Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

Ist das dein Ernst? Ich kann ja verstehen, dass man sich aufregt, wenn Almeida wiedermal wunderbar frei gespielt wird und dann viel zu überhastet abschließt. Ich mach es dann ja selber!
    Aber wenn einem Spieler so ein Ball vor die Füße fällt, wie das gestern der Fall war, dann gibt es nichts zu überlegen, da muss man volles Risiko gehen und den Ball in Richtung Tor drischen.
    Ob der wie gestern im Netz zappelt oder auf Platz 11 landet, hier braucht ein Spieler nicht zu überlegen, sondern nur Anlauf nehmen und volle Schelle drauf aufs Tor!

2. DerHunni

DerHunni

3. Wenn dem seine Klebe mal jemand vor den Kopf bekommt, der kann froh sein, wenn er noch mal wieder wach wird.

4. geilo hugo :svw_applaus:

mach weiter so:tnx:

liebe werdergrüsse

5. Was für ein hammergeiles Tor!!! Ich dachte, der schießt das Tor kaputt!! Hoffentlich gibt ihm das jetzt Auftrieb für die nächsten Spiele. Jedenfalls hat er nach diesem Knaller gestern richtig gut gespielt (klasse z.B. seine Vorlage auf Pizarro kurz danach). Denke, gegen den HSV ist er wieder von Anfang an dabei.

6. :applaus::applaus::applaus: endlich durften wir sowas auch mal in Bremen sehen :applaus::applaus::applaus:

7. Es kommt mir zwar vielleicht nur so vor, aber seit seinem ersten Tor wo er den Ball so schön geschlenzt hat in den Winkel vor ein paar Spieltagen, da meine ich, dass er technisch etwas mehr trainiert hat

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Genau DAS habe ich mir am Sonntagmorgen angeguckt und mir gedacht, wann er sowas wohl mal wieder bringt.

:tnx:Hugo

9. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Aber zumindestens kurzfristig warm ums Herz. Mach da weiter, Hugo!

10. dann weißt du ja was du jetzt sonntag wieder zu tun hast :)

11. :tnx: Da freu ich mich schon drauf :applaus:

12. Will ihn wieder mit der HSV-Eckfahne am Spielfeldrand jubeln sehen... :)

13. Ganz wichtig: Danach das Händewaschen nicht vergessen...:grinsen:

14. ich glaub nur mit wasser und seife kommst bei der seuche nicht weit:D

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn er danach seine Hände in Hundekot reiben würde, wäre es noch eine Wohltat:D

16. Am besten die Eckfahne schrotten wie gegen Bochum :lol:

17. Zitat von 11Freunde zum Tor:

"Was Bud Spencer in der Faust hatte, hat dieser Almeida im Fuß. Wenn er sich jetzt noch einen Super-Vollbart wachsen lässt, kann er mit Markus Rosenberg als Terence Hill »Das Krokodil und sein Nilpferd« nachspielen. Schon Spencer sagte schließlich: »Ich verstehe mich im Grunde genommen nicht als richtiger Schauspieler. Ich bin ein Typ, und den stelle ich dar.«"

:lol:

Welche Rolle Pizza dann wohl übernimmt? ;)

18. jo, hab auch gevotet.

aber das versteht sich jawohl von selbst :)

hugo for president :applaus:

19. Hm...bei der Konkurrenz(Jelic, Petric usw.) wirds schwer mit dem Tor der Woche. Aber egal...trotzdem für Hugoal abgestimmt, am Sonntag beim Derby dann gerne Teil zwei. Mit nem Dreier beim HSV wäre die durchwachsene Bilanz der Hinrunde auf jeden Fall um einiges erträglicher....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.