Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stabile Tornetze haben wir in Bremen.

2. :lol::lol::lol::lol: Den Biss von Piza hats ja auch ausgehalten....

3. Gegen Hamburch das Ding ist ungeschlagen. Einmal wegen dem Schuß mit dem "falschen" Fuß und dann natürlich wegen dem genialen Jubel. :)

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    aber wirklich!:tnx:

5. ihr habt echt nen rad ab, da macht er (mal wieder) nen gutes spiel und nen hammer tor, und ihr meckert immer noch rum...:wall:

sauber hugo, bitte weiter so :applaus:

gibts eigentlich ne hugo almeida fan homepage?

wenn nich wirds mal zeit :)

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Es wird nicht gemeckert, aber man muss trotz hammergeilem Tor mal bei den Fakten bleiben. Er hat kein gutes Spiel gemacht...er hat eine gute HZ gemacht. Da gibt es einen Unterschied ;)

7. Hugo! Der arme Ball!

:stirn:

:D

8. mcburn

mcburn Guest

war trotzdem der auffälligste spieler heute.

sauber hugo weiter so!

9. ...und ich frage mich die ganze Zeit was Du mit "nicht voll durchgezogen" meinst? Das war doch wohl voll durchgezogen bei 123kmh, oder !?
    Ich wollte es erst nicht wahrhaben, aber MReif will ja auch viel Laufarbeit von Hugo gesehen haben. Ich meine, sowas geht bei jedem Spieler unter. Mit solchen Aktionen wie nach seinem Tor könnten wir ihn gegen den HSV gut brauchen. TS hat auf jeden Fall gut gegriffen!

10. NordicW

NordicW Guest

Schade, ohne Petrics Tor hätte Almeidas Hammer sogar Chancen auf das Tor der Woche/Tor des Monats.

Nichtsdestotrotz freuts mich riesig für ihn, so richtig rund läuft es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr für ihn :svw_applaus:

11. Almeida war bestimmt nicht der schlechteste Spieler bei Werder. Er lief viel und arbeitete auch nach hinten. Das Tor gönne ich ihm, er sollte dies zum Anlass nehmen sich weiter zu steigern. Er darf jetzt nicht nachlassen sondern sich weiter steigern. Wenn er schlecht gespielt hat, wie haben dann Hunt, Prödl und Pasannen gespielt?

12. Was für ein geiles Tor :eek:

13. Das war eine cruise missile, die Mondragon um die Ohren geflogen ist. Wenn Hugo doch noch mehr könnte, als mit links zu böllern und wenn er mal konstant wäre, ach wie wär das schön

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    aaaaaaaaaaah...dass die so frech sind, hatte ich gar nicht gedacht. wie geil! *höhö*

16. Naja!

Vor seinem Tor hat er eher sehr bescheiden gespielt.
    Aber ab dem Tor war es eine starke Leistung.
    Da sieht man mal wieder, was ein Erfolgserlebnis bewirken kann!

17. Ähnliche Klebe wie damals Uli Borowka. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.