Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja ok, das ist wahrlich nicht meine Zeit gewesen. :)

2. Er wäre ja auch fast zu Werder gekommen: aber zum Glück kam Rudi Völler 1982 zu uns :beer: :applaus: :schal:

3. Norge

Norge

Für Werder wäre ein Abstieg von H96 übrigens über eine Mio € wert, da man so um einen Platz in der TV-Gelder-Tabelle nach oben rutschen würde: http://www.fernsehgelder.de/

:dafür:

4. Tja, Glückwunsch Hannover. Frontzek hat es geschafft, dort nochmal das Ruder rum zu reißen, das muss man wohl anerkennen. Bin aber mal gespannt, wie die neue Saison dann unter ihm verlaufen wird.

Ich freu mich wenigstens über ein weiteres Jahr Heimspiel für Werder (und mich) in Hannover.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das Spiel letzte Woche war schon arg geschoben, das kann Frontzeck sich nicht auf die Fahne schreiben.

Heute war das schnelle Tor natürlich Gold wert und so wurde es ein relativ entspannter Nachmittag, da Freiburg die Muffe bekam.

6. bloadr

bloadr

schade, dann gehen sie ohne Stindl eben nächste Saison direkt runter

7. DR AKR

DR AKR Guest

Frontzeck hat in den 5 Wochen seiner aktuellen Mission eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt, die er auf das Team übertragen hat. Die letzten Auftritte, wie auch der heutige, waren für das 96 dieser Saison ungewöhnlich souverän und abgeklärt. Er hatte ein klares Konzept und hat es den Profis vorgelebt.

Ich selbst hätte es Frontzeck nicht zugetraut, der Klassenerhalt ist aber, trotz der Bevorteilung in Augsburg, ein sehr großer Verdienst seinerseits. Chapeau! :tnx:

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

8. Norge

Norge

9. Minko

Minko

Richtig, aber ich möchte ergänzen: Sowohl Frontzeck als auch Dufner scheinen für Martin Kind zweite Wahl zu sein. :unfassbar:

10. Norge

Norge

Wenn man es genau überlegt, dann passt das so: neben Kind ist doch bei H96 jeder zweite Wahl ;)

11. Minko

Minko

Kind sollte sich aber auch überlegen, was seine leitenden Angestellten in der Öffentlichkeit (ob bei Fans oder Medien) noch gelten, wenn er sich hinter ihrem Rücken nach Alternativen umsieht - vor allen Dingen, wenn es "jeder" mitbekommt.

Professionell ist das nicht!

12. Trotzdem müssen sie es jetzt schaffen, das von Kind vergangenen Sonntag öffentlich ausgegebene Saisonziel Platz 6-9 zu erreichen.

13. Stoke bietet zehn Millionen für Joselu, einen Spieler der bei einem Fast-Absteiger in der entscheidenden Phase der Saison keine Rolle mehr gespielt hat.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html

Hätten wir Selke doch lieber nach England abgeben sollen? Und kann Stoke das Geld nicht lieber in eine Wiedervereinigung unserer alten überragenden Flügelzange investieren und Elia verpflichten?

14. corox

corox Guest

http://www.goal.com/de/news/968/tra...ug-kind-will-ins-liga-mittelfeld?ICID=HP_BN_1

Hannover Verpflichtet mit Mevlüt Erdinc einen Gurkenstürmer und gibt Platz 8-12 aus. Hannover hat meiner Meinung nach mit den schlechtesten Kader und wird bis zum letzten Spieltag zittern dürfen. Zudem hat man mit Stindl und Joselu die einzig talentierten Spieler abgeben müssen.

Schon erstaunlich was ein schlechter Manager so alles kaputt machen kann.:ugly:

15. Ich könnte heute noch den DFB und den heutigen Chef sonstwo hinschicken, da wo viel Sand liegt. Ihr könnt es euch denken! Der Artikel im Kicker mit der "Mumie" aus Hannover legt wohl nicht nur bei mir alte Wunden ziemlich offen!

http://www.kicker.de/news/fussball/...-hannover-und-96.html#omrss_21torr_newsletter

Besonders der folgende Absatz bringt meinen Blutdruck fast außerhalb der physiologischen Norm::kotz:

"Ansonsten hätten wir heute keine wettbewerbsfähige Bundesliga-Arena"

Den Bogen zurück zur WM 2006 im eigenen Land spannte der unter den Ehrengästen weilende Klubboss von Hannover 96, Martin Kind. "Wir standen als Spielort im Wettbewerb mit Bremen, haben dann von der Stadt Hannover das Niedersachsenstadion übernommen, um die WM-Arena zu bauen.

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Angeblich tritt Dirk Duffner zurück.

17. Besonders viel bewirkt hat der da gefühlt nicht, hätte vielleicht in der Oase Freiburg bleiben sollen.

18. Ohne der große H96-Insider zu sein - ich habe das Gefühl, als würde Hannover in dieser Saison den Platz des HSV aus den letzten Jahren einnehmen.

19. Angeblich Kandidat für die Nachfolge: Martin Bader. :lol::applaus:

20. Glaube ich auch. 96 ist auch ein Kandidat für den 1. Trainerwechsel.