Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dein Kommentar ist überflüssig, jeder kriegt das was er verdient hat. Andreas Lambertz hat ja nur die Fackel aufgehoben und an die Seite getan. Dafür kann man nicht bestraft werden. Und falls man ihm die Fackel in die Hand gedrückt hat, für sowas kann man auch nicht bestraft werden. Wie dumm ist das denn?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist schon dezent übertrieben, ihm wurde das Ding in die Hand gedrückt, er hats kurz gehalten und dann ausgedrückt. Und dann dafür 3 Monate nicht spielen dürfen:confused:

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

:lol:

Ja genau danach sieht es aus!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://p4.focus.de/img/gen/V/6/HBV6aeNF_Pxgen_r_Ax541.jpg&imgrefurl=http://www.focus.de/fotos/fortuna-kapitaen-andreas-lambertz-nach-dem-aufstieg-mit-bengalo-in_mid_1074888.html&usg=__WdJZyx8-qfih-SbeQO-6tmfcta4=&h=541&w=778&sz=81&hl=de&start=7&zoom=1&tbnid=mFaMqfZqiUZq0M:&tbnh=99&tbnw=142&ei=IWPGT-eoE4bSsgbGhMQR&prev=/search%3Fq%3DLambertz%2Bbengalo%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsu&itbs=1

Den Post hättest du dir sparen können! :lol:

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ja um mal eben ein Zeichen zu setzen, das Bengalos im Stadion nichts zu suchen haben. Sonst kommt das doch wieder so rüber als wäre das ja nicht so schlimm wenn gerade der dümmste Spieler auf dem Platz(der Düsseldorfer) mit der geringsten Strafe davon kommt!

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe im tiefsten Abstiegskampf in der Kreisliga A einmal den Schiedsrichter mehrmals beleidigt und bin vom Platz geflogen.Selbst in diesen Niederungen des Fussballs kochen also die Emotionen über und man kann sich manchmal nicht zurückhalten.Bei solchen hitzigen Spielen muss man die ganzen Umstände einfach mildernd berücksichtigen.
    Natürlich nur bei verbalen Ausfällen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

also setzt du, mal kurz nen Bengalo halten, weils einem in die Hand gedrückt wird, mit einem tätlichen Angriff gleich:confused:

7. Dimar

Dimar

Ich setze es nicht mit Angriff gleich, aber wie kurz in die Hand gedrückt sah es nicht aus und ich finde es im Vergleich zu den Beleidigungen auch etwas unverhältnismäßig.

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe die TV Bilder nicht mehr vor Augen. Seine Aussage war halt so. Und meine Vermutung ist, das es Bilder gibt die das belegen, weil ich mir sonst die 2 Spiele nicht erklären kann. Und ich hab mich ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf Lucky. Und wenn er meint 10Spiele für das Bengalo halten und 3-6Monate für für Kobiashvili, dann ist das für mich schon gleichsetzten, weil das ein ähnlicher Zeitrahmen ist.

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    10 Pflichspiele sind etwa 2 Monate, 3-6 Monate sind im schlechtesten Fall das dreifache! Das würde ich jetzt nicht gleichsetzen nennen.
    Und bitte nicht übersehen das das nur mein Wunsch wäre, ich sehe eben Lambertz Vergehen als nicht so klein an.

und schau dir nochmal das Bild an, man sollte schon mal etwas objektiv betrachten und das sieht beim besten Willen nicht danach aus als ob er angewidert das Ding schnell am Spielfeldrand ertränken will. ;)

Mich stört diese Verzerrung der Wirklichkeit hier schon extrem, die armen Düsseldorfer wollten nur mit ihren Fans die natürlich nur aus Muttis, Schwangeren, Kindern und Babys bestehen bei Fanta und Kakao auf dem Platz feiern. Ein paar der Kinder hatten auch ihre Laternen dabei wegen der Stimmung, mit starker Überedungskunst durften die Spieler wenigstens 86 min. lang ungestört Fussball spielen danach war aber auch gut, aber woher sollen die Frauen und Kinder auch schon wissen das ein Spiel so lange geht bis der Schirri abpfeifft? ;)

Mir sind die Düsseldorfer dank dieses Aufstieges wirklich zuwider und ich hoffe das sie schnell wieder absteigen. Ich mag Hertha übrigens auch nicht, von mir aus können die beiden für immer in der 2. Liga bleiben!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Es hat kein Mensch behauptet das er total angewidert ist. Erwarte ich in der Situation auch gar nicht. Immerhin sind sie grad "aufgestiegen". Aber er hat gesagt er hat das in die Hand gedrückt bekommen und es sobald es ihm möglich war ausgedrückt. Und bei so einer geringen Strafe gehe ich davon aus, das es Nachweise dafür gibt, das dem tatsächlich so war. Mal im Ernst was soll er den mit dem Ding machen. Es in die Menge schmeißen, wegschlagen?

