Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich halte eigentlich ziemlich viel von Almeida. Zumindest letzte Saison hatte ich in der Hinrunde teilweise das Gefühl, daß bei ihm endlich der Knoten geplatzt wäre. Aber ihm fehlt definitiv die Konstanz, um als Topstürmer zu gelten. Oftmals habe ich bei seinen Schüssen auch das Gefühl, daß er zu sehr auf seine Schußkraft setzt. Immer volles Pfund reinlegen. Anstatt mal mit nicht ganz so viel Wucht und Schwung schießen, dafür eben etwas präziser. Da fehlt im meiner Meinung nach noch die Balance.

Okay, ich weiß, daß dieses oftmals schwierig ist, wenn man von Gegenspielern bedrängt wird. Doch wenn er noch ein bißchen mehr Erfahrung sammelt, könnte er diesbezüglich noch erhebliche Fortschritte machen. Vor allem hatte ich immer das Gefühl, daß je öfters er eingesetzt wird, umso besser wurde er. Bis er dann irgendwann auch mal in ein kleines Loch fiel. (Kaum Tore, Kaum Chancen). Aber das kann wie immer auch an einer Schwächephase der gesamten Manschaft gelegen haben. In manchen Phasen der Saison und auch gegen manche Gegner kam das Team überhaupt nicht gut zurecht.

Hoffentlich läuft es Teamintern in dieser Saison wesentlich besser.

2. Ist nen echt guter Mann. Ich hoffe das er in der nächsten Spielzeit sein Torausheute steiern kann. Ich traue ihm mindestens 10-14 tor zu ! :svw_applaus:

3. Was auch immer das ist, ich hoffe er tut es nicht :p

4. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wer das Spiel in Nordhorn ganz live gesehen hat, der kann leider nicht abstreiten, dass Hogo nachwievor große technische Schwächen hat. Saubere Ballannahmen und genaues Passspiel bereiten ihn zu oft zu große Schwierigkeiten. Gegen eine 5. Ligisten reicht dass, weil die nicht eng genug am Mann sind, um diese Fehler auszunutzen. In der CL wird das nichts.

Leider muss Hugo trotz seines vorbildlichen Einsatzes und seiner Kraft darn arbeiten. Er wird sonst überwiegend Glücktreffer (Hamburg) oder Abstaubertore machen (x-fach), die aber auch wichtig sind.

Deshalb, weder über noch unterschätzt, er ist nur kein Techniker.

5. Blacki84

Blacki84

Komischerweise ist er aber gerade der Stürmer der m.M.n. von unseren Stürmern bisher international am Regelmäßigsten Tore erzielt hat...

6. Der Hugo is ein Klasse Stürmer der irgendwann mal bei einen Topclub spielt!!(also Werder).Der braucht nur nen bissl Zeit.:svw_applaus:

7. Werderlike

Werderlike Guest

wo ist da die 3. antowrtmöglichkeit: Gar nichts.

er zeigt seine leistung und wird dafür finde ich auch gelobt und beachtet. in ihm steckt sehr viel potential und die meisten vergessen das er erst 23 ist! in 3 jahren denke ich schießt der Durchschnitt 15-20 Tore pro Saison und ich finde nicht das er unter oder überschätzt wird. hab allerdings für unterschätzt gestimmt, weil seine leistungen ja gut sind.

8. Hugo hat International besonders zuhause die Tore gemacht. Wie gegen Vigo 1 Zuhause und 1 Auswärts.Dank Hugo sind wir damals ins Halbfinale des UEfA Pokals gekommen.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Hugo dort vermehrt getroffen hat, liegt eher daran, dass Werder sein schnelles, direktes Spiel, indem unsere spielstarken Stürmer auftrumpfen, nicht durchziehen konnte.

Es ist eine Frage des Gegners. Bietet sich für Werder viel Platz, sind zwei schnelle kombinationsstarke Stürmer erforderlich. Dazu würde ich Almeida nicht zählen, schnell ist er, aber das Auge für den Mitspieler und den richtigen Moment des Abspiels fehlen ihm noch.

