Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koeln hat uebrigens die zweibeste Abwehr der Bundesliga.

2. DerHunni

DerHunni

Es gibt wenige Stürmer in der Liga, wo man sich als gegnerischer Verteidiger so wenig bewegen muss.

Er ist und bleibt ein Sturmtank. Der schiesst halt aus alle Lagen... In nem Team mit einer Spitze und reichlich "Futter" von aussen, würde er viel besser aussehen.

Bei uns geht es durch die Mitte. An seiner Stelle würde ich mir ein Team suchen, wo viel über die Aussen geht.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Also ab und an kann er ja doch noch einen auspacken:D

4. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wattn Ding! :D

5. patkaz

patkaz Guest

Hammerding! Macht diesem Ding schon ein wenig Konkurrenz! :)

Bis zum Tor war Hugo aber richtig schlecht, danach ging er aber gut ab. Vielleicht bekommt er nach diesem ZOOOOM® bissel Aufwind für nächste Spiele.

6. schade dass gerade almeida son tor macht. jez glauben wieder alle, er hätte sowas wie talent.

wenigstens hat er bei dem schuss nicht voll durchgezogen, sondern den ball kontrolliert geschossen (auch wenn er schnell war). das ist bei ihm etwas völlig neues. lernprozess! herzlichen glückwunsch!

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann man bei dir leider nicht erkennen.

8. ein prozess ist anhand eines einzelnen posts auch nicht erkennbar, zumal mein post auch sehr kurz war. du bist doch einer von denen, die hier immer rumnörgeln wenn almeida in einem spiel mal wieder 27 chancen liegengelassen hat.

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin bin ich nicht am Nörgeln, wenn Hugo mal das Tor wieder trifft und danach auch sichtlich aufdreht.

10. ich hab mir meine meinung halt über einen längeren zeitraum gebildet und mach sie nicht an einem glücksschuss fest.

aber natürlich hat mich das ding auch gefreut.

11. Bedauerlich das er im Normalfall mit solchen Schüssen einen armen Besucher im Oberrang verletzt..........

Er könnte ein großer sein wenn er immer so treffen würde, aber das tut er leider nicht.

12. bes

bes

schönes tor, gut fürs selbstbewusstsein, danach wie aufgedreht.
    trotzdem werden und müssen wir ims turm nachbessern, denn für unsere ansprüche reicht er einfach so nicht

13. Ich erinnere mich an einen Lattentreffer, etliche Torhüterparaden sowie an Schüsse, die knapp am langen Pfosten vorbeigehen. Alles diese Saison. An Schüsse, die in den Oberrang gehen, erinnere ich mich kaum. Mit links hat der schon einen geilen Schuß.

Und wer trifft schon immer sooo? Niemand.

14. Also, ich halte von Hugo eine ganze Menge. Und wir sollten auch mal schauen, in welchen Situationen er seine Tore macht. Das sind meist die richtig wichtigen Dinger für Werder!

Deswegen: EL VIVA HUGO!!!!

15. Hugo hat ein Problem mit der Wahrnehmung von Außen. Genauso wie Bouba.

Die beiden vergeben insgesamt von der Statistik her vermutlich nicht viel mehr Chancen als ein Pizarro oder Rosenberg. Aber wenn sie es tun, sieht es IMMER unglücklich aus aufgrund der teilweise staksig oder unkoordiniert wirkenden Bewegungen. Ich leide als Stürmer auch unter diesem Problem mit 1,98m Körpergröße. Wenn jemand mit 1,75m die gleichen Chancen vergibt, sieht es meistens nicht verstolpert aus, sondern war schlecht gezielt oder Pech oder was-auch-immer. Aber wenn jemand von der Größe/Schlaksigkeit diese Chancen versemmelt sieht es immer nach Unvermögen aus.
    Macht er die Buden, dann sieht es häufig nach gerade-noch-mal-so-eben oder einfach Glück aus.

Das ist für diese Spieler ihr größtes Manko.

Erinnert sich noch jemand an die Szene als ein Jan Koller sich aus 2 Metern selbst gegen den Fuß schießt und der Ball noch über das Tor geht? Trotzdem ist (oder "war") er ein wahnsinnig guter Fußballer mit einer Technik, die man manch anderem Profi-Spieler wünschen würde. Danach galt er aber als Inbegriff für den Chancentod durch die Unfähigkeit seine eigenen Gliedmaßen angemessen einzusetzen.

Sowohl Hugo als auch Bouba wirken aufgrund ihrer Bewegungen halt oftmals fehl am Platze und unkoordiniert, dementsprechend werden sie eher unterschätzt. Dass beide aktuell nicht so wahnsinnig gut in Form sind, ist unbestreitbar. Aber zumindest Hugo hat heute einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Und mit Berufung auf Markus, den genialsten Kommentator, muss ich hier gleich noch den Bericht von Werder mit der Geschwindigkeitsmessung von (lächerlichen) 124km/h als schlichtweg falsch entlarven. Es waren nämlich 300km/h! :D

16. Könnte daran liegen das sie sich selber nicht soviele Chancen erarbeiten wie Pizarro und Rosenberg.

17. Was ein hammer Schuß :lol: :applaus::applaus::applaus:

18. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

19. Hugo stark wie immer!!

ich mag den Langen einfach :D:D

sehe es auch so, dass wir im Sturm was machen müssen, aber dann bitte Bouba abgeben, einen Ersatz holen und dafür noch Schindler zurück!

was für ein Hammer das heute war, nur geil! ich kann mich übrigens an keinen Schuss von Hugo in Richtung Oberrang in den letzten 2 Jahren erinnern!! Das sind wieder die üblichen Nörgler-Argumente, dabei gehen seine Dinger normalerweise links und rechts am Tor vorbei! aber hauptsache immer erstmal alles schlecht reden

geil auch der Kicker, der Hugo gleich zum besten Akteur aufm Platz macht ;)

20. Hat jemand n Video vom Tor?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.