Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genau, hugo vor noch ein tor :applaus:

zeig denen das die bild keine ahnung von fußball hat!

2. Ballannahmen und Schüsse wie von einem anderen Stern.

Einem sehr sehr dunklen Stern............

Wie kann es angehen das wir in einem Land das für seine Techniker bekannt ist so einen Grobmotoriker erwischen ? Unglaublich wie er in der zweiten Halbzeit halbrechts im Strafraum steht und dem Fernandes dann die Pille in die Hände schiebt.

Verkaufen

3. Nach knapp 2,5 Jahren muss man auch hier festhalten, dass Almeida ein Transfer gewesen ist, der schlicht und ergreifend nicht annähernd zu unserer Philosophie zu passen scheint. Ich verstehe es nicht. Hat man gedacht, man könnte ihm Technik nachträglich beibringen? Hat man geglaubt, dass er in einer Zwei-Stürmer-Taktik mit einem fast ausschliessliich zentral ausgerichteten Mittelfeld groß aufblühen würde? Was, um alles in der Welt, hat sich die Scouting-Abbteilung 06 gedacht, als sie mit dem Vorschlag ankam Sturmtank Almeida zu verpflichten?

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man Hugo für einen stets engagierten und oft torgefährlichen Rosi bringen kann ist mir unerklärlich. Immerhin hat man dadurch gesehen, dass es für Hugo keine Zukunft bei uns geben dürfte...... es sei denn als Joker.

5. Für mich ein Stürmer der einfach zu schwach für uns ist.

Technisch limitiert,sein Abschluss schwach,keine Ahnung warum man ihn damals für viel Geld(für Werder jedenfalls)geholt hat.

6. Überleg mal, wer von den aktuellen, fest verpflichteten Stürmern, die meisten Tore international für Werder geschossen hat und dann nimmst Du mit deinem Post einen zweiten Anlauf... ;)

7. Mag ja sein,aber schau dir seine Spiele mal an.

Meistens kann er die Bälle nicht richtig annehmen/weiterleiten,sein Abschluss ist einfach zu schwach(meistens blind auf das Tor knallen) und technisch ist er einfach zu limitiert.

8. almeida an sich hat die grundlagen, ein sehr guter zu werden. leider gottes hat er das heute überhaupt nicht zeigen können! er passt halt auch nicht so gut zu pizarro wie z.b. rosenberg, weswegen ich auch diese bäumchen-wechseldich spielchen nicht verstehe... lasst doch mal die stürmer ein paar spiele zusammen spielen, damit da mal wenigstens ein gewisses maß an eingespieltheit da sein kann (ist in der abwehr übrigens ähnlich... da kicken auch jedes mal wieder 2 andere avs mit)

9. Könnte man die Umfrage nicht neu starten ???... die Qualitäten Almeida sind für einen Vollblutstürmer leider limitiert...sah Ihn immer vor Sanogo... aber in Hinblick auf die taktischen Möglichkeiten zur neuen Saison ist Sanogo die bessere Wahl.

Mit Pizza Weggang und einem neuem (Top) Stürmer wäre die Vielseitigkeit Sanogos (Kopfballstärke, Athletik ) genau die Konkurrenz zu Rosenberg.
    Schade, ich hätte ,wie werder666 bereit schrieb, auch gedacht, er könne sich besser ins Werder System integrieren..und die technischen Fehler sind für einen portugiesischen NM Spieler schwach...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich war absolut für eine Verpflichtung von Hugo: Potenzial, Wille, Einstellung zum Club, Alter .

Leider stagniert Hugo in seiner Entwicklung und es ist keine Besserung in Sicht. Wahrscheinlich hat der Pizarro-Transfer seine Entwicklung gebremst und es fehlt entweder der absolute Wille, sich aufzudrängen oder es gibt die Ansicht, sich trotz Trainingsfleiß nicht aufdrängen zu können.

In der aktuellen Verfassung zu wenig Qualität für unsere aktuellen Ansprüche.

