Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hugo kann nur Eines: Mit links draufhalten aus allen Lagen. Manchmal noch ein Kopfball. Das ist viel weniger als das was einen guten Stürmer ausmacht.

2. Ich will jezt sicher nicht auf Almeida rumhacken.

Aber unabhängig davon, ist das für mcih einfach kein Kandidat für nen Stammplatz im Sturm.

Viel zu unbeweglich, spielerisch dürftig. Einziges Plus ist sein Kopfballspiel (obwohl ich das auch gerne öfter erfolgbringend sehen würde) und seine Statur.

Seine Abschlussschwäche ist wie man grade mal wieder sehen konnte jedoch katastrophal. Ständig bolzt er einfach nur drauf, anstatt überlegt zu schieben.

Es tut mir Leid, aber so ist Hugo für mich einfach nicht mehr als ein Einwechselspieler, den man bringen kann, wenn man vorne nen Brecher braucht. Ansonsten möchte ich den nbitte nie wieder in der Startelf sehen.

Es hat schon nen Grund warum ich mich wundere, warum in den letzten Spielen Rosi nur draußen saß. Der ist quirlig, reißt die Abwehr auf, spielerisch um Längen besser als Hugo. Außer seinen Schüssen aufs Tor habe ich Hugo heute überhaupt gar nicht gesehen.

3. Und trotzdem war er heute unser torgefährlichster Stürmer und schaffte das, was in 180 Minuten gegen die Zypern kein anderer Werderspieler schaffte: Er schoss ein Tor aus dem Spiel heraus...

4. Dein Ersatzspieler hatte heute einen Lattentreffer, ein Tor und zum Schluss nochmal eine riesige Torchance, die er kläglich vergab. Auch, wenn er technisch limitiert ist, er war heute ohne Frage der mit Abstand torgefährlichste Spieler.

5. Ich hätte Almeida heute als hängende Spitze gebracht, um aus der 2.Reihe die Dinger drauf zu dreschen. Ich hätte eh mit 3 Stürmern spielen lassen, aber das steht auf einem anderen Blatt!
    Er hat aufgrund seines Unvermögens heute nicht das 3:2 gemacht. Ich will ihn aber in Schutz nehmen. Zum Einen hat die gesamte Mannschaft durch den schlechten Fussball bis zur 70.Minute schuld und zum anderen hat auch Pizarro in Mailand in der letzten Minute eine 100%ige vergeben, die auch 2 Punkte mehr und auch heute noch die Chance auf das Achtelfinale gegeben hätte.
    Trotzdem ist er sehr limitiert und ich denke, dass er sich bei uns nicht mehr weiter entwickeln kann/wird! Für mich einer der Kandidaten, der schnellstens abgegeben werden sollte.

6. Blacki84

Blacki84

Natürlich muss Almeida das Tor zum 3:2 machen.
    Da fehlt im leider völlig die Ruhe vor dem Tor. Den Kopf hochgenommen hat er ja, wollte also nicht blind draufhalten. Aber wenn er vor dem Tor Zeit zum nachdenken hat, wird das leider oft nichts.

Ansonsten aber war er heute bei Werder der einzige Spieler der wirkliche Torgefahr ausgestrahlt hat. Hat sich ein paar mal gut durchsetzen können.

Aber wie gesagt - es fehlt die Ruhe vorm Tor. Mit grundsätzlichen Fähigkeiten hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Das das jetzt nach der Niederlage in der Wut manch einer nicht sehen will kann ich aber verstehen.

7. DepoV

DepoV

Sein Abschluss war sogar noch blinder und kläglicher als die Dinger von Kuranyi.

8. Hugo...hätte einfach mit Wucht das Tor machen sollen...Er wollte es aber abgezockt machen,das war der Fehler bei seiner Chance in der 88 Min.

IZ ON

9. Genau so sehe ich es auch, er hätte sofort - als der Winkel noch günstig war - abziehen sollen. Als der Torwart rauskam, wurde der Winkel verkürzt und dann hätte er am Torwart vorbeigehen müssen oder eben einen Heber versuchen sollen. Beides kann Hugo aber leider nicht. Wäre er nicht eins zu eins gegangen und hätte sofort abgezogen, wären die Chancen auf ein Werdertor weitaus größer gewesen.

