Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

nein sind sie nicht. Ich kam vorhin nach nem langen Arbitstag heim und dachte, ich kuck mal was die so entschieden habebn Ja gar nichts haben sie. :p

2. :tnx:
    Entscheidungsspiel ist eine gute Variante.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube aktuell gibt es kein Stadion in Deutschland, wo man diese Geschichte mit den Bengalos im Griff hat. Man bestraft ja auch den Gast für dein Einsatz von Pyro bei Auswärtsspielen.

Ich frag mich eh, wie sie das in den Griff bekommen wollen.

Finde ich nicht, weil man das völlig regulare Spielin Berlin dann nicht mit einbezieht.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Leider nicht, weil zum einen kein Herthaspieler verletzt wurde und zum anderen weil Herr Ziewer dann auch wiederum aussgesagt hat, dass bei Wiederanpfiff niemand mehr im Innenraum gewesen sei, was mal, zumindest wenn man die Bilder noch mal sieht, so auch nicht stimmt. Aber die persönliche Wahrnehmung kann natürlich abweichend sein.

Was Herrn Stark angeht, so gibt er für mich auch keine wirklich gute Figur ab. Der hat ja ausgesagt, dass nicht mal geprüft hat, ob der Elfmeterpunkt und/oder die Eckfahnen etc. noch da waren. Dem wäre wahrscheinlich nicht mal ein fehlendes Tornetz aufgefallen.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, eben...

:D:thumb:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Testlauf mit den Sprengstoffspürhunden am Weserstadion gegen Köln ist sehr erfolgreich verlaufen.

Aber davon ab, muss man einfach feststellen, dass es nie eine 100%ige Sicherheit gibt und vereinzelt so etwas immer irgendwie hinein geschmuggelt werden kann. Was schockiert sind die Mengen, die diese Leute ins Stadion bekommen.

7. Starl ist doch selbst wie irr übern Platz gewandelt. Der war doch selbst heilfroh, aus dem Hexenkessel draussen zu sein. Aus Loyalität zum Arbeitgeber wird er soetwas aber nie zu Protokoll geben.

8. Legalisierung, dann wirds für die echten "Chaoten" die es nicht aus Freude an der Optik machen,uniteressant,weils ja nix "verbotenes" mehr ist;)

Ne,ernsthaft,befürchte da wird man nur mit weiterer Pauschalvorverurteilung und weiteren Schikanen für ALLE Fans drauf reagieren.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Der Testlauf wurde auch in Hannover bei den Heimfans durchgeführt und hier wurde trotzdem während des Spiels gezündelt...

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es.

11. Ganz genau:tnx:

tut er das doch,gibts keine Ansetzung ergo keine Kohle mehr vom DFB. und jener zahlt doch recht gut...

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja ohnehin eines der Probleme an dieser Sportgerichtsbarkeit des DFB. Wie nen Kumpel sagte: Die kacken sich doch nicht in den eigenen Schuh.

13. Genau wie in der Alten Försterei. Hab mich kaputt gelacht,als es in den Medien ,seitens der Berliner Polizei, vor dem Hinspiel hieß:"erfolgreiche Prävention wie beim Berliner Zweitligist":lol:

Völlig überzogene, und noch nichtmal erfolgreiche, überteuerte Maßnahme. Entweder vom Steuerzahler bezahlt oder mittelfristig über erhöhte Eintrittspreise aufgefangen:stirn:

14. :lol::thumb:

15. :lol: ... den kannte ich noch nicht.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bis vor ungefähr 10 Stunden auch nicht. :D

17. Das dauert und dauert ... :zzz:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Manche Leute sind echt heiß auf Präzedenzfälle. Jetzt hätte man schon abbrechen müssen, weil einige Herthaner ein paar Pyros gzündet haben.

:lol::stirn::wall::applaus:

19. Also nachdem ich mir die Chronologie des Tages durchgelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt. Das erste Urteil wird bestätigt, da bin ich mir absolut sicher.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub es ging nicht um das Zünden der Bengalos, sondern um das werfen nach den Spielrn mit eben diesen. Früher oder später wird man evtl wegen diesem Mist die Stehplätze abschaffen.