Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Klärt mich einer auf was Oldie damit meint? Gerne auch als PN.

2. Dimar

Dimar

Seite 4452 im Spielethread und folgende mit Zitat aus herthainside.de etc
    Hier war es glaube ich aber auch schon Thema in diesem Thread.

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :thumb: Danke!:beer:

4. Sehr geehrter Julius,

seit ihrem angekündigten Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Abschied aus dem Forum, den ich zutiefst bedauern werde, weil Sie stets zu meiner Erheiterung beigetragen haben, kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen. Seit ich vor wenigen Minuten ihre Ankündigung gelesen habe, uns endgültig zu verlassen, konnte ich kein Auge mehr zu bekommen. Dafür schmeckt mein Frühstücks-Müsli.

Lassen Sie mich zum Abschied noch 3 Fragen stellen, die, so denke ich, das ganze Forum bewegen, mindestens aber eine kleine Randgruppe brennend interessieren.

Erstens: Woraus brilliert ihr geniales Insiderwissen um die Hertha, wo Sie doch Rheinländer sind und geografisch somit gar nicht dem Verein nahe stehen?

Zweitens: Gibt es ein mögliches Szenario, in welchem in Ihren Ansichten nicht die anderen Schuld sind? So wird anderen Usern vorgeworfen, Sie seien den ganzen tag bei werder-online, nur weil Sie bereits etwas wussten, was Sie ebenfalls zu wissen glaubten bzw. an einem Gerücht - denn mehr ist es noch nicht - teilhaben, welches Sie als Insiderwissen deklarieren und aufgrund eines Kontaktes als Tatsache darstellen? Wie würde ein Szenario aussehen, in dem Sie nicht die Schuld anderen Buhmännern zuschieben, die Ihnen nicht in den Kram passen?

Und drittens: Ist es eigentlich wahr, dass Markus Babbel etwas mit der Frau von Michael Preetz hatte?

Mit freundlichen Grüßen
    zoggg
    (der Ihnen nach der schönen Zeit anbieten möchte, ihn wahlweise entweder zogggi zu nennen, oder auf das dritte g zu verzichten).

5. Addi83

Addi83

Lohnt sich aber auch weiter zu lesen... Bzw. ein paar Seiten davor oder danach...

Ich sag ja nur Benaglio und Friedrich... :knutsch::knutsch::knutsch:

Gnihihihihi!!! :ugly:

6. Oh ja, das war ein Meisterwerk :applaus:

7. @Oldie
    Diese Gerüchte wurden im Januar ruchbar. Sowohl in diesem als auch anderen Foren.

@Topic
    Hertha hat heute Jos Luhukay als neuen Trainer vorgestellt. Gibts was neues in Punkte, ob die Hertha in die nächst höhere Instanz zieht?

8. gelöscht

gelöscht Guest

oh Mann die sollen es einfach lassen. Wie kann man nur so wahnsinnig dämlich sein. :roll:

9. loozy hat dazu ja nun schon etwas gepostet.

Die angekündigte Mitgliederbefragung gibt es nicht. Trotzdem haben sich viele Mitglieder in ihren Beiträgen dazu geäußert. Stimmung - nein kein weiteres rechtliches Vorgehen. Das (noch) Präsidium behält sich diesen Schritt aber vor. Es möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und innerhalb der nächsten Tage entscheiden.

-> weiter Hängepartie

10. Dafür, daß die sparen müssen, würden sie mit einem 3. Verfahren nochmal jede Menge Geld verpulvern. *kopfschüttel*

11. Chodo

Chodo

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. So leid es mir tut, wenn die Hertha absteigt, aber die haben sich das ja auch redlich erarbeitet...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir tut der Abstieg nicht im geringsten Leid, aber das aktuelle Vorgehen kann ich nachvollziehen, wenn auch nicht in der Art und Weise.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  14. DR AKR

DR AKR Guest

Das frage ich mich bei Deinem Kommentar auch! Du würdest vermutlich "freiwillig" absteigen, obwohl die Umstände beim Relegationsrückspiel alles andere als regulär waren. Dass Hertha gegen die Spielwertung Einspruch erhoben hat, ist völlig verständlich. Das hätte jeder andere Verein auch tun müssen, um sich hinterher nicht wegen Fahrlässigkeit vor seinen Mitgliedern verantworten zu müssen.

:tnx: Siehe oben!

:confused: Mit Luhukay werden sie "gut aufgestellt sein". Ich befürchte, dass Du Dich schon bald wieder wegen Hertha-Erfolgen grämen musst!

15. Chodo

Chodo

So siehts aus.

Das ist schon ein Unterschied, um den es sich zu kämpfen lohnt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Naja, so klar ist es noch nicht:

Entscheidung über Einspruch vertagt

Die Ligazugehörigkeit ist noch immer nicht ganz sicher. Ob der Verein die Wertung des Relegations-Rückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) doch noch vor dem Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) anfechten wird, soll in den kommenden Tagen verkündet werden. Preetz kündigte an, in dieser Woche erst die schriftliche Urteilsbegründung abzuwarten und dann zu entscheiden. Allerdings haben sich die Mitglieder im juristischen Hickhack um das chaotische Relegationsspiel gegen einen Gang vor das Ständige Schiedsgericht ausgesprochen. Bei der Mitgliederversammlung erteilte am frühen Mittwochmorgen eine deutliche Mehrheit der Anwesenden einem entsprechenden Antrag eine Absage. Dieses Votum ist für die Verantwortlichen aber nicht bindend.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:roll: es hilft manchmal wenn man Diskussionen verfolgt und nicht gleich anfängt loszubeleidigen. Ich hab den ersten Einspruch verstanden (kann man hier btw. alles nachlesen) und eventuelle noch den 2ten, aber irgendwann ist auch mal gut und man sollte die Entscheidungen akzeptieren. Wie hoch ist denn bitte die Chance das man nun damit durchkommt, wenn 2 Instanzen gesagt haben das man nicht im Recht ist?

Mal ganz davon abgesehen das so ein Ton auch bei Meinungsverschiedenheiten nicht sein muss:p

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber nach der sportlichen Niederlage und zwei Niederlagen vor Gericht hätte jede weitere Vorgehensweise etwas von blinden Aktionismus.