Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wo genau ist jetzt der Skandal? Es ist keine Straftat und mit wem sich die Spieler in ihrer Freizeit vergnügen, darüber haben Außenstehende nicht zu urteilen.

2. Wie sagten unsere Väter noch?: "Da, wo Gras wächst, darf gespielt werden!" Ich finde das Wort Geschlechtsreife immer total falsch ausgelegt. Bei Buschvölkern ist das anders. Wer dort gut kicken kann, darf auch bei den Mädels ran.
    Spass beiseite. 16? OK!

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist doch nur gerecht, bei Rübezahl gab's ja auch einen Aufschrei, als er 'ne Minderjährige gebumst hat. :D

Ansonsten dürfte es nicht verwunderlich sein. Finde die Alte (bzw. eher Junge) nur 'n bisschen arm, dass die da jetzt direkt zur Presse gehen musste. Naja.

4. ...wie sangen wir noch in der Ostkurve bzw. im Olympia-Stadion?

"Ganz Bremen war schon auf ihr drauf - Loliiita Morenaaa!"

5. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Gott, was haben wir denn für Moralisten hier... als ob mein Beitrag in irgendeiner Form "unangemessen" war... :crazy:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Welcher denn? :D

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist sie arm. Die 1000 € wurden schließlich ihrer Freundin angeboten. :D

8. :lol:

Die Andere hat die Kohle ein eingestreift und sie musste die Beine breitmachen....schöne Freundin!

9. Welche Spieler es gewesen sind,wurde nicht gesagt,oder?

10. Fände es lustig, wenn Ronni dabei gewesen ist... der mit Abstand "hübscheste" Kicker der ganzen Bundesliga....da hätte ich mehr kassiert als 1.000 Euro.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und wo genau ist jetzt der Skandal:confused:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Großkreutz und robben sind "hübscher"

13. Als Skandal würde ich es nicht bezeichnen...aber doch moralisch bedenklich, wenn der halbe Hertha-Kader über eine 16jährige herfällt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

und vergiss bitte die Rübe nicht ja:ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

naja ob herfallen jetzt das richtige Wort ist, mag ich mal bezweifeln. sie hat sich doch freiwillig mit ihnen getroffen. Ich finde die Berichterstattung der B.Z. hier eher fragwürdig. Fangen da mit ner Oh das arme Mädchen Story an und dann nimmt sie 2 Typen mit auf ihr Zimmer. Ja mein Gott, sie hat das freiwillig gemacht, sie wurde nicht gezwungen. Und sie hat immer noch die freie Wahl Nein zu sagen. Wenn das missachtet wird, ist das ganze ne komplett andere Geschichte. Aber so, sehe ich den Skandal dabei nicht. Und das es vor allem unter Leistungssportlern hoch hergeht ist ja nun auch nicht sooo die Neuigkeit.

16. Ja, ja...Fußballer sind Schweine....soweit ich das in meinem Umfeld mitbekommen habe, denkt auch die Damenwelt grösstenteils so über Fußballspieler.

Das Mädchen bemitleide ich auch nicht....die wird ws. das große Geld riechen.

17. Slaver

Slaver

18. DR AKR

DR AKR Guest

Für die "alte Dame" Hertha ist so etwas quasi eine "Blutauffrischung".:O

Gibt es nicht auch 16 jährige Mädels, die es mit einer Erzählung über "Sex mit Robbie Williams" in die Springer-Presse geschafft haben? Über dessen Körperteile sollen auch schon etliche Fotos im Archiv liegen. :O

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste dabei irgendwie an diesen Beitrag denken. Die junge Dame auf dem Bild war ja auch mal 16. :D