Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na Luhukay ist wohl wirklich ein Glücksgriff für Hertha aber mit dem Etat war ein Aufstieg aber auch Pflicht. nun ist es geschafft, trotz Preetz. Na wenigstens wieder ein Spiel in der Nähe in der nächsten Saison (hoffe ich doch :eek:)

2. Union ist doch auch noch da :p :D

3. :lol: ja klar - haste natürlich Recht - was mache ich mir also Sorgen?

4. Gherwin

Gherwin Guest

Hoffentlich steigt der Drecksverein Hertha gleich wieder ab ...

5. Baumjohann schließt sich Hertha an!

An Ihn war damals K.A. & T.S. auch dran, aber er glaubte, sich dem FC Bayern anschließen zu müssen.

Finanziell, hat sich das sicherlich gelohnt, aber sportlich war das "ein Griff ins Klo".

Hätte Ihn damals gerne in unsere Truppe kicken gesehen!

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wo ist eigentlich Lothar Matthäus wenn man ihn braucht?

:p

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der B.Z. die Aufnahmen tatsächlich vorliegt, dann sollten diese schleunigst der Staatsanwaltschaft überreichen werden, statt mit dessem Besitz zu prahlen. Schmieriger Boulevard-"Journalismus".

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Was soll die Staatsanwaltschaft denn groß machen?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nehme an, das wird auch getan. Die BZ wird aber erst den dritten Teil der Berichterstattung mit"jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft" überschreiben. Bis dahin soll sich erstmal blinde, ohnmächtige Wut in der Bevölkerung anstauen. Ausserdem will man ja auch nicht auf das "BZ deckte auf" verzichten, indem man die Behörden zu früh ihre Arbeit machen lässt.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Zum Beispiel feststellen, ob die Bilder der Spielerpim*** an das Mädchen geschickt wurden, bevor von ihrer Seite aus diesbezüglich Signale gesendet wurden. Dann wär's doch Verführung minderjähriger, oder.

12. Ist eigentlich nicht zu glauben, daß Fußballprofis, die jeden Tag im Licht der Öffentlichkeit stehen und alle irgendwelche Medienberater haben usw., derart sorglos SMS und Fotos in der Gegend rumschicken. Hoffentlich stört die ganze Geschichte nicht die Konzentration auf das Spiel gegen Finks Chaostruppe am WE. :wild:

13. Nein, da sie keine "Schutzbefohlene" der Spieler war und über 16 Jahre alt, ist es strafrechtlich wohl nicht relevant.

http://www.youtube.com/watch?v=VTQiuk3pze4

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und was ist mit dem Angebot über 1000€ für oralsex?
    Versteh mich nicht falsch. Ich will nicht auf krampf etwas finden, womit ich jemanden belasten kann. Ich hab nur ein Problem wenn's um Minderjährige geht.

15. Natürlich ist es moralisch unter aller Kanone, aber - was man bisher weiß - eben nicht strafbar. Mal abwarten was da noch so alles ans Tageslicht kommt, maßgeblich wird sicher auch sein, ob sie allen Spielern erzählt hat, daß sie 19 ist.

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt, den Absatz fand ich auch etwas seltsam. Sie sagt, sie ist 19. Er will nen Ausweis sehen. "Irgendwie hatte sich das dann erledigt".:confused:

17. Vielleicht sollte man mal explizit erwähnen, dass nicht nur das Verhalten der Spieler moralisch verwerflich ist, sondern auch von dem Mädel.

Vergnügt sich 2 Stunden mit dem einen, um dann ne Stunde später den nächsten zu treffen?
    Und jetzt zerrt sie das alles in die Öffentlichkeit?

Die Opferrolle steht ihr nicht.

Strafrechtlich relevant könnte es aber wohl werden, wenn sie damit ihr Taschengeld aufgebessert hat. Da könnte es sein, dass sich das Berufen auf ihre Aussage, sie sei 19, nicht ausreicht.