Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patkaz

patkaz Guest

Sehe ich genauso. Von der Form der Vorsaison ist Hugo noch weit entfernt, da muss noch mehr kommen. Mal schauen, ob er morgen in der Startelf steht.

2. Nein. Die Elf ist weit entfernt von der Form des letzten Jahres. Almeida ist von allen momentan wohl noch der Form-Beste, allerdings wenn alle ein Tief haben,vorallendingen das MF, dann kommt nix von hinten und er wird nicht gefüttert;)

Auf jeden: Hugo for Starelf!:applaus::svw_applaus:

3. genauso sehe ich das auch....

4. Von Werder.de

Wäre das bitter :( Um Hugoal mein ich ;)

5. Ich wünsche Hugo nichts böses, aber insgegeheim hoffe ich doch, dass er und Pizza am Samstag ausfallen. Dann wäre TS endlich mal gezwungen dass beste Sturmduo, dass wir haben aufzustellen, dann wir bekämen viell. mal wieder sowas zu sehen:
    http://de.youtube.com/watch?v=Zrafem7_1J4&feature=related

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, bei aller Liebe... ich verteidige Herrn Rosenberg ja sonst immer gern, aber das beste Sturmduo!?
    Mit Sanogo? Im Moment????

7. Ich meine nicht die Einzelspieler an sich, sondern die Kombination.
    Die beiden ergänzen sich imho gut.

Diese Kombination hat Schaaf aber leider diese Saison noch nie aufgestellt. Von daher kann man auch nicht sagen, dass sie "im Moment" nicht gut sind, sie haben ja noch nie zusammen gespielt.

Und Sanogo hat sowieso bei Werder erst 1 Mal von Beginn an gespielt, 60 Minuten lang. in dieser Stunde hat er nicht glänzen können, allerdings die restliche Offensivabteilung (incl. Pizarro) genauso wenig, da ging bei Werder gar nix. Daher man man daraus (und aus dem 10 Min.-Einsatz, den er danach noch hatte) nicht ableiten, dass er nicht in Form wäre.
    Und in den Spieln zuvor hat er ja, wenn mal spielen durfte recht gutr Aktionen gezeigt. Immerhin kommt er ja in dieser Saison ja auch schon auf 4 Pflichtspieltore und 3 Vorlagen (2 der Tore für Elfenbeinküste). Und das bei sehr geringer Einsatzzeit.

8. Werder gegen Hertha ohne Almeida
    Werder Bremen muss am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC auf Stürmer Hugo Almeida verzichten. Der Portugiese musste heute mit Fieber das Bett hüten und kann nicht eingesetzt werden. Auch Nationalspieler Clemens Fritz, Daniel Jensen und Martin Harnik stehen noch nicht zur Verfügung.

9. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Bitte mit Quellenangabe;)

10. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Steht im Videotext:D:D:D

11. Er hätte sich am Dienstag gegen Lev eben nicht die Stutzen herunterziehen sollen. War wohl doch etwas zu kalt, so ganz ohne Bewegung. :lol: Sorry.

12. hmm schade... jetzt hat er die chance sich durch zu setzen jetzt is er krank....

13. War gerade wieder auf einem guten Weg und fand ihn in den letzten Spielen besser als Rosenberg.. Schade :/

14. Also mir ist aufgefallen, dass er gegen Bayer viel weniger Laufarbeit als Rosi abgeliefert hat, oftmals stehen geblieben ist. Er wirkte nicht sehr motiviert.

Aber gut. Grundsätzlich ist zu Almeida zu sagen, dass er in seiner Entwicklung stagniert ist (seit 2 Jahren). Richtig durchsetzen konnte er sich bisher hier nicht. Immer noch ist Chancenausbeute sein großes Manko. Mit seiner Statur und Körpergröße muss er einfach im Zweikampf und bei Kopfbällen mehr rausholen. Langsam wirds Zeit, ich denke, er sieht das auch so.

15. Laut bild.de stürmt Hugo morgen für Rosi - und Bönisch spielt statt Prödl.

16. Na wenn Boenisch spielt,kann ja nichts schiefgehen.Almeida Einsatz ist gerechtfertigt denke ich,mal sehen ob er nicht soviel Chancen wie Rosenberg braucht...

17. Das wird Schaaf der Bild auch gerade gesteckt haben.

18. also ich war gestern beim Abschlusstraining und Almeida sowie Boenisch waren beide in der "ersten 11"-Formation. Natürlich hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Aber ein kleiner Fingerzeig ist das schon. Und die Bild wird es auch dort "erfahren" haben.

Hugo könnte der Bild gleich mal zeigen, dass er sich nicht so einfach verkaufen lässt. Auf geht's Hugo....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.