Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. :facepalm:
    Könnt ihr euch nicht mal ignorieren?

2. Schreibfehler und ein k vergessen?

stimmt was nicht mit Dirk?

3. Zurück zu Lück:
    Ist HS noch im Urlaub? Oder sitzt er mit den Verantwortlichen schon zusammen und baldowert etwas aus?

4. HoS scheint CF zu vertrauen, Werder hat noch Zeit, keine Sorge, wir haben einen Kader.

Vielleicht nimmt er sich die Zeit und lernt die Namen der Spieler, schaut sich Werder Spiele an.

Seine Spielidee wir man sicher mit 2,3 preiswerten Spieler unterstützen sobald Werder weitere Einnahmen gesammelt hat.

5. wahrscheinlich beides. Gibt ja Internet und Mobiltelefone heutzutage. Da muss man nicht immer zusammensitzen, um etwas auszubaldowern.

andrewerderfan, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  6. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    HS hat doch gesagt er möchte die Spieler erstmal kennen lernen. Bis dahin wird bei uns nichts passieren. Also Trainigsstart abwarten und dann sehen wir schon weiter.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  7. Ich denke wenn kein Schlüsselspieler geht, wird max. 1 Restpostenangebot geliehen\gekauft. Ob der zur Spielidee passt ist in letzter Zeit immer zweitrangig gewesen.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Werder hat noch einige Spieler die auch kleine Ablösen generieren für die man Top 2. Liga Spieler bekommt.

9. Wir standen jetzt 2 Jahre kurz vor Europa. Mein Anspruch an Werder sind nicht irgendwelche 2. Liga Talente die dann nicht funktionieren (siehe Terodde).

10. Meiner auch nicht, aber man muss es erwarten.
    Werder ist doch schon raus wenn ein anderer Verein dran ist.
    Budget wie ein Absteiger, oder etwas weniger...

tz_don gefällt das.