Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Was soll er sonst sagen? Direkt den neuen Trainer öffentlich angreifen?

2. Ja, man sollte doch ehrlich sein, ist ein freies Land, Steffen ist der falsche Mann.
    So kannst du in der dritten oder zweiten Liga trainieren aber nicht in der Bundesliga, sieht man ja, Alle kaputt!
    Steffen raus!!!!11!!!!

T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  3. Ach du sch..e :schock: , ich hab viele Jahre Kontaktsport betrieben.

Vollkontakt ohne Schutzkleidung (wie beim Eishockey). :lol:

Hätte mir das nicht vorher jemand sagen können?

tz_don gefällt das.
  4. Sicher wird das Training intensiv sein,da aber diesmal sich alle neu beweisen müssen .
    Spieler wie Friedl,Stage,Lynen,Schmid werden auch unter Steffen gesetzt sein,der kennt ja nun auch die Qualitätsspieler bei uns.Spieler der zweiten Reihe und Leihspieler,unser Nachwuchs werden aber Gas geben um sich anzubieten.Da ist jetzt mehr Auswahl und Konkurrenz..
    Weiser ist angeblich im Rasen hängen geblieben.
    Stage hat seine Probleme wohl schon länger gehabt.
    Bei Njinmah war es im Zweikampf.

Obwohl das Mist ist ,besser jetzt vor der Saison als dann direkt in der Saison.
    Jetzt muß man erst mehr auf Alternativen setzen oder kann notfalls Ersatz verpflichten,in der Saison nicht.

svw1311, rudi1980, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  5. Was hat Steffen denn im Training falsch gemacht? Welche Methode hat dir nicht gefallen? Was war die Ursache für die jeweilige Verletzung? Ich war leider nicht dabei und wäre dir dankbar für Aufklärung....

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    !!!!11!!!!

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Da musst du dich schon selber mal informieren !!!!1 1!!!!

8. Vielleicht liegt das Problem in der frühen Trainingsphase, wenn es um gründliche Aufwärm- und Dehnübungen gehen sollte. Insbesondere ältere Spieler sind da sonst gefährdet...

9. Ducksch hat es in der Wade gezwickt, Malatini glaube ich war es der Njinmah auf den Fuß gestiegen ist, Kreuzbandriss bei Weiser durch eine unglückliche Drehung und einzig und allein die Belastungsreaktion im Mittelfuß bei Stage hätte evtl. verhindert werden können, weil er schon die Woche über Probleme hatte. Da hätte man vielleicht auf das Spiel gegen Verden verzichten sollen. Aber hier grundsätzlich die Trainingsmethoden vom Trainerteam verantwortlich zu machen halte ich für fehlinterpretiert. Als wenn die Spieler unter Werner nie verletzt gewesen wären.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2025
    Hlunke, Vorstopper, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  10. Is nur der verzweifelte Versuch von dem Einen oder Anderen, Horst Steffen jetzt schon schlecht dastehen zu lassen, obwohl noch keine Sekunde Liga gespielt worden ist.

Hlunke, mojoforsvw, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  11. Ich glaube niemand möchte Steffen jetzt schon schlecht machen.
    Sarkasmus nicht erkannt?

Sommerloch ole...

kasselaner76 gefällt das.
  12. Wenn HSs Training wirklich Schuld wäre, müsste logischerweise JEDER, der daran teilnimmt, verletzt sein.

OT: Ich könnte übrigens Franz Beckenbauer heute noch dafür eine ballern, dass er vor rund 20 Jahren die wischiwaschi Phrase "der ein oder andere" bei jeder Gelegenheit nutzte, um nichts zu sagen. Er hat damals bei Sky alle damit infiziert und nun? Heutzutage ist Wischi-ein oder Waschi-anderer in aller Munde.

13. Habt ihr alle zu heiß geduscht?

*Eisbaer*, Vorstopper und jannek03 gefällt das.
  14. Ne. Ist heute zu warm draußen.

15. Was meine Aussage betrifft, da sollte selbst ein Fünfjähriger die Message verstanden haben, zur Unterstreichung hab ich extra die beliebten Anführungszeichen mit der 11 hinzugefügt.
    Ich bin völlig entspannt, was Steffen betrifft, eben weil ich momentan auch rein gar nichts beurteilen kann.
    Aus den Verletzungen irgendetwas abzuleiten ist natürlich Humbug, da es sich ja nicht, wie hier in der Historie auch schon geschehen vermehrt um Muskelverletzungen handelt.

Hlunke, WOMLSascha und svw1311 gefällt das.
  16. Ich glaub, du schätzt verschiedene Leute nicht richtig ein.

Die Frage erübrigt sich also.

Werder Dirk gefällt das.
  17. Ne denn, wenn du das sagst....

18. 100,% Zustimmung, du wirst es nicht schaffen bei den verbohrten O.Werner Foristen Verstand reinzubekommen:)

kasselaner76 gefällt das.
  19. Wie kann man nur so verbittert und realitätsverweigernd sein, wie ihr zwei?

20. So ist das oft mit Anhängern alternativer Informationen, mit Menschen, die 'Meinung ersetzt Ahnung' betreiben und ihre Verbohrtheit auf andere projizieren.