Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das das nicht bei jedem Spieler so ist muss ich dir recht geben.
    Und diese sollte man dann auch nicht überbezahlen. 5 Mio ist auch nicht wenig,klar. Ich meine nur prinzipiell muss man auf den Gegenwert schauen und nicht nur auf den Preis. Im Positivem wie im Negativem.

2. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Wenn Besiktas Almeida 5 Mio. bezahlt muss Werder kapitulieren, das ist völlig richtig aber wie vorhin schon gesagt, hätte man auch schon vorher verlängern können, als es noch nicht solche Angebote anderer Clubs gab

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aber doch nicht für 5 Mille im Jahr, wo unser Topverdiener was an die 4Mille bekommt. Das ist doch totaler Blödsinn! Und Hugo war immer nur Einwechselspieler, dem kannst du doch nicht ernsthaft 5Mille bezahlen wollen. Also sorry da fehlt dir aber gehörig der Bezug zur Realität was hier in Bremen möglich ist und was nicht!

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne mehrere die das anders sehen würden.... :)
    Einige Tischler, Fitnesstrainer,....

5. Was ist eigentlich am dem Wort PRINZIPIELL so schwer??
    Ich habe ja gesagt, dass 5 Mio verdammt viel ist. Ich beziehe das nicht auf Almeida und die 5 Mio im speziellen Fall.
    Zum anderen ist gegen gute Einwechselspieler auch nichts einzuwenden, das nur am Rande.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Er soll also mit weitem Abstand unser Topverdiener werden?

7. Oh man...
    Also nochmal von vorne.
    Nicht Almeida und nicht die 5 Mio sind gemeint.
    Die Frage war, ob es auf Dauer gut ist, Spieler, von dieser Klasse gehen zu lassen oder ob es irgendwann mal sein kann, dass solche Abgaben unterm Strich treurer werden als sie zu halten.

8. gelöscht

gelöscht Guest

hier geht es aber nunmal um Hugo Almeida und um das Geld was er bei Istanbul verdienen wird. Wenn die das Geld so raushauen können, schön für sie. Wie man sich hier allerdings hinstellen kann und von solchen Summen im Zusammenhang mit Werder reden kann, ist mir ein Rätsel! Und natürlich ist gegen gute Einwechselspieler nicht zu sagen, nur 1. müssen die für uns finanzierbar sein und 2. müssen sie auch gewillt sein hier zu spielen! Beides trifft auf Hugo leider nicht mehr zu!

9. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

Das mag sein, dabei handelt es sich aber sicherlich eher um eine Außnahme und Außnahmen gibt es bei jedem Thema. Ich denke man sollte sich eher auf die Masse beschränken...

BTW: ich möchte mir hier keine Feinde mit meiner Meinung machen, nur meine Meinung zu dem Thema darlegen :beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Frage kannst du nur beantworten wenn du weisst was die Spieler hier fordern um zu bleiben und was sie danach für Leistungen bringen würden. Sprich die Frage wirst du nie beantworten können. Es gibt übrigens genug Negativbeispiele wo nach einer Vertragsverlängerung die Leistungen nicht dem entsprachen was man sich erwartet hat. Stichwort Jensen, Vranjes oder Hunt. Da wird immer drauf rumgehackt. Jetzt ist man mal konsequent und verlängert nicht auf Teufel komm raus und es ist auch wieder falsch.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo wir wieder beim Thema sind, drehen wie es einem passt. Dann triff doch deine Aussagen nicht in dem Zusammenhang

@Diego
    Und auch wenn es die Ausnahme ist, ändert es nix daran, das die Aussage von dir unpassend war.

12. Naja, wir werden den Gegenbeweis nie bekommen, egal in welche Richtung.

13. Sly

Sly

:lol:

Almeida ist Pizarro ähnlich? Das seh ich vollkommen anders. Pizarro besitzt im Gegensatz zu Almeida über ein sehr sehr gutes Spielverständnis und Antizipation, seine Ballbehandlung steht weit über der von Almeida, und seine Tore bestehen nicht nur aus draufknallen bzw. abstauben/Fuß reinhalten.

Es ist ein Genuss für mich und ein außerordentliches Glück für Werder so einen Spieler wie Pizarro im grün weißen Dress zu sehen. Tore wie er sie gegen Mailand im Rückspiel oder was mir spontan wieder einfällt sein Tor gegen die erste Mannschaft im DFB-Pokal, solche Tore hab ich nie von Almeida gesehen.

Meiner Ansicht nach könnte es keinen größeren Unterschied geben zwischen Almeida und Pizarro.

@Joker: Für mich hat Almeida auch bis heute noch keine Argumente dafür geliefert seinen Vertrag zu deutlich gesteigerten Konditionen zu verlängern. Wäre es eine Verlängerung etwa auf dem Niveau zuvor oder etwas darüber, wäre ich mitgegangen. So aber nicht.

@Diego10czv: So ein billiges gebashe auf Fußballer braucht man nicht. Fußballer würden nicht so viel verdienen, wenn diese Sportart nicht diesen Stellenwert hätte. Schau dir den Leistungssport in anderen Sportarten an, da findest du niemanden der so geld verdient, die meisten müssen nebenbei arbeiten, da sie sich ein Leben von dem Sport nicht leisten können. Außerdem solltest du durch die wirtschaftskrise gelernt haben, dass es keine guten ehrlichen Jobs gibt, mit denen man in ähnlichen Dimensionen gehalt verdient. ;)

14. Ich kann doch meine Meinung äußern, wie es mir passt und nicht so, wie du sie gerne hättest.

15. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

@ WOMLsascha: ich denke wir haben beide unsere Standpunkte von denen wir nicht abweichen werden. Deshalb halte ich die Diskussion für nichtmehr sehr sinnvoll und wir sind leider auch recht weit von Hugo Almeida abgewichen. In einigen Punkten stimme ich die sicherlich zu in anderen aber nicht...

Ich finds sehr schade, dass Hugo uns verlässt, denn ich habe ihn als einen der 5 Spieler gesehen, die man behalten sollte.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Ich hab auch erstmal herzhaft gelacht als ich den von dir zitierten Satz gelesen hab!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, du hast gesagt Almeida für 5 Mio p.a wäre ok.

18. Aus dem Wikipedia-Artikel zu "Hobby":
    Schade für Dich, dass Dein Beruf Dir nicht viel Freude macht (das muss ich jetzt einfach vermuten, wenn ich Dein Geschreibsel so lese, tut mir leid). Deshalb aber zu behaupten, dass ein Beruf, der einem Freude macht, sogar vielleicht eine Leidenschaft darstellt, nicht vernünftig sei, ist armselig.

19. Hab ich nicht aber ich geh jetzt darauf auch nicht mehr ein. Alle anderen scheinen verstanden zu haben, was ich sagen wollte aber du bist hier nur auf Streit aus und drehst den Leuten die Wörter im Mund rum. Von daher werde ich zu deinen Sachen nicht mehr drauf eingehen.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast es vielleicht nicht so gemeint, aber du hast es so gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.