Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Dem kann ich mich nur anschliessen. Schade das es hier bei uns nicht mehr gepasst hat!

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :(
    Dann mach es gut Hugo......vielen Dank für deine Tore und so manches Verhalten wo man drüber schmunzeln konnte. :knutsch:
    An nicht so dolle Sachen möchte ich mich nicht erinnern ;) dafür mag ich dich zu gern!
    Ich werde mal nach dir schauen, wie es dir in deinem neuen Verein so ergeht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na wie wärs mal mit nem Trip nach Istanbul. Soll eine interessante Stadt sein:D

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Du, da war ich schon......ach Peggy!

5. Soviel zur Glaubwürdigkeit Almeidas... . Danke nochmals für die Aktion gegen Pauli.

6. gelöscht

gelöscht Guest

dann kannst du mir ja mal die Stadt zeigen!:knutsch:

7. Da waren wir doch schon. Ohne Hugo übrigens. Auch wieder so ein Fall, wo er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat...

8. Er hat noch vor kurzen gesagt das es keinen Kontakt zu Beskitas gibt. Lügner.

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Lass uns das mal per PN bequatschen um manch Schwachmaten eben hier Platz zumachen!

10. gelöscht

gelöscht Guest

ähm also ich war noch nicht in Istanbul! Ich begleite Werder nun wirklich zu viele Spielen, aber eben doch nicht zu allen:p

11. ja, nur die meinung von dir ist richtig, alle die Almeida nicht so lieben wie du sind blöd.
    :roll:
    :wuerg:

12. cyrus_10

cyrus_10

Tschau Hugo!

na mal sehen jetzt hat KA ja wieder 2mio. vieleicht kommt ja noch ein neuer ST.
    aber wenn ich bedenke das ein verletzter Sandro Wagner 2,5 mio gekostet hat dann gute nacht!

cyrus

13. na da zeig mir mal ne quelle für ! :D:ugly:

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :thumb:

15. eher nicht.

16. Die gelbe fand ich aber unberechtigt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Der Witz des Jahres. Ey Leute könntet ihr euch vielleicht mal vorher informieren bevor ihr immer so nen Schwachsinn hier reinschreibt.:roll:

18. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  19. Wenn ich mir Deinen Post so ansehe, fällt mir sofort die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen ein... :grinsen:

2009 hatten wir da das Uefa-Cup-Finale. ;)
    Hugo war allerdings durch eine absolut unnötige und dämliche Aktion im Halbfinale gegen den HSV mal wieder gesperrt... :roll:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das werde ich auch vermissen! Ach ja und kaum ein Name lies sich so toll schreien wie seiner!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.