Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Grad KA muss sich drüber aufregen, der pennt doch selbst schon die ganze Sommerpause :D ;)

3. Naja, darf nicht passieren, passiert aber.

Ich finde Almeida hat sich entschuldigt und erwartet jetzt eine finanzielle Bestrafung.

Allerdings, und das muss ich hier nochmal erwaehnen, Diego ist auch unentschuldigt von seinem Dienst bei Werder fern geblieben. Dass das Ganze erst im Nachhinein geklaert wurde, da beide Seiten zu einer Einigung gefunden haben ist eine andere Sache.

Man muss das nicht wieder gegenueber einer Zeitung kommentieren. Allofs hat auch die erfolglose Stuermersuche kommentiert und jetzt der Vorfall mit den Trikots in Nordhorn, der nicht kommentiert wird. Ich finde KATS machen einen tollen Job, aber in mancherlei Hinsicht muss sich noch was aendern, was die Aussendarstellung angeht.

4. Das waren aber außergewöhnlich harte Worte von Allofs:eek:.
    Ich finde, es gibt Schlimmeres als mal zu verpennen. Das kommt ja nun auch nicht ständig vor.
    Allofs scheint ja generell nicht grad begeistert von seiner Einstellung zu sein. Das wusste ich bisher gar nicht.
    Aber bestimmt wird sich Hugo bei der nächsten Gelegenheit wieder voll reinhängen und zeigen, dass er unbedingt einen Stammplatz will. Dann wird diese Sache sicher schnell zu den Akten gelegt sein.

EDIT: Sportlich hält Allofs wohl sehr viel von ihm. "Überragende Werte im Sprintbereich" und "Potenzial, einer der Topstürmer Europas zu werden" klingt ja richtig vielversprechend. Wahrscheinlich sind KATS grad deshalb so enttäuscht, weil sie so viel Potenzial beim ihm sehen und er es noch nicht richtig nutzt.

5. Wenn man nach 2 Jahren noch kein Wort deutsch spricht lässt das schon tief blicken. Hugo war damals auch in dieser Partynacht im Haus von Carlos Alberto anwesend (in der angeblich ein Mädchen "bedrängt" wurde). Das sind alles keine guten Aktionen. Er sollte sich mal langsam am Riemen reißen. Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag hier.

6. :tnx:

:beer:

7. Ich denke KA hat die Gelegenheit genutzt, um mal über die Medien zu kommunizieren, was er von unserem Hugo in Zukunft erwartet. So ala Hoeness, soll ja tatsächlich manchen Profis noch einen zusätzlichen Schub geben.

8. Und was soll uns das sagen ?

Das der undisziplinierte Almeida Samstags nach einem Spiel auf Tour geht ? Oder muß das einfach mal erwähnt werden weil es halt zum Thema passen würde ?

Insgesamt sind die Aussagen vom Allofs aber schon sehr hart. Hätte nicht gedacht das man so unzufrieden über seinen Charakter ist.

9. Naja, es spricht schon mal nicht für ihn!

10. 90% aller Bremer waren schon mal am Rembertiring feiern als ein paar Meter weiter jemand zusammengeschlagen oder abgestochen wurde . Spricht das auch alles nicht für uns ?

:roll:

Ps. Ja ich weiß das es für feiern am Rembertiring keine Entschuldigung gibt, aber es ist halt das beste Beispiel. Genauso gut könnte ich sagen das man auch schon mal in einem Fußballstadion war wo jemand zusammengeschlagen wurde oder es ausschreitungen gab, und das ja nicht gerade für einen spricht das man da vor Ort war.

11. Das ist ja wohl kein Vergleich!!

12. Natürlich ist es das .

Erstmal wird Hugo bei der Vergewaltigung wohl kaum im gleichen Zimmer gewesen sein, denn ich glaube kaum das CA in einer 20 m2 großen 1- Zimmer Butze gehaust hat.

Zweitens weiß man nicht mal ob er zum Zeitpunkt überhaupt im Haus war. Vielleicht fand er das Publikum ja so schlimm das er freiwillig um 21 Uhr nach Hause ins Bett gegangen ist. Wissen wir es `?

13. Es wirft trotzdem kein gutes Licht auf Hugo, leider. Er war auch der einzige der mit dem Freak CA abgehangen hat.

14. bes

bes

kann er echt noch kein deutsch?

15. Unglaublich, Almeida hängt mit einem Manschaftskameraden ab. Sowas aber auch, sofort verkaufen den Typen. Sowas wollen wir hier nicht sehen......:roll:

16. ok, das er nach 2 jahren noch kein deutsch spricht is eine sache, aber das mit dem verschlafen seh ich ganz entspannt. passiert jedem mal, und er hat ja gesagt das es ihm leid tut und er es bereut.

aber das er jetzt mit der vergewaltigung in zusammenhang gebracht wird is doch krank.

oder gibt es irgendwelche hinweise die ich verpasst haben sollte?

ich bleibe dabei, das hugo unser stürmer nummer 1 ist.

und allofs stimme ich auch zu, das hugo mal ein ganz großer werden kann.

17. --
    Daß hier darüber debattiert wird, daß Hugo verschlafen hat, was uns ja wohl allen schon einmal passiert ist, kann ich notfalls noch lustig finden, obwohl auch das m.E. nur KATS etwas angeht, und die werden damit schon richtig umgehen.

Dies aber zum Anlaß zu nehmen, um die Sache mit Albertos Party wieder aufzuwärmen, ist unfaßbar!

Das ist nämlich bestenfalls Rufschädigung und das mein Lieber, ist dann in der Tat kein Kindergeburtstag.

Überleg also besser, wer sich denn hier wohl am Riemen reißen sollte!!

18. Glaube nicht das er Deutsch kann denn er verschläft immer seinen Deutsch-Kurs:wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.