Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gibt jedem seiner Aufsichtsratskollegen eine Million € Entscheidungshilfe und schwupp, ist Preetz nur noch zwischen Kiel und Plön.

Lübecker gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sie wüssten nicht, was sie anders hätten machen sollen.

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Hammer, hoch anrechnen das sich einer vom Acker macht und in Aufsichtrat geht um weiter Chaos zu verursachen! 7600000 Millionen verbraten in 76 Tagen. Deine Kommentare verursachen schon kein Kopfschütteln mehr, sondern sind einfach Nur zum:lol::lol:Unfassbar:facepalm2:

4. Ich muss erstmal überlegen was das für ne Summe ist...
    :denk:

CK82, carlos2308 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Vor allem weil er laut Medienberichten gegangen ist, weil man ihm nicht den gewünschten Posten als Technischer Direktor mit höheren Kompetenzen als aktuell geben wollte. Da hat doch wohl nicht etwa der Investor ein Wörtchen mitzureden gehabt? Naja, jetzt kann Klinsi ja seine Ziele aus dem AR heraus forcieren. Die Hälfte des Vereins verkauft, den größten Teil der Kohle verprasst und Chaos obendrein. Läuft. Viel Glück Alex Nouri, du wirst es brauchen.

Berliner69 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Nouri bleibt und Hertha steigt ab, werden sie ihn grillen.:ugly:

7. Die Hertha hat jetzt Paderborn, Köln und Düsseldorf vor der Nase. Geiler Zeitpunkt um das Handtuch zu werfen. Ich wage mal zu prophezeihen, daß Nouri der nächste ist der gehen darf, wenn da nicht ordentlich gepunktet wird. In der Zwischenzeit wird mit Kovac verhandelt, der würde da nämlich (leider) perfekt hinpassen. Ich glaube nicht, daß die Hertha vorbereitet war und schon Kontakt mit Kovac hatte.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    nun die Hauptstadt ist doch eh Chaos gewohnt :ugly:

9. Ich habe keinen Plan. 7600000 Millionen.... wie viel ist das in Milliarden? Und das hat Klinsi alles in 10 Wochen verbraten? Krass....

neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Kovac hat doch schon abgesagt, wird überall verbreitet.

11. Oh, das wusste ich nicht. Würde mich aber freuen wenn es wirklich so ist :)

12. Zum Lachen sind eher Deine: 7600000 Millionen verbraten? Weißt Du eigentlich, was für einen Schmarrn Du da geschrieben hast? :lol:

7600000 Millionen sind 7,6 Billionen Euro...:lol::lol::lol::lol::lol: (Kann jedes 10-jährige Kind rechnen....:D)
    Unfassbar...:facepalm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie aus Quellen der Bild und Sport Bild zu hören ist, wollte Klinsmann schnell Klarheit wie es über den Sommer hinaus weitergeht. Er wollte nach Englischem Vorbild Manager sein. Mit einem extrem hohen Gehalt und voller Verantwortung. Speziell was Verpflichtung von Neuzugängen betrifft. Preetz und Gegenbauer wollten erstmal den Klassenerhalt schaffen und das nicht jetzt schon entscheiden.
    Klar, Preetz wäre überflüssig gewesen. Aber außer verbrannte Erde hinterlässt Klinsmann nichts. Zuerst wurde der Investor informiert, dann die Mannschaft und zuletzt der Verein....
    Viele Spieler wurden von Klinsmann geholt und er hatte sie von dem Projekt Hertha überzeugt. Ebenso die Assistenten wie Nouri und Feldhoff. Auch Friedrich als Performance Manager. Andere Spieler hat er verärgert wie Stark, Ibisevic, Kalou und Maier..... Könnte interessant werden wie es weitergeht.
    Labbadia und Roger Schmidt werden gehandelt als Nachfolger. Dardai und Kovac werden ausgeschlossen.
    Zurück bleibt ein Kader der vor allem teuer ist und das Gehaltsvolumen deutlich hat ansteigen lassen und Ungläubigkeit über den Abgang von Jürgen K2..... der zurück nach California gereist ist. Die Frage ist ob er überhaupt noch in Berlin geduldet sein wird im Aufsichtsrat

14. 7600 Milliarden...;)

15. Und von der Kohle holen die so Leute?!?

16. Tja, ich hab da auch überlegen müssen: a) wer hat und gibt denen soviel Kohle? und b) wären dann Piatek und Co. die mit Abstand reichsten Männer der Welt und der AC Milan könnte alle Clubs der Welt aufkaufen....:lol:
    Aber ich denke mal, @Werder Dirk sind in seiner Verwirrtheit die Gäule durchgegangen...:D

17. Ist das nun mehr oder weniger als Klaus $$$ in den Passat gesteckt hat?

18. Weniger!
    Im Passat war eine Fantastilliarde,das weiss man doch.

Berliner69 gefällt das.
  19. Klinsi ist ja eher US-Denker: Seven Trillions sixhundred Billions

20. Ja, stimmt. Ich war dabei.