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn er diese Ansicht hat, tut´s mir aber echt leid. Er hatte ja heute seine Chance!

12. Weist du schon mehr als wir? Was wirds denn nächste Saison geben?

13. DerHunni

DerHunni

Fakt ist halt, dass er sich leider nicht weiterentwickelt hat. Oder möchte jmd behaupten, er sei besser geworden?

Und es ist egal ob er mit Rosi oder Pizza zusammen spielt. Die Laufwege passen meist bei beiden Sturmpartner nicht - finde ich zumindest.

Wenn ich ihn sehe, muss ich immer an sein Tor gegen Mailand in der Cl denken, als er noch in Portugal gespielt hat. Aber wo bleibt son "Hammer" aus 30 Metern? War wohl eher n absoluter Sonntagsschuss.

14. Wollte damit nur aussagen, dass er seine Ablöse schon längst wieder eingespielt hat und er einer ist, den man immer bringen kann, vielleicht nur nicht von Anfang an.

15. Von der Technik her unterscheidet er sich nicht wesentlich von Dirk Weetendorf. Nur mehr Tattoo`s...

Im ernst, über 90 Min. in einen Spiel wo es gilt die 11er-Abwehhreihe zu durchbrechen, ist er in etwa so wirkungsvoll, wie ein Taschenmesser beim Vorhaben, einen Mammutbaum zu fällen.
    Wenn man die Leihgebühr + Kaufsumme sieht, sind die rund 5 Mio`s bisher in keinster Weise gerechtfertigt. Ich glaube auch nicht, daß sich seine Technik grundlegend verbessern wird, was zwingend notwendig wäre...Ein recht teurer Joker.

16. mekamo

mekamo

ok in letzter zeit war es leider etwas seltener zu sehen, aber was ich an ihm echt mag ist das er für unsere gegner schwer einzuschätzen ist weil er auch mal aus zweiter reihe abzieht. wenn ich mir das geplänkel vorm tor in letzter zeit anschau vermisse ich einen hugo !
    wenn ich mir mal das letzte spiel der kölner vor augen führe die neben starken standardsituationen 10x auf tor gezogen haben, seh ich als fan lieber so etwas als das ball hin und her geschiebe vorm tor. keiner traut sich ?!

hugo tut so was, was nicht nur ihn schwer einzuschätzen macht sondern auch die abwehr der gegner wird sich anders stellen !

bei uns kommt viel zu viel aus der mitte und dann traut sich doch keiner. man muss ihn einfach das machen lassen was er kann und nicht das rein in die mitte ding fördern. grad jetzt wo özil ausfällt brauchen wir einen hugo!!!

17. :tnx:sehe ich genauso!

er is (in der regel) der einzige der mal aus zweiter reihe abzieht.

was bringt uns das wenn wir bis zum 16er nen topspiel abliefern aber keiner auf s tor schießt?

was die laufwege angeht, das würde sich auch ändern wenn man mal wie schon oft gesagt ein sturmduo zusammen lässt und nich jedes mal wieder wechselt.

ich bleiber immer noch der ansicht das wenn hugo öfter spielen würde er die erwartung von uns allen übertreffen kann.

das man den ball auch mit gefühl aufs tpr bringen kann, hat er auch schon gelernt. oder er is zumindest gerad dabei^^

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    das sehe ich genauso....hoffentlich ruft er sein Potential bald ab....ich würde ihn schon gerne weiter bei werder sehen....

19. Dass Hugo allerdings bei aller Schussstärke oftmals in völlig falschen Momenten draufknallt und damit Kontermöglichkeiten kaputt macht, sollte man auch nicht verachten.

20. Laut Bild darf Hugo nochmal ran. Finde ich etwas unfair gegenüber Sanogo, der langsam auch mal ne Chance verdient hätte, zumal seine Saisonleistungen bisher deutlcih vielversprechender waren als die von Hugo.
    Naja, aber gegen Köln trfifft vielleicht selbst Hugo mal wieder. Wenn nicht jetzt, wann dann..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.