Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit Ähnlichkeit meine ich, dass beide sehr bullige, kopfballstarke Spieler sind. Man braucht ja auch sehr bewegliche Spieler, was Almeida und Pizarro nicht sind. Almeida wenn man ihn beobachtet, einer der schnellsten Spieler in der Bundesliga. Pizarro, auch wenn man es auf den 1. Blick nicht sieht, ist für seinen bulligen Körper, doch dribbelstark. Almeida kann auch ziemlich hart schießen, doch an Naldo kommt niemand vorbei :D. Aber der Grund für Almeida's Abgang ist, dass er nicht so viel für die Mannschaft arbeitet, was leider stimmt. Wenn man ihn mit Pizarro vergleicht, macht er so gut wie gar nichts. Pizarro holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und kurbelt das Spiel mit an. Leider hat Pizarro zurzeit unglaubliches Verletzungspech.
     
  2. und Pizza kann deutsch*gg* was Hugo ja in den ganzen Jahren in Bremen nicht lernen wollte;-))
     
  3. Almeida war nicht der beste Spieler von Werder. Ich würde sagen von allen war Wiese der Beste. Almeida arbeitet zu wenig für die Mannschaft. Man muss ja wissen, dass Özil nur einen Vertrag bis 2011 hat und deshalb verkauft werden musste ! Zwar bekam Werder 10 Mio. weniger, wenn man den Marktwert anschaut aber besser 18 Mio. (?) als gar nichts. Rosenberg stand schon lange auf der Abschussliste. Nun hat er gegen Genua ein unglaublich wichtiges Tor geschossen, doch das konnte ihn auch nicht retten.

    Gut, Wagner kannste verschenken. Silvestre bringt eine Menge Erfahrung mit. Sein bestes Spiel war wohl gegen Frankfurt. Seitdem hat er nicht mehr gespielt. Aber, der Mann hat seit einem halben Jahr kein Fußball gespielt und hat nur privat trainiert. Wesley würd ich sagen, war noch einer der besten, denn er hat frischen Wind ins Mittelfeld gebracht. Wenigstens noch ein Antreiber. Arnautovic hat gezeigt, was er kann, wenn er mal Lust hätte, Fußball zu spielen. Wenn du die 4 auflistest, möchte ich noch 2 Spieler hinzufügen : Tim Borowski und Christian Vander. Vor dem Wechsel von Bremen nach München, war Borowski in einer Top Form, war sozusagen der 12. Mann. Nach einem Jahr in München, kam er wieder nach Bremen zurück. Leider bringt er nichts mehr. Er war immer sehr sympathisch, aber beim Fußball geht es um Leistung nicht um Sympathie. Bei Christian Vander kann man sagen, dass er nicht mehr der Jüngste ist und wir mit Mielitz einen jungen und sehr guten Torwart als Ersatz haben.
     
  4. Stimmt, aber das hat nichts mit seiner Leistung zu tun :D Sein Dolmetscher ist coool 8)
     
  5. Du kritisierst da aber auf sehr hohem Niveau!
    Ich denke mal, dass sich hier nur wenige User erlauben können das Talent und/oder das Können eines Spielers zu bewerten. Nur durch schauen der Spiele und gelegentlichen Trainingsbesuch scheint mir die Beurteilung extrem schwierig.
    *diese passage geht davon aus, dass du weder mit den spielern noch mit dem trainerteam zu tun hast, und nicht bei jedem training dabei bist.*
    Ich denke wir sind uns einig, dass Wesley vor seiner Verletzung mehr oder minder gute Leistungen gebracht hat. Was den Herrn Arnautovic angeht, so kann ich nur sagen, dass er doch talentiert sein müsste, da er immer wieder öffentlich Vertrauen ausgesprochen bekommt, nicht so Silvestre und Wagner.
    Ich bin auch kein Fan von Wagner und Silvestre aber trotzdem denke ich, dass es extrem respektlos und unangebracht ist, die Spieler in dieser Form zu beschimpfen. Sie werden nicht umsonst in der 1. BL spielen.
    Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass jeder einzelne Spieler im Kader 7,2435 millionen mal besser ist, als wir beide zusammen! :thumb:
     
  6. Ja und wobei man auch sagen muss, dass Silvestre genau das erreicht hat, was sich alle Fußballer wünschen. Wurde er eigentlich auch Weltmeister 98 ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin gerade ein bisschen sprachlos, hab es eben erst erfahren.
    Es hat sich ja angebahnt, trotzdem trifft es mich irgendwie.
    Mochte Hugo und mache mir ein bisschen Sorgen... :(
     
  8. Wir machen uns alle Sorgen :( Du bist nicht alleine :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das is ja schon mal gut zu wissen :p
     
  10. Almeida war nicht unser bester Spieler. Sondern Wiese oder Wesley.
    Außerdem wäre Hugo im Sommer eh gegangen also jetzt lieber kassieren. Und was sollten wir mit Özil machen?! Er hatte noch ein Jahr Vertrag so haben wir wenigstens Kohle kassiert.
    Arni braucht noch Zeit genauso wie Wagner, den man lieber ausleihen sollte. Silver hat gegen Frankfurt gut gespielt und gegen Inter auch ok. Seitdem hat er nicht gespielt.
    Hast du die Saison eigentlich verfolgt?!:wild: Wesley und nicht Welsley war bei uns einer der besten! Guck dir mal die Spiele gegen H?V oder Gladbach an! Ohne ihn wären wir auch noch schlechter!!! Hugo war außerdem nie überragend und hatte nie einen Stammplatz. Und wen er wechseln wollte, lass ihn doch. Ich will keine Spieler die bei Werder spielen aber im Kopf zu Real schwimmen.
    Erst denken dann schreiben junge.
     
  11. Ne er Spielt erst seit 2001 für Frankreich.:)
     
  12. Zu meinem Post?
     
  13. Ja
     
  14. Mach es gut Hugo. Leider wieder ein Spieler, der dem Geld erlegen
    ist. Schade, das Charaktere wie Einst, Bode & Co ausgestorben sind.
    Deshalb trauere ich keinen Spieler nach der uns verlässt. Es ist ein kommen und gehen. So ist das halt nun im Fußball.
    Finde es gut von Werder, die Wege so zu gehen, auch wenn man damit vielleicht eine Durststrecke durchleben muss. Frohes Fest noch Allen!
     
  15. Aha! :thumb:
     
  16. Und ist es immer noch.:D
     
  17. So ist Fußball halt... Alles Gute Hugo....
    dann wollen wir mal hoffen, dass Pizarro die Rückrunde ganz fit ist und Arnautovic mal zeigt was er kann....
    Frohe Weihnachten!
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann machs mal gut Hugo. Danke für deine Spiele und Tore für uns, und alles gute für die weitere Karriere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.