Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    @5vor12: :tnx:

Ich bin von Almeidas Entwicklung und Leistung in den letzten Wochen / Monaten auch mehr als enttäuscht.

Er rennt immer noch stur nach vorne, Kombinationen Fehlanzeige. In 90% der Fälle zieht er dann ab und trifft meistens nur Unschuldige auf der Tribüne.

2. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Schon daran sieht man doch, dass Blacki richtig liegt.
    Ansonsten gäbe es keinen Grund, seinen einen Schuss zu verdrängen, welchen Rost mit etwas Glück nicht zu einem Abwehrspieler sondern vor die Füße von Pizza abprallen lässt...
    Und so sinnlos fand ich den anderen Schuss auch nicht, da in der Situation absolut niemand mitgelaufen war und Rost auch schon diese Unsicherheit(en) gezeigt hat (da bin ich mir in der zeitlichen Abfolge allerdings nicht sicher).

Generell kann ich mit Hugos Spiel auch wenig anfangen, und sein ständiges Raufballern geht mir ziemlich auf den Sack, trotzdem kann man versuchen ein Spieler danach zu bewerten was man gesehen hat und nicht einfach Dinge auszublenden, weil diese nicht ins Bild passen.

3. Sorry, aber ich bewerte das Gesehene... Stimmt, da gab es noch den Schuß am Anfang, den Rost nicht festhalten konnte. Den blende ich nicht aus, er blieb mir letztlich nicht als "große Chance" in Erinnerung, da es ein Fernschuß war den man sicherlich mal anwenden kann. Mal. Ändert auch nicht wirklich viel am Gesamteindruck über 3 Spiele.
    Ich würde mir wirklich wünschen, wenn Hugo eine Entwicklung nimmt, die ihm zurecht einen Platz in der ersten Elf einbringt. Leider - und da hat "Sportfreund" absolut recht - blieb diese Entwicklung bisher aus. Er definiert sich fast kpl. aus seiner linken Klebe. Die saß gegen Köln, im Hinspiel gegen den heutigen Gegner bolzte er, als er allein auf den Kasten zulief, unbedrängt richtung Eckfahne. Soll heißen: Seiner linken Klebe fehlt es größtenteils an der Justierung.
    Auch wenn man mir gleich wieder vorwerfen wird, ich würde Pizzas "Schwäche" Hugo zuschreiben, so sollte es dennoch erlaubt sein, zu erwähnen, daß in den letzten 3 Spielen, in denen Pizza nicht traf, Hugo an seiner Seite spielte. Womit wir wieder bei "Sportfreund`s" These, der mangelnden Kombinationsfähigkeit wären.

4. Leider wahr.

Ausser seiner Urgewalt im linken Fuss hat Hugo nicht viel zu bieten.
    Frage mich auch,warum er als so wahnsinnig talentiert dargestellt wird.

Denke er wäre ein Kandidat zum Verkauf,meiner Ansicht nach ist er zu limitiert.

5. Du sprichst mir aus der Seele

Ich hab ja nix gegen Hugo

Ich versteh nur nicht warum ein gesetzter Mann wie Rosi,nach 3-4 schwächeren Spielen auf die Bank musste.

Er hat in der Vergangenheit konstant seine Tore und seine Leistung gebracht.
    Außerdem spielt er immer sehr Mannschaftsdienlich.
    Er ist schnell, und läuft viel um sich anzubieten.

Bei Hugo fällt mir nur seine linke Klebe als überdurchschnittliche Stärke auf.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so geht es mir auch. Ich versteh überhaupt nicht dass Rosi raus musste. Er reisst sich in jedem Spiel den A. auf und hat auf jeden Fall ne höhere Torgarantie als Hugo. Hugo muss aus 16 Metern halblinks zum Schuss kommen sonst wirds nix.

Ich will heute Rosi wieder sehen. Und in den letzten Spielen der Vorrunde auch.

7. eine Klebeeee...die immer präziser wird...manchmal einen Tick ZU präzise..;)

8. ganz ehrlich???? diese chancen soll dich ein leben lang in deinen träumen begleiten!!! und das nennt sich profi!!!

der verdient in der woche soviel wie ich in mehren jahren nicht

9. Alter ist der schlecht! Entweder vorbeigehen oder platziert ins Eck oder lupfen oder oder oder ... und der semmelt den genau auf Mann!
    Was für ein Talent!

10. simonrst

simonrst

Kartenverkäufe:
    +12
    richtig
    währe er ein "nur" ein guter stürmer währe er locker am keeper vorbei gegangen um dann locker einzulochen
    tja er kann aber nichts

11. nun ja hugo
    du hättest zum held der hinrunde werden können.
    hast es aber elcihtfertig oder ukonzentriert vermasselt.

hoffe in den nächsten spielen überblickst du die situation mit ein wenig mehr konzentration.

DAS ding kann dir die GANZE karriere hinterherhängen.
    es hat leider gottes einige millionen gekostet. bitte nächstes spiel besser machen.

und wenn mir nun irgendwer sagen will, almeida wäre fürs ausscheiden nicht verantwortlich, natürlich geb ich sofort recht. aber man muss sich das einfach mal vor augen führen. SO ein ding muss von jedem profi drin sein, egal obs um nen bier oder um einige millionen geht.

DIESE szene ist eifnach beschreibend für die gesamte saison bisher.
    unkonzentriert und ohne biss!!! und wenn man die szene vorher betrachtet passts noch besser zusammen.
    entweder es passt oder man macht die eifnachsten dinger nicht rein. => werder hinrunde 08/09!!!

so schaut es im moment aus.

auf wietere tore von dir hugo!!

12. das hat in diesem fall wohl eher etwas mit nervenstärke zutun ...almeida war klar der beste stürmer auf dem platz

auch wenn er den sieg quasi im alleingang versiebt hat, hat er auch quasi im allein gang die möglichkeit am leben gehalten

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Tja, hat meine Meinung über ihn heute bestätigt. Auf den Ball geschaut und drauf. :wall:

14. Tja. Nie war der Ausdruck "tragischer Held" passender.

15. Abgesehen von der (leider) vergebenen 100&igen muss man sagen, dass Hugo klar besser, aktiver und torgefährlicher war als Pizza..

Würde gegen Frankfurt gerne Hugo + Rosenberg im Sturm sehen; Pizza in letzter Zeit einfach nur unterirdisch, leider..

16. Nur die schweren Dinger macht er...

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Man Hugo. Du hättest mir so einfach den Tag retten können. :(

18. Scheisse man,Hugo :(

Leben geht weiter.Kopf hoch

19. er hätte ein typ werden können, an den man (bei positiven verlauf gegen inter) noch in 5-10jahren gesprochen hätte.
    leider leider leider hats nicht geklappt. aber es war einfatach typisch almeida und irgendwie auch typisch werder!!

20. Ein Stürmer sollte so ein Ding allerdings reinwichsen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.