Und irgendwie nervt es, das man hier ständig in eine bestimmte Ecke gestellt wird, nur weil man versucht Sachen neutral zu bewerten. Ich habe vorher niemals was von armen Düsseldorfern geschrieben. Denn das ich das ganze nicht ok fand, habe ich hier schon oft genug zum Ausdruck gebracht. Was aber nichts daran ändert, das ich einen Düsseldorfer Spieler der sich ne Verfehlung geleistet hat, ohne Antipathie bewerten kann.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Du meinst sicher die Frage: "Wie unglaublich dämlich kann man sein", oder? :confused:

Schön, dass Du mir hier Benimm-Nachhilfe geben möchtest.:roll:

12. DR AKR

DR AKR Guest

...obwohl Du Dich ja auch stets "völlig neutral" über Hertha geaeussert hast. :eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

und da isses wieder. Posts richtig lesen wäre mal eine Idee. Ich stehe weder auf der einen noch auf der anderen Seite! Und meine Meinung zu den jeweiligen Vorgängen hat absolut nichts mit Antipathie zu tun. Und ja ich fände es dämlich, wenn sie jetzt nochmal in Einspruch gehen würden.:p Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch und das hat weder was mit armen Düsseldorfern, noch mit böser Hertha zu tun.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube nicht, dass man es falsch verstehen konnte.

Falls doch, klär mich bitte doch mal auf: Was konkret findest Du dämlich? Oder müsste man eher fragen:"Was konkret "würdest" Du dämlich finden, wenn...?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich vorher schon versucht zu erklären. Wenn man 2mal mit einem Antrag vor Gericht scheitert, halte ich dasl für ziemlich dämlich es noch ein 3tes Mal zu versuchen. Weil es für das Abweisen ja sicher gute Gründe gegeben hat. Man mag mich naiv nennen. Aber ich finde das das dann in eine Posse ausartet, die dem Verein nicht gut zu Gesicht steht. Und ich denke schon das ein Verein darauf bedacht sein sollte nach außen ein gutes Bild abzugeben. Ich fand den 1. Einspruch in Ordnung, den 2ten noch vertretbar. Aber mit dem 3ten würde man den Bogen vollends überspannen und als schlechter Verlierer dastehen. Was man zwar in den Augen von einigen sowieso schon ist, aber man muss es doch nicht noch auf die Spitze treiben. Und meiner Meinung nach würde auch diese 3te Verhandlung nichts bringen! Warum das Ergebnis also nicht akzeptieren und sich auf das konzentrieren was nun wichtig ist. Und zwar sich auf die 2. Liga vorzubereiten. Wenn man nämlich überlegt wie viele Ausfälle ihnen auf Grund der Sperren drohen, haben sie da ja einiges zu tun.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Es wurde lediglich berichtet, dass man die endgültige Urteilsbegründung abwarten und sich im Zweifelsfall weitere Optionen offenhalten würde. Das hältst Du für dämlich? Für mich ist das das Normalste der Welt. Das ist zunächst keine 3.Instanz, sondern betrifft immer noch die 2. Im übrigen kann es nur um Verfahrensfehler, also formale Dinge, gehen. Das zu kontrollieren, halte ich für sehr sinnvoll.

Alle anderen "Ängste" der Hertha-Basher sind unbegründet. Die Versammlung hat sich doch eindeutig gegen weitere juristische Massnahmen ausgesprochen.

Was ist daran dämlich?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Du willst es nicht verstehen! Aber ist schon ok. Ich bin ein Hertha Basher und gut ist!

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube, Du willst nicht einsehen, dass Du "weit übers Ziel hinausgeschossen bist".

Aber, warum solltest Du auch, wenn die meisten hier Dir scheinbar beipflichten?! Nur macht es das nicht richtiger.;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also eigentlich ist es mir ziemlich egal ob mir jemand beipflichtet oder nicht. Wenn ich darauf wert legen würde, wäre ich glaub ich schon länger nicht mehr hier;)