Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gut, dass hugo überall absoluter stammspieler war, allen trainern das vertrauen zurückgezahlt hat und von den fans verehrt wird. viele porto-fans weinen jetzt noch um ihn! er ist aufgrund seiner überragenden technischen fähigkeiten auch das vorbild von cristiano ronaldo, der 1 mal in der nationalmannschaft neben ihm spielen durfte.

nicht auszudenken was los wäre, wenn hugo jetzt auch mal das tor treffen würde!

nee ehrlich, mann könnte auch alex madlung in den sturm packen, der würde mehr produzieren. wer sich über almeida nicht aufregt, der sollte sich auch nicht wundern, dass wir derzeit so schlecht sind.

2. Wenn ich mich recht erinnere hat Pizzaro das Ding frei vor dem Tor nicht gemacht...
    Wieso hat also nur Almeida den Sieg verschenkt?

3. Was ziemlich erschreckend ist.

4. wer behauptet sowas?? niemand! pizza war heute schlecht, wie auch in den letzten spielen. aber pizza kann's besser, almeida nicht!

5. Niklas87

Niklas87

die kommentare über hugo sind noch schlechter als die leistung von fritz heute. dass dies möglich ist, hätte ich nicht für möglich gehalten!

hugo, mach einfach weiter so, auch wenn du heute den matchball verballert hast. hauptsache man reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und rennt wie ein blöder, dann kann man sowas auch so schwer es fällt, verzeihen.

6. Blacki84

Blacki84

Darum das er überall Stammspieler war geht es doch gar nicht. Es geht darum das komischerweise all diese Trainer großes oder zumindest ein gewisses Potential in Hugo Almeida sehen. Nur du nicht.

Du schreibst hier stattdessen was von Null Potential.

Ich verstehe mal wieder nicht, warum es nicht möglich ist einen Spieler zu kritsieren ohne ihm gleich jegliche Fähigkeiten oder jegliches Potential abzusprechen.

Von dir kommt doch nur billige Polemik: "Null Potential" und "da würde ja mit Alex Madlung mehr bei rumkommen".

Das ist einfach nur Blödsinn. Nicht mehr und nicht weniger.

7. Wie gesagt.. Unsere große Schwäche diese Saison liegt in der Offensive, nicht in der Defensive.

8. Ich finde Almeida wird unfair behandelt. Er gibt meistens immer 100% für unsere Mannschaft und hat Mumm und auch die stärke mal draufzuhalten. Andere fummeln da lieber noch 10x. Zudem hat er heute wieder getroffen.

Huge als talentlosen Klotz darzustellen find ich unangebracht.

9. Potential hat er ja auch, aber langsam ist es auch mal an der Zeit dass er sich steigert.

Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich sonderlich entwickelt hat hier bei uns. Er ist einfach immer noch nicht gut genug für die Startelf und mMn nicht mal nah dran.

Keine Ahnung was in Schaaf vorgeht, dass er jetzt so häufig von Beginn an kommt.

Fakt ist, dass er einfach ein verdammter Chancentod ist. Es macht mich wahnsinnig wie oft er Chancen aus aussichtsreicher Position entweder mitten auf den Torwart oder meilenweit am Tor vorbei bolzt.

10. Fakt ist, dass das selbe auch für Rosenberg und in letzter Zeit auch für Pizarro gilt.

11. Und Sanogo bekommt keine Chance. Also muss er ja noch schlechter sein wenn TS ihn immer draußen lässt.

Grade heute hät ich eher Bouba gebracht. Es wurde nur geflankt und da wäre er wohl nicht fehl am Platze.

12. Mit dem Unterschied, dass Pizarro und Rosenberg spielerisch ne ganz andere Klasse haben als Hugo.

Rosi haab ich heute echt vermisst, weil er oft nach Außen zieht.

Hugo steht eig. nur vorne drinne. Aber egal.

Ihr könnt ihn nach Toren wie gegen Köln gerne abfeiern, macht es ruhig. Ihr werdet es wohl nie verstehen, dass er für unsere Ansprüche einfach nicht genügt.

13. KolDiego

KolDiego

hätte er es in der 88. nicht so machen können wie anelka heute :wall:

ich muss ins bett!!!!

14. Seh ich auch so. Wenigstens im Vergeben von Großchancen hat unser SVW seine Spitzenposition gefestigt.

15. Wetten, dass Du die Nacht über kein Auge zukriegst, weil Du das Spiel nicht aus dem Schädel bekommst...

16. pizarro ja, wenn er sie denn mal wieder abruft. rosenberg nein.

und almeida weicht auch oft auf die außen aus. leider.

17. @Blacki84:

hier für dich:

stärken: harter schuss, kopfballstark, einsatz

schwächen: ungenauer schuss, absolut keine bindung zum spiel, kein torinstinkt, läuferisch schwach, schwacher antritt

er ähnelt in seinen fähigkeiten einem kuranyi. der kann auch nur kopfbälle, hat einen schwächeren schuss aber dafür einen besseren torriecher.

ich spiele übrigens in der oberliga und habe auch schon mal gegen gute torhüter gespielt. das ist zwar nix besonderes aber ich bin nich ganz so blind wie du hier allen weiß machen willst.

18. Blacki84

Blacki84

Nein, sowas besonderes ist das wirklich nicht - besser aks Hugo bist du dann jedenfalls sicher nicht :lol:

Dass du blind bist habe ich im Übrigen nicht geschrieben - nur das das was du schreibst - mit Verlaub - ziemlicher polemischer Unsinn ist.

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    sorry, aber zu sowas fällt mir nur eins ein: HIRNLOSER DÜNNSCHISS! was bei mir auf´m klo vorhin rauskam hatte mehr niveau!

20. alles klar! wenn wir bei allen spielern die messlatte so hoch legen würden wie bei hugo dann spielen wir bald nicht mehr in der bundesliga.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.