Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    ja, als ich eben drauf geklickt hab kam auch diese Startseite und als Bilder hatten sie zumindest eines benutzt, was ich als Wallpaper hier im Forum mal gesehen habe.... dürfen die das theoretisch überhaupt? :lol:

2. Weil er dort mit seinen Nationalmannschaftskollegen Simao, Quaresma und Fernandes spielt?
    Weil dort ein Vorbereiter wie Guti wartet?

3. gelöscht

gelöscht Guest

wir setzen ihn unter Drogen und lassen ihn unterschreiben. Ach nee scheisse ich glaub dann ist der Vertrag auch nicht gültig!:p

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Besiktas bleibt trotzdem nur ein europäischer Verein unteren Durchschnitts und die türkische Liga unterbietet das Niveau auch noch.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:

6. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Ja was die für ne scheiße verzapfen ist doch nichtmehr normal !

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja es fängt langsam an, sehr merkwürdige Blüten zu treiben!

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war immer Hugo-Fan, auch wenn ich mich über manch versiebte 1000%ige geärgert habe...finde, er hat mehr Potential als er lange Zeit bei uns abrufen konnte, was unter anderem daran lag, dass er oft nur Ersatz war...seine Leistungssteigerung diese Saison lässt weiter Tendenzen nach oben erkennen....da tut es mir schon sehr leid, dass er uns verlässt....

Mach et jut, Hugoal :svw_applaus:

9. Zitate solltest Du mit Quellen versehen.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:

EDIT:
    Zur Erläuterung:
    Ich erwarte eine Antwort die die Meinung dalegt und nicht weitere Phrasen.

11. ich denke nicht, dass du weisst wovon du redest

12. biste n besiktas fan ?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Grundeinschätzung teile ich.

14. Tyson81

Tyson81

Leute bevor ihr hier immer dick die neunmalkluge Welle macht. Könnten vielleicht immer 2 Seiten zu so einer Geshcichte gehören...Und jubelt jetzt den Hugo nicht immer so hoch nur weil er jetzt zum ersten mal 9 Buden in einer Hinserie macht in, für seine Verhältnisse, wenigen Spielen.

15. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Im Falle Almeida z.B. muss man sich mal etwas intelligenter anstellen. Wenn Almeida wirklich weg ist, was sehr sehr sicher erscheint haben wir noch einen vernünftigen Stürmer - Pizarro - das ist ja schön und gut, aber 1. ist Pizarro alt und wird nichtmehr lange spielen, 2. ist Pizarro leider sehr anfällig für Verletzungen und 3. ist ein Stürmer einfach zu wenig. Wagner kann man völlig in den Senf drücken und sollte man so schnell wie möglich verschenken, der ist auch keine Verstärkung für unsere 2. Arnautovic ist für mich auch kein Stürmer sondern ein Flügelspieler der nicht in unser System passt. Dazu ist Almeida mit 9 Treffern dieses Jahr unser erfolgreichster Torjäger und Publikumsliebling. Dazu kommen noch das ganze Gerede von KA über unser nicht vorhandenes Geld und die Fehleinschätzung bei den Kosten des Stadionumbaus. Wo sind die Millionen aus den letzten Jahren im internationalen Pokal? Werder IST IN DER LAGE Gehälter wie das von Almeida zu bezahlen, da bin ich mir ziehmlich sicher. Und man sollte auch nie einen Spieler abgeben wenn man noch keinen Ersatz verpflichtet oder fast verpflichtet hat.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Egal zu was Werder in der Lage ist, wenn die Zahlen stimmen (2,5 Mio netto = 5 Mio brutto) dann wäre das wahnsinn... das wären wohö ca. 15-20% mehr als unser bisheriger Topverdiener und das in einer Zeit wo die Gehälter eher stagnieren...
    Und das für einen spieler der bis vor ner halben Saison nicht Stammspieler war?

Wenn Werder DAS mitgemacht hätte, dann hätte man wiklich kritiseren können.

17. Wann das wirklich stimmen sollte und die Verpflichtung eines neuen Stürmer nicht kurz bevor steht zweifel ich vollends an unserer sportlichen Leitung....

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gut das wir das dann hinterher so gut beurteilen können :)

Immer diese falschen Behauptungen. Auch die "" ändern eigentlich nix am Fehler des Wortes verschenken.

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Tschüss Hugo. Du wirst mir fehlen :(

20. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Das Problem ist auch, dass Werder nicht viel Geld ausgeben möchte, ein Stürmer wie Almeida aber locker 5-9 Millionen kostet. Also bleiben nur ablösefreie Spieler und Spieler wie Wagner die einen Almeida nicht ersetzen können. Bei den ablösefreien Spieler werden allerdings auch andere Vereine aufmerksam so wird z.B. ein Lakic im Sommer auch bei Interesse von Werder nicht an die Weser wechseln sondern sich für irgendeinen anderen Verein entscheiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.