuzutrauen gewesen. Aber, es wäre sicher etwas turbulenter, medialer und unruhiger gewesen, eben Neururer-like.

7. Hm, scheint so, als wenn wir die noch nicht loswerden. Dann eben nächstes Jahr.

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

Wenn der große und der kleine HSV absteigen wäre das natürlich ein Traum. Da ich von Natur aus bescheiden bin, würde mir der Abstieg des "großen" HSV schon genügen .........:D

9. bloadr

bloadr

solche Schiris haben im Abstiegskampf nichts zu suchen: Welz schenkt Hannover 1 Tor und verweigert Augsburg 2 klare Elfmeter, denke Augsburg hätte mit einem gut aufgelegten Schiri die Punkte behalten, Welz hat mE auch direkt in den Abstiegskampf eingegriffen, neben abschenkenden Bauern und verlässlichen Schalkern. Schlimm für HSV und Freiburg und auch Paderborn dass Schiri Welz gestern einen wirlich rabenschwarzen Tag erwischt hat, Waaahnsinn was für eine miserable Schirileistung im Abstiegskampf :kotz:

10. Norge

Norge

Stimmt schon, allerdings hat Augsburg in dieser Saison über Gebühr von Fehlentscheidungen profotiert, während Hannover z.B. bei der Heimniederlage gegen Hoffenheim gnadenlos verpfiffen wurde. Ich mag auch keine Fehlentscheidungen, aber mit denen von gestern in Augsburg kann ich trotzdem gut leben.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Dass sich ausgerechnet Duffner aber nach dem eigenen Spielverlauf in Augsburg und der desastroesen Rückrunde über die nachlässigen Bayern beschwert, ist absurd. Duffner sollte sich in Sachen Krisenmanagement tatsächlich mal ein Beispiel an Frontzeck nehmen. Wie gestern schon beschrieben, habe ich großen Respekt vor dessen Herangehensweise. Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Mißerfolg ist eben auch in Hannover leichter, die Hauptschuld bei Anderen wie z.B. den Schiris, mangelndem Glück, gewissen Umständen etc. zu suchen, anstatt intern Ursachenforschung zu betreiben.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Oder, wie im sonstigen Leben, bei "der Politik", gelle?

Zurück zu 96: Zufällig haben sie ja gerade gestern "Erfolg" gehabt, oder?? :confused:

14. bloadr

bloadr

gestern haben sie mE dank des Schiris gewonnen

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Das kann man aber über die ganze Saison gesehen von allen Mannschaften behaupten, einschließlich Werder !

Übrigens ist Rempeln laut der SR-Regeln erlaubt !

16. Sehe ich auch so: Hannover 96 und den HSV würde ich am wenigsten in der Bundesliga vermissen. Schlecht geführt, unsympathisch (auch Fans, wie sie sich in der Hinrunde in Bremen aufgeführt haben), sportlich unattraktiv

17. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    In einer bestimmten Konstellation droht bei Hannover gegen Freiburg ein zweites Gijon,
    nämlich wenn beiden Mannschaften ein Unentschieden reicht . Entweder um sich zu retten, oder um notfalls mit der Relegation zufrieden zu sein. Könnte sehr interessant werden in Hannover. :ugly:

Szenario 1: Paderborn und Hsv führen klar. Dann sind beide Teams mit einem Unentschieden gerettet.

Szenario 2: Stuttgart ,der Hsv und Hoffenheim führen klar. Bei einem Unentschieden wären auch beide gerettet.
    Der HSV wäre direkt abgestiegen.

18. Noch nie gehört den Typ. Ist doch alles nur Geschwafel. Kommt er auch mal in die Zeitung.

19. Bist wohl noch ziemlich jung. Schatzschneider war der, der neben Kind in Augsburg mit Trikot auf der Tribüne saß. Ist so was wie eine graue Eminenz und Legende von 96. Siehst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Schatzschneider