10. Hugo hat ein ordentliches Spiel gemacht (siehe Pizza ;)), hätte,wenn und aber er das 3:2 geschossen, hätten Ihn viele am Flughafen persönlich abgeholt.

Und Fama hat nur einen zweitklassigen Torwart, genau...:roll:...

Im Vergleich zu den letzten Spiele ist er viel gelaufen, war agil und steht zur Recht in der Startelf...

11. Der Meinung bin ich jedoch nicht erst seit heute. Das was ich aufgeführt hab, sehe ich schon seitdem er hier ist als Problem an.

Und die Meinung wird sich auch nicht so schnell ändern.

Fürs nächste Spiel bin ich ganz klar Pro Rosenberg.

12. wirklich, da will hugo den ball mit technik reinmachen:(
    mensch, der muss versuchen den keeper die birne vollspann abzuschießen dann macht er die bude!

13. ach komm, spielst du selber fußball??
    was du da sagt, stimmt meines erachtens mal vorne und hinten nicht.

er macht bis zum torabschluss alles richtig.

er hat platz, demnach läuft er weiter.
    er schaut vom ball, demnach sollte er nen plan haben was der torwart wohl plant.

aber dann macht er leider vieles falsch.
    meines erachtens hätte er einfach aus seiner sich rechtsvorbeigehen können und ins leere tor schieben oder vom torwart um hauen lassen können. aber SO ein unplazierter schuss ist natürlich mal gar nichts.
    er weiß doch wo der torwart sthet, wie kann man den ball dann so zielsicher auf die brust des torwartsschießen??
    aber wenn hugo den ball direkt abgezogen hätte, dann hätt ich ihn persönlich von bremen nach kuala lumpur gejagt.
    inder situation muss er das 1vs1 suchen. so kläglich zu scheitern ist was anderes.

14. Hugo war ok heute, aber das er den einen nicht reinmacht war eigtl sowas von klar, dass war leider ein typischer Almeida. Wenn er die Chancenverwertung in solchen Situationen mal verbessern würde, wäre er ein guter Stürmer.

15. Was für eine Technik hast Du da gesehen?
    Er hat direkt auf den Torhüter geschossen, das war alles! Das war weder Technik noch sonst etwas! Das war einfach nur schlecht!

16. ach so einen ball schießt man mal eben am torwart vorbei ins netz. das hat hugo auch versucht, aber mit seiner kreisklassentechnik hat er den torwart angeschossen. hugo hat 0 talent und wenn er mal das tor trifft ist das absolutes glück. er hatte heute mit seinem lattentreffer glück, meistens trifft er nich mal die tribüne hinter dem tor.

17. Blacki84

Blacki84

Du musst es ja wissen.

Gut das Thomas Schaaf, Klaus Allofs, José Mourinho und der portugiesische Nationaltrainer alle keine Ahnung haben. Das die das noch nich gemerkt haben das der 0 Talent hat. Sowas aber auch

:lol:

18. Ja.

Rechts vorbeigehen wäre natürlich die beste Lösung gewesen. Aber Du solltest auch die Stärken und Schwächen eines Almeidas berücksichtigen. Wenn Hugo auf den Torwart zuläuft, kommt er ins Denken. Sowas ist schonmal schlecht. Hinzu kommt das Almeida Linksfuß ist und bei seiner technischen Beschlagenheit ist da IMO eher weniger mit einfach rechts vorbeigehen und danach abgeklärt ins Tor schieben. Wenn er Glück gehabt hätte, wäre allerdings ein zweiter Elfer drin gewesen. Aber ob der Schiri dann auch ein zweites Mal auf den Punkt gezeigt hätte, wäre die andere Frage gewesen.

Situationsbedingt würde ich auch auf 1zu1 plädieren, aber im Falle von Hugo gilt: Besser schießen als experimentieren.

19. Zur Zeit unser bester Stürmer. Er zeigt Willen und Einsatz. In der erste HZ mit Pech und in der zweiten mit unvermögen. Dennoch 1mal getroffen.

Pizza in Mailand und Hugo in Famagusta. Beide haben den Matchball liegen lassen. Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.