Spielt der Gegner wiederum sehr defensiv, hat ein Rosenberg z. B. große Probleme, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Da ist ein Kämpfer in Figur von Almeida genau die richtige Alternative.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Er muss lernen, ruhig zu bleiben.
    Er muss lernen, Bälle anzunehmen.
    Er muss lernen, Kopfbälle zu drücken.

Dann wäre ich schon zufrieden - obwohl es noch einiges mehr zu lernen gäbe. Ich sehe ihn jedenfalls hinter Sanogo.

MfG/d.na

11. OMG !!! Original Ton Tino Polster:" Hugo hat verpennt zum Flughafen zu kommen und kann deswegen heute Abend nicht teilnehmen am Testspiel. Er hat sich beim Trainer gemeldet und hat auf dem Werder Trainingsgelände 2 Einheiten durchgeführt" :lol::lol::lol:

Unglaublich :eek:

12. ... wenn das mal keine Geldstrafe gibt ^^ Also das ist echt (sry) dumm ^^

Ich finde,aber das er ein guter Stürmer ist,der vllt. etwas überschätzt ist,jedoch sein Geld wert ist/war.

13. schon beachtenswert angesichts des Kampfes zum die Startplätze...:(

14. Kann leider vorkommen...ist nur allzumenschlich. Das es natürlich keinen guten Eindruck macht ist klar und wird dementsprechend auch von der Vereinsführung + Team geahndet werden.
    Immerhin konnte sich Sanogo dadurch etwas Selbstbewusstsein holen und seinen Aufwärtstrend aus dem Nordhorn-Spiel bestätigen!:svw_schal:

15. Bouba sagt danke. :cool:

16. Und Almeida sitzt in Bielefeld auf der Bank, wetten?

17. Jeder hier im Forum hat bestimmt schonmal verpennt, von daher kann das einfach mal passieren.

Das sollte man jetzt nicht überbewerten.

Wenn er sein Portemonnaie öffnen muss und vll. am sa. 70min. auf der bank platz nehmen muss, weiß er dass ihm das nicht mehr passieren sollte ;)

100% Hugo :applaus::svw_applaus:

18. Genau so sehe ich das auch! Selten dämlicher Zeitpunkt, aber ist nunmal passiert. Wird ihm, wenn er dann die Konsequenzen zu spüren bekommt (Ersatzbank), bestimmt nicht mehr passieren. Ich empfehle Wecker von Braun, die sollen hervorragend sein ;)

Hugo, gib jetzt die letzten Tage Vollgas, zeig Reue und sei demütig, dann klappt's vielleicht doch noch mit der Startelf.

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Aus der Kreiszeitung:

Im Trainingsbetrieb habe Almeida zuletzt richtig Gas gegeben, berichtete der Werder-Sportchef: "Seine Trainingsauswertung zeigt überragende Werte im Sprintbereich. Hugo hat das Potenzial, einer der Topstürmer Europas zu werden. Doch solche Dinge wie jetzt passen dann wieder ins Bild."

Allofs fällt noch mehr ein, was ihm bei Almeida sauer aufstößt. Es gebe einige Dinge, bei denen er nicht die Initiative ergreift: "Da ist zum Beispiel der fehlende Wille, die Sprache zu lernen. Das ist alles eine Sache der Mentalität."

http://www.kreiszeitung.de/werdersp..._Unglaublich_Almeida_verpennt_den_Abflug.html

20. Ich glaube, jeder hier im Forum hat schon mal verpennt! Das kommt mal vor und ist eben einfach menschlich. Der Zeitpunkt ist natürlich etwas unglücklich, 4 Tage vor dem BuLi-Start beim letzten Testspiel. So hat Bouba mit 2 Toren seine Chance genutzt und wird in Bielefeld wohl in der Startelf stehen. Aber Almeida wird daraus gelernt haben, sich einen neuen Wecker zulegen und künftig noch mehr Gas geben. Dann sehe ich ihn als Stürmer Nr. 2 neben Rosenberg.

Er lebt von seiner Dynamik, Schnelligkeit und Kraft. Hat einen guten Schuß. Ihm fehlt immer noch etwas das Spielverständnis (mangelnde Technik?), sowie die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Außerdem sollte er sich mehr in die Mannschaft integrieren, indem er mal langsam deutsch lernt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.