Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Huub Stevens, Hunde-Staupe, Hollywood Sign, Hunde-Staffel, Home-Service, Homer Simpson, Hans Sarpei (Das T steht für Coach) ...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2025
    tz_don, mezzo19742 und PrinzHF gefällt das.
  2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auf jeden Fall schon mehrfach in der Bedeutung gelesen. :)

3. Hat der HORST den jetzt schon Assistentin oder habe ich nix verpasst. Scheint ja schwerer zu sein als Spieler zu verpflichten :denk:. Übrigens der Etat der Frauenmannschaft wird aufgestockt, das heißt noch weniger Kapital für Verpflichtungen der Herrenmannschaft

4. Moin Horst,

sag dem Klaus (also Filbry) bitte mal, dass er baldmöglichst mit dem Werner-Deal fertig werden soll sobald RB ihren neuen Coach richtig wertschätzt.
    Immerhin braucht der Ole in Leipzig nicht mal ´nen Medizin-Check :D. Das spart Zeit.

Warum ist das wichtig:
    Damit wir "gemeinsam" ;) (unter dem Einfluß zufließender Mittel) den Robin zügig von seiner Insel an den Weserstrand ziehen. :trommel::trommel::trommel:

kroni1 gefällt das.
  5. Als kleine externe Motivation :kaffee: ;)

:vertrag: :trommel:

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  6. Real Nico finde ich ehrlich gesagt zum fremdschämen. Mehr click bait und weniger Expertise geht wohl kaum.

Lasst Hotte doch erst mal am 5.7. die Mannschaft und auch die Talente kennenlernen und nach der Club-WM nimmt der Transfermarkt sicherlich auch an Fahrt auf.

die Saison beginnt Mitte August und Transfers sind noch bis zum 1. September möglich.

nichts gegen Fellhauer, aber ihn zu hypen, als könnte er hier den Unterschied machen, finde ich schräg.

7. Laut TM ist Werder wohl nur ein nicht haltbares Gerücht,stattdessen hat Köln Kontakt aufgenommen.

8. Du wirst niemals den Fussballsachverstand von Nico Werder ( was Werder betrifft) erreichen!

9. 1. Was du hier persönlich hineininterpretierst finde ich schräg. :roll:

2. Was spricht denn gegen einen Top-2.Liga-Spieler des wahrscheinlich besten spielerischen Teams der 2. Liga der letzten Saison (das sehr knapp am Aufstieg vorbeigerutscht ist), der defensiv auf verschiedensten Positionen einsetzbar ist, torgefährlich in allen Wettbewerben aufgetreten ist
    und seine Qualität bereits ausdrücklich nachgewiesen hat sowie Führungsqualitäten mitbringt.

3. Würdest du lieber eine Wundertüte aus Timbuktu für 3,9 Mio kaufen oder diesen Spieler (siehe 2) für ca. 1,5 Mio nehmen?

4. Warum hat Steffen ihn wohl zum Kapitän gemacht und schwärmt von seinen Qualitäten?
    Ich tippe, weil Fellhauer technisch unterentwickelt ist, ohne Torgefahr in Zeitlupe über den Platz wandelt, Dienst nach Vorschrift "leistet" und führungsschwach ist.

4. Es macht kaum noch Spasssssssssss hier irgendeinen, sogar sinnvollen, Vorschlag zu posten.
    Alles ist hier nur noch schei.....e. :ugly:

5. Als ob Werder sich einen Unterschiedsspieler leisten könnte. :D :XD::XD::XD:

...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 17:56 Uhr
  10. wollte dich damit nicht ansprechen. Dass du Fellhauer vorgeschlagen hast und propagierst, finde ich völlig in Ordnung. Ich kann den Spieler nicht einschätzen und wollte mit meinem Post nur meine Meinung zu Real Nico äußern und habe null komma null gegen dich und lese deine Posts immer sehr gerne! :beer:

11. Vorschlag:
    Dann trenne die Themenbereiche vielleicht etwas genauer. ;) (RN war für mich nur Mittel zum Zweck)
    Das reduziert Mißverständnisse oder läßt erst keine aufkommen.

Mir ging und geht es hier nur um die Spieler und aktuell darum, dass Werder mit begrenzten Mitteln einen ordentlichen Kader zusammenbekommt.

12. mit einem 40 mio pool sind die mittel doch so begrenzt nicht mehr oder ist der schon wieder geschichte?

13. wenn steffen bei werder so arbeitet wie in elversberg, die ja fast im durchmarsch aufgestiegen wären, muß er besser sein als sein vorgänger - ich messe ihn auch daran, ob er zb alvero dazu machen kann, für was er geholt wurde - dem neuen viel glück und werder eine noch bessere saison!

rudi1980 gefällt das.
  14. Ist OW nicht auch mit Werder aufgestiegen? Als er Werder in Liga zwei übernommen hat, sah es nicht wirklich nach direktem Wiederaufstieg aus.

Niedersachse, tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  15. Purgy

Purgy

Und wenn schon, dann schließt es nicht aus, dass OW es nicht auch noch gepackt hätte
    Man muss sehen, ob HS im Großen und Ganzen mit dem Verein und der Mannschaft umgehen kann. .