Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. "Hotte" würde mir sehr gefallen :love:

mezzo19742, Ex-Achimer_2.0 und PrinzHF gefällt das.

2. Die Zeiten der Verniedlichung sind vorbei - Selbstverzwergung ebenfalls.

Denn ab sofort werden auch "die Kleinen" in´s kalte Wasser geschmissen.
    Und damit es nicht falsch verstanden wir: Natürlich nicht 4 Kleine auf einmal, sondern mal einer und mal ein anderer.
    Denn es kann ja sein, dass dieser Kleine gerettet werden muss von einem souveränem Großen, der dann hinterherspringt.
    Von letzteren haben wir keine unbegrenzten Vorräte. Daher: Machen ja, jedoch in sinnvollem Rahmen.

Ich würde mal Asllani anfragen, wie es mit ihm unter Horst Steffen´s Regie auf dem Platz am besten lief;
    also unter welchem Namen die Mannschaft mit HS am besten funktioniert.

Auf
    i geht´s.

mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte bloß Hauptsache nicht "HS", da hab ich andere Assoziation mit. xD

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Denke auch das war so.
    Trainerteam hat Spielerprofile erstellt und diese wurden von Werder zu 100% erfüllt, deswegen ist OW schwer gefallen seinen Vertrag zu verlängern, er hatte einfach permanent Freudentränen in den Augen.
    Kannst du wenigstens mit deinem OW Lied im OW Thread bleiben? Wäre echt nett von dir.

andrewerderfan und rudi1980 gefällt das.
  5. Ich weiss jetzt nicht mehr, wie wir unseren Trainer nennen. :ugly:

Steffen bleibt er bei mir erstmal bis er seinen ordentlichen Spitznamen verdient hat.

Wird Zeit das die Vorbereitung startet, ich bin gespannt auf das neue System.

rudi1980 gefällt das.
  6. Hotte :D

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  7. Nicht meins, Hotte wäre mir komisch, Onkel Hotte hat Spuren hinterlassen.

Flansch und tz_don gefällt das.
  8. Onkel Hotte sagt mir nix. Ich find Hotte einfach lustig. Horst Heldt wurde auch Hotte genannt. Musste ich sofort dran denken. :D

9. Dann hast du "damals" nicht FFN Radio gehört.:)

Steffen soll mal ruhig richtig durchstarten, wir haben noch Adelstitel zu vergeben. :klatsch:

10. Bildungslücke ;)

11. Hab ich nicht empfangen können. ;)

tz_don gefällt das.
  12. Wir hatten ja nüschts im Osten

Flansch und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  13. Für alle Älteren aus dem Norden die noch das Frühstyxradio kannten ( Wischmeyer, Kalkofe, Welke)
    Onkel Hotte war eine Figur von Oliver Kalkofe.
    https://m.youtube.com/playlist?list=PLEw1VDndxnfpEnDzKUbQnZ6xFjioVqeAG

Haben unsere deutschen Fußballfrauen nicht Horst Hrubesch Onkel Horst genannt ?

mezzo19742 gefällt das.
  14. Tja, daschan richtiger Krimi mit eurer Namensfindung...

Ergo:

15. [​IMG] hs - eine Tatorterweiterung

tz_don gefällt das.
  16. Megageil. Bin sonntags nach'm Saufen extra früh aufgestanden, um das zu hören. "Herr Radiooven" ist nach wie vor Kult bei mir, genau wie "Günther, der Treckerfahrer" und "Kurt und Gürgen".

tz_don und FatTony gefällt das.
  17. Hä? Hauptschule? Oder Heinz Sielmann? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder kürzt du "HuSo" so ab?

PrinzHF gefällt das.
  18. Vielleicht meinte er ja auch Hustensaft oder Hosensaum oder Handstand oder Hundeschnauze oder Hufschmied oder Hornissenstachel oder Hausstaub oder Halsschmerzen, wer weiß das schon?

tz_don, mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  19. Herrliche Zeiten..Kurt und Gürgen ( der Ferkelwemser).Hatte CD' s von denen und die auch live gesehen..Später hat sich dann ja auch Kalkofes Mattscheibe im TV entwickelt .Aber na gut,is mehr was für MÖ's Taverne und nicht für unseren Trainer Thread.